• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderle hier der pic zum wohl verdienten Level Up.
Grüße an die gesamte sdt gemeinde und an den dicken mog und seine frauen :rolleyes:

1077319587.jpg
 
darüber hinaus hatten noch lvl

metz
wahnsinn
buks baba

und noch wer hab ich jetz vergessen :angel:

so und jetzt sind die server erstmal dicht
 
mein pala is schon 1 cm dichter an lvl 94 ^^

(hatte also auch up)

ich geh dann so wie die server down^^
 
heute 39 mille gemacht bin jetzt bei 2,906 ... habe vor gegen sonntag abend dann lvl 97 zu erreicehn ;)

aso mein baba diide_sekurio wird ersetzt durch meinen neuen baba:

dIIde_jOint
IK-WW Barb

ersetzt... atrm noch akt5 normal..... lvl 42
 
war wohl nur wartung, das mit den servern letzte nacht. die ladder saison ist definitiv noch nicht vorbei! gibt allerdings n neuen 99er, und es is leider nich imp :( aber er steht kurz davor. :mod: snej need picupdate ;)

so, alle updates drin und :go: :)

God-M
 
hey^^

meine soso is lvl 93 und fb/meteor

da steht nur lvl 89 sorc

und warum bin ich unter mog eingeordnet worden? :P ich hab mehr exp naja das soll mir egal sein... ;) wenn ich lvl up habe
 
God-M schrieb:
gibt allerdings n neuen 99er, und es is leider nich imp :( aber er steht kurz davor. :mod: snej need picupdate ;)

ja die scheiss supp sorc...
 
wenn imp 99 wird steht er auf platz 1 ;) denn da kommt der hin der bis lvl 99 am meisten online gewesen ist usw. glaube imp als fast immer 24/7 idler war ne mehr als alle anderen online
 
Kasperle schrieb:
wenn imp 99 wird steht er auf platz 1 ;) denn da kommt der hin der bis lvl 99 am meisten online gewesen ist usw. glaube imp als fast immer 24/7 idler war ne mehr als alle anderen online

Huhu... :wink:
Da kannst du Gift drauf nehmen....
Der hat immer in seinem Channel GeChillt... sonst hätte er es warscheinlich vor der soso geschafft!
Greetz CeSaR
 
CeSaR schrieb:
Huhu... :wink:
Da kannst du Gift drauf nehmen....
Der hat immer in seinem Channel GeChillt... sonst hätte er es warscheinlich vor der soso geschafft!
Greetz CeSaR


ja leider sind am ende kaum runs zusammengekommen bzw wir haben zu lange gebraucht um dia kills zu orgen

weil wenn man sich anguckt wie schnell er die millionen da geholt hat....
 
achwas mit aeterni kam der genauso schnell vorran wie die soso... imp mach telebaal game telt zu baal damit typen bleiben in der zeit cleaned aeterni cs und imp kriegt mit exp shrine last hit... geht sogar mcuh faster als baal run!
 
es kommt nich der nach ganz oben anne ladder der am meisten gespielt ar, sondern der als letzes on war.

also wenn sich die andere sorc nochma einloggt nachdem imp 99 hat, is sie auch wieder erstma oben. wuschel genauso...
 
sure?

in 1.09 gabs das auch schon da warn eher welche oben die viel gezockt haben...
 
Hi!

Hatte letzte Woche irgendwie keine Zeit für D2, daher erst jetzt neue Pics.

Je nachdem muss ich Morgen wohl schon wieder welche machen (Imp -> 3,512 mia. XP)

Na ja, nu aber erstmal die aktuellen Bilder mit insgesamt 10 99ern (darunter ja leider noch nicht Imp sondern dieses Zz-Viech):

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Höchster DIIde-Char:
europe_ontop.jpg


P.S.:
Das mit dem viel zocken und in der ladder oben stehen und letzter login und oben stehen liegen doch gar nicht so weit auseinander:
Wer am meisten zockt war vermutlich auch als letztes on (sofern der char auf 99 nicht direkt eingemottet wird)

Cu, SnEj
 
du wirst für imp kein up machen müssen, der spielt jetzt erstmal hc ladder
 
so wir sind jetzt bei 70, machen ne kurze pause

ich hatte lvl also bab jetzt 91


party01.jpg
 
so ein gewaltigen sprung heute nach langen zocken geschafft ;D von 2906 auf 2953 ... naja gut wayne..... ^^
morgen letzten exp runs und bin auch lvl 97 ;D

danach werde ich mich ma mit meinem ik baba beschöftigen ;)
 
also ich hab jetzt lvl 94 :D und unser tele pala is 96 geworden. :D
hier die pics

erst bei meinem lvl up
1077423822.jpg


dann bei cool's up
1077423956.jpg


und das war die party (buk fehlt leider, keine ahung was der hatte^^)
1077424012.jpg


wir warn bei 160 baalruns.
also dann.. gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben