• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu jo war heute wieder verdammt goil!
Ähh... mage wo fehl ich den ?
Greetz CeSaR
 
ich bin nach dem 123 game rausgeflogen und konnte mich net mehr einloggen, dann war inet connection auch noch komplett weg, wodurch ich dann gegangen bin :(

sonst wäre baba schon 92, naja machen wir das halt heute :)

gz an euch beide
 
*mich von LAN zurückmeld* (war geil :D) ma sehn ob ich heut noch on komm, noch nix ha gemacht, morgen info klausur und nur gut 3h gepennt ;)

updates drin :) gratz :top: und :go: ;)

mfg God-M
 
baba sets mode +1

sorc lvl 68 hell a1
 
lvl-up.jpg


hier ein kleines bild von meinem lvl up um ca. 15.30uhr ! bin jetz lvl 97 ;)

zusammen mit opi stylish mit exp shrine und ondales :D
 
fette gratz :D *gleich noch n update mach* das isses doch wert :)

God-M
 
so sorc ist hell durch lvl 76 und roxxort beim telen :D
nun muss merc mal aufholen, verdammter dris...
 
Hab nen neuen Char gemacht :)

DIIde_EchtKalt
Cold Sorc (muss gucken ob Orb oder Blizzy) Lvl 11 Act1 Norm, SC :)
 
trotz krankheit: updates drin :)

God-M
 
schleimer :D

na gute besserung @ godm


ps: irgendwie ähneln solche posts spamm posts :D
 
WELCHER VERFICKTE HURENSOHN!!!!!! MEINE ACCS SIND GEHACKED!! O_O

WOOT!!!

hhm kam ne mail das email chap2k@gmx.de auf geändert wurde! falls die jemand kennt, oder nen user mit der mail mal sagen!

man scheissdreck. was muss ich denn jetzt machen für zurückdingsen??
 
du musst dich auf den acc loggn, bzw dann auf einstellungen klicken. dann gibste das ein, mit dem du die email verzifiziert hast.

wenn das was du da geschrieben hast meint, das deine alte email addy dahin geändert wurde, dann muss derjenige deine email addy kennen. das wiederum heisst, das du nen trojaner haben musst.

ich will nix falsches sagen, aber wenn du mh oder nen bot hast, der nich von den "herrsteller"seiten kommt, also d2jsp oder mousepad, dann haste jetzt den dreck.

ich bin mir nich sicher ob das mit pw recovery über email an blizz von wegen "mein acc (*xxx) is hacked, ich hab ihn mit dem cdkey blablabla erstellt, plz recover it." noch geht, aber testen kannste es ja mal.

ich seh grad das du _alle_ accs meinst... also muss es n trojaner sein..... ;(
 
habe pw ... allerdings nicht alle accs... hatte seid patch beginn nen "geheim" acc ;) also trojaner wohl nicht!
 
evtl hast du dich auf dem acc einfach nur nich eingeloggt, wenn der trojaner aktiv war. bzw der keylogger.
 
also normal hat norton mir bisher alles dreckszeug von platte gehaun... und is atm nix.. wobei werde nomma heut abend durchlaufen lassen!
 
probier mal im internet nen test durchlaufen zu lassen, fprot oder ähhm.... weiss nich, aber fprot wär ganz gut.

mhh... ich hab ma mit sonem blauen bären nen online check gemacht, aber ich weiss nichmehr wie der hies. hmmmmmm...

naja lass am besten alles was du hast laufen, und starte mit ner startdisc von fprot, die du dir von nem virenfreien kumpel geben lässt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben