• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bin gleich bißchen online, dann könnt ihr wenn ihr wollt eure vorrübergehenden spenden mir geben ;)
 
Kasperle schrieb:
also bin gleich bißchen online, dann könnt ihr wenn ihr wollt eure vorrübergehenden spenden mir geben ;)

ne sry bin net da, meine cs jungs haben wichtiges spiel gegen a-losers das wichitg und top game
 
Kasperle schrieb:
das willst du mri erzählen? :D
egal wie heisst dein clan? und lass ma wann cs ;)

@mod sry 4 ot

#re

resurgence

spielen heute gegen al inner gsl 1b
 
Mal un up nachreich ;)


Update:

DIIde_Malechim
Doppelschwung-Baba
lvl 28
Akt 3, normal, LoD

@God-M

Übersieh mich nicht wieder ;)


MfG

Seraph Michael
 
ich bin heute fast immer zu erreichen, mal gucken wann ich on geh, dann bekommst den anhi

aso meine mf sorc is schon 74 :clown:
naja das wird schon^^
 
ich glaube ich werde "inaktiv" gehen... nach dem hack ist es mir einfach zu blöd alles neuaufzubauen für nur stumpfsinniges lvln ^^ :D
ich meine es hat schon spaß gemacht, aber unter diesen umständen... ich weiss nicht so recht...

vorallem wichtiger punkt, sacred is raus! bis ich das mindestens durchhabe werd ich auf jeden fall nich mehr d2 oder nur wenig zocken! werd ab und zu mal reinschaun um accs zu erhalten... aber sonst?! ka... also werde auf jeden fall sacred anspielen und nach all dem was ich gelesen/gehört habe... wird mich das vom hocker haun ;)
grafik is ähnlich dungeon siege und skill system ähnlich wie bei d2 :cool: genau das was ich suche! tja nu warten neue herausforderungen auf mich und bisschen 1337 sein muss ich doch in jedem geilo game :flame: ^^

falls ich einen sinneswandel habe und mich anders entscheide, werde ich es euch mitteilen... aber ich denke werds auf jeden fall mal ne woche anspielen!
werd hier auch weiterhin bißchen rumstöbern vllt mal was posten *g* ansonsten...
so long :clown:
 
ich bring auch mal wieder nen update.. ;)

DIIde_HolyDeath
Nec
SC, LoD, 2. Akt Normal
Lvl16
 
updates drin :)

OT: ach, zocke übrigens auch wieder n bissl cs, bin grad dabei wieder n bisschen skill zu bekommen :angel: und bevor ich den nich habe werd ich mich nach draussen wagen :p

God-M

p.s. @brainy: schade... hat ne menge spass gemacht mit dir, der ladderrush :) naja wir werden uns sicher im bnet ma sehn, und wahrscheinlich auch bei sacred (ja, nach ~2h fängt das spiel an richtig fun zu machen... ZUVIEL fun :D)
 
Und n kleines, damit du auch brav arbeitest God-M :D


Update

DIIde_Seraph
Fanazealot
lvl 44
Akt 2, NM, LoD


MfG

Seraph Michael
 
grml ganz vergessen

DIIde_Arwen
bowama
SC, LoD, 2. Akt Nightmare
Lvl 45
 
mach ich für dich halt grad noch n update :p

gn8 :hy: God-M
 
danke, und gleich noch eins hinterher....

DIIde_HolyDeath
Summoner Nec
SC, LoD, 2. Akt Norm
Lvl 20
 
hm godm habs schon bestellt... aber weisste wie das da mit dem sacred net funzt? is das wie closed bnet oder kann man sp chars usen? naja außerdem sucehn die atm nach allen exploits für cheats und werden danach online accs resetten ;)

wenns online fähig ist können wir uns ja vllt mal treffen da online zocken oder sowas :cool:

ansonsten... werd wohl noch paar mal bnet gucken, atm is sacred eh nich da... bei bedarf paar items zurückgeben!
 
Kasperle schrieb:
hm godm habs schon bestellt... aber weisste wie das da mit dem sacred net funzt? is das wie closed bnet oder kann man sp chars usen? naja außerdem sucehn die atm nach allen exploits für cheats und werden danach online accs resetten ;)

wenns online fähig ist können wir uns ja vllt mal treffen da online zocken oder sowas :cool:

ansonsten... werd wohl noch paar mal bnet gucken, atm is sacred eh nich da... bei bedarf paar items zurückgeben!
wir können ja auch mal ne runde cs zusammen zoggen :)
 
und noch nen update:

DIIde_HolyDeath
Summoner Nec
SC, LoD, 3. Akt Norm
Lvl 25
 
den classic nec kannst löschen, hatte kein bock mehr auf classic ladder und daher is er abgelaufen :eek:

sonstiges update:
DIIde_Diamond
lvl 24
akt 3 norm

@saljn: machma mal gemeinsame sache? :D
 
klar, können wir machen, was isses denn fürn char, den du da hast?^^

etwa auchn nec?^^ (ich sehe schon die streitereien wer welche leiche wiederbeleben darf :clown: )
 
also DIIde_Diamond is n drui ;)

:hy: updates drin!

:go:

God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben