• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nioch wovon du redest^^ und glaub mir norton hat echt bisher ALLES gekriegt, denke nich das jetzt ne ausnahme ist -.-

werde heut abend auf jeden fall nochma alles durchchecken :) wer mich unterstützten will paar billig items per PM plz ^^
atm hab ich wizzard/guardian/lidless
 
ich hab mit norton antivir und der norton firewall 2003 nen so fetten trojaner drinne gehabt das ich alles neu machen musste, das nur zum thema "findet alles"
zudem hab ich jeden tag das liveupdate gemacht...

und blub der trojaner hat die firewall umgangen und direkt den antivir ausgemacht.

also check dein system mit einem internet-antivirus, oder mit einer startdiskette von f-prott, die noch nich von deinem system versucht werden konnte.
 
was soll denn anti virus internet sein?? aso nochwas... dank unsres routers KANN einer von außen nicht auf meinen pc zugreifen, das geht nicht! das einzige was sein kann das ich einen hab der daten schickt..... aber richtig "übernommen" werden kann mein pc nicht!
 
sorc +2

baba hat 2,xxx,xxx,xxx :clown:
 
Wie konntet ihr bitte 52 seiten voll spamen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich weiß mit komentaren wie meinem!
Aber trotzdem 52!!!!!!
Der trade hir solte dringend mal geschlossen werden!
 
IronHard schrieb:
Wie konntet ihr bitte 52 seiten voll spamen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich weiß mit komentaren wie meinem!
Aber trotzdem 52!!!!!!
Der trade hir solte dringend mal geschlossen werden!

wenn dir son ein thread nicht gefällt, dann beachte ihn nicht, aber durch solche post qualifizierst du dich nur als spammer...

wenn die mods n problem mit so einem thread hätten, dann hätten sie uns das gesagt, aber solange hier nicht so dumme kommentare wie von dir kommen, ist hier alles paletti und bleibt auch so...
 
Kasperle schrieb:
wie gern würde ich wieda expn :cry:

was fehlt dir denn alles, also ok ne engima so schnell zu bekommen, ist schwer, aber was fehlt dir sonst noch so?
 
:( *tröst*

so updates drin :)
buk cg 4 picup ;)

achja: Ironhard... und du schaffst es auf seite 52 den ersten echten spam post zu bringen und den ersten der es wert wäre einem mod gemeldet zu werden, wozu ich auch gute lust hätte...
aber ein rat: schraub deine postrate n bisschen zurück und verpass deinen posts n bissl mehr sinn, da lebts sichs angenehmer im forum glaubs mir!

mfg God-M
 
God-M schrieb:
:( *tröst*

so updates drin :)


achja: Ironhard... und du schaffst es auf seite 52 den ersten echten spam post zu bringen und den ersten der es wert wäre einem mod gemeldet zu werden, wozu ich auch gute lust hätte...
aber ein rat: schraub deine postrate n bisschen zurück und verpass deinen posts n bissl mehr sinn, da lebts sichs angenehmer im forum glaubs mir!

mfg God-M

stimmt war sogar der erste, naja und wenn ich mir angucke, dass er innerhalb von 2stunden ein oder 2 pic ups hatte lässt das vermutlich viel über sein postverhalten sagen...

naja mir egal


also ich finds hässlich, muss ich wohl was spammen, damit ich dieses rote wegbekomme, next ist williwhisp der sieht wieder nice aus.


@braini
ich habe noch ne VEX, heute ne MAL gecubt und noch ne öhm noch irgendwas in der gegen, weiss ich jetzt net
und hoto brauch doch VEX oder?
wobei ich könnte dir evtl auch das von meiner sorc geben
schreib mal, was du an ausrüstung hattest / brauchst, dann werden wir schon was finden, damit du wieder xpen kannst!!!
 
also am wichtigsten denk ich ist auf jeden fall:

hoto/enigma/herold(um)/cta von den teureren

ansonsten +2amu(am besten maras), dwarf/soj und wts wobei da kann ich selbst erstmal drauf verzichten und waterwalks tragen!

vorallem die scheisse ist, ich hatte fast ganzen pala sozusagen "abgestimmt" auf bestimmte kombos... und da jetzt alle life charms fehlen is kagge..... werde mit bo ca.300-500 life weniger haben, ich hatte eh schon so wenig life (3,1k)!! auch müsst ich erstmal wieda manacharms statt skiller z.B. reintun, da nen SoJ nich so einfach zu kriegen ist!

am wichtigten mit noch ist ein anni ;) wegen den exp, resi, stats, skill...... is halt klasse charm :D aber den denke kann ich auch leich selbst beschaffen durch den ip trick mit bißchen ausdauer!

ansonsten wäre klasse wenn du die VEx"ausleihen" könntest :)

btw sollte da eine heissen, dass du noch ne OHM hast ? ^^

ansonsten morgen bin ich ganzen tag weg! woche über muss ich lernen :wand:
aberwäre echt klasse wenn du(ihr) mich unterstützen würdet, wir ihr wisst hagelts ja an items nur im cs :) wodurch ich schulden wieda schnell gut amchen können sollte, wenn ichdenn cs bereit bin!
 
nen dwarf hätt ich glaub ich auch noch :)
 
ich komm grad nich ins bnet frag mich nich warum :(
übrigens falls hier wer nen falschen eindruck bekommt: solang die unterhaltung dem projekt dient isses imo völlig okay :angel:

*wieder wc3 tft sp zoggn bin*

God-m
 
ich kann dir wenn du willst nen 11x mana ring geben, ich hab noch einen rumfliegen glaub ich.

ich glaub n anni is auch noch drinne ;)
omg stats... mhh... meiner hat 17/18/10... der auf der trpase hat 13.13.6 und der andere mhh... ich glaub 16.16.8 aber bin unsure
den könntest ne weile haben

aso ... irondings ... guckt ma wo der wohnt ... :wand: :hammer: :bersi: nichma 2 stunden weg von hier würd ich sagen...
*würg*

naja wenigstens kommt er nich aus MV^^

so long
(aso bin schon 1/3 zu 95^^)
mage
 
also n

zwergen hätte ich, nen 3xlife/3xmana charm, das hoto könnte ich dir glaueb ich auch ausleihen. n +2 amu habe ich auch

müssen wa heute mal gucken, ich geh jetzt erstmal frühstücken
 
hm das wäre cool...

@augenring den anni bissl ausliehen wäre klasse!
@bukama hoto ausleihen auch gut :)

ansonsten habe +2pala/%extragold amu und ne harle gefunden..... paar 17er-20er auch!!

dwarf wäre jetzt noch wichtig ... @buk 1*3 oder 1*2 charm !?
 
Kasperle schrieb:
hm das wäre cool...

@augenring den anni bissl ausliehen wäre klasse!
@bukama hoto ausleihen auch gut :)

ansonsten habe +2pala/%extragold amu und ne harle gefunden..... paar 17er-20er auch!!

dwarf wäre jetzt noch wichtig ... @buk 1*3 oder 1*2 charm !?

charm ist 1*3
ja mal gucken mit hoto, aber müsste ne zeitlang gehen, dann muss ich halt in der zwischenzeit mit nem +2er eschutas rumlaufen :(

edit: zwergen dürftea uch kein prob sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben