• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Enigma und Javazonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist jetzt schon der dritte (?) letzte post von dir^.



ich versuchs mal so:

nichts gegen deinen Build,

aber als "normaler" klassischer Java-spieler würd ich mir auch meinen Teil denken. bei den sachen die du so schreibst ;D.

so ala "deine Java funktioniert nur weil du deinem Merc Infi gibst."

man kann in meinen Augen, mit einem Infi-merc einen Großteil des weiteren char-Aspekts (bei ele chars) streichen.

Da es einen großen Teil ausmacht, wie man die Imunen effektiv killt!.

Wenn dein Merc infi trägt kannst du auch mit einem derbe verskilltem Char RoXXorn, weißt du was ich mein?

Dein Build scheint nur aufGrund von Infi so toll zu sein, und das ist nicht wirklich eine Herausforderung.

was ich auch nicht verstehe:
da du das Telen anscheinend eh nur zur Merc-kontrolle benutzt,... wieso dann Fc?
ich hab auch mal NonFc-tele Java versucht^^, für Merc reichen 0fc genauso Oo.

BZW. wenn du wirklich nur den Merc steuern willst, wozu dann Eni??
um hin und wieder mal den Merc zu safen reicht locker ein Tele amu!.


=> Wenn du deinem Merc eine andere Waffe gibst, funktioniert dein Build nicht.
und das find ich halt ein bissal schade.


lg niKu


**edit ja toll, der Anti-Eni thread, auf den hab ich gewartet. -_-
@ danalino, was genau willst du damit beitragen??

wenn man darüber diskutiert ob Eni auf einer Java sinvoll/frei ist, setze ich voraus dass man die Dupe-Problematik kennt.
Mir gehts schon sehr am Nerf, wow is ja extrem unwahrscheinlich eine JaH zu finden, damm.!
 
ni-kulo schrieb:
...
Anschließend aber mal eben zu nila telen, oder einen Hellrush machen...

Das ist mal in meinen Augen wirklich kein Argument ... Mit Laufen bist du wesentlich sicherer unterwegs, mal abgesehen davon dass du nicht wirklich langsamer bist.
Ich verstehe diesem "Ich muss unbedingt teleportieren"-Aspekt nicht .. Es gibt eigentlich kaum ein Gebiet bei dem das nötig wäre. Und die Minute die vllt bei Flammenfluss spare, macht den Kohl auch nicht fett.
Was den Hellrush angeht .. den würde ich mit meiner Java net machen, auch wenn die nen Teleskill hätte .. bei den FC-Werten .. nein Danke! Das wäre mir viel zu unsicher. Da hat stellenweise meine Sorc Probleme, bzw. muss schon aufpassen .. Ich sag nur Manaburner, und am besten noch LI :D
Wie gesagt .. ist mir einfach zu unsicher, aber wenns dir Spass macht ;)
 
Zusammenfassend kann man also sagen, dass sich die Parteien wohl insofern einig sind, dass ohne Tele die Enigma auch keine Berechtigung gegenüber den Alternativen , insbesondere CoH und Facettenrüstung, hätte, da ihre Reststats entweder vernachlässigbar sind oder von den Alternativen getoppt oder zumindest angenähert werden.

Daher kann man dann wohl die Diskussion reduzieren auf den Vergleich

AUF DER EINEN SEITE: Die taktischen Möglichkeiten, die sich aus dem Teleport ergeben

und

AUF DER ANDEREN SEITE: Die Dinge, die man gegenüber den Alternativen einbüßt.


Als taktische Möglichkeit ist dabei insbesondere das Steuern des Söldners genannt worden und die Möglichkeit zur schnellen Flucht.

Verlieren tut man mit Eni hingegen Resistenzen gegenüber der CoH oder der Vipern und massiv Schaden gegenüber der Facettenrüstung.

Labarna
Letzlich läuft es doch darauf hinaus, ob man Dank Tele wirklich schneller in eine gute Schußposition kommt und so die unbestreitbaren Vorteile der anderen Rüstungen in Sachen Dam oder Res ausgleichen kann.
Meine eigenen Teleerfahrungen mit Najs oder Teleamu lassen mich aufgrund der langsamen Zaubergeschwindigkeit der Java glauben, daß dem nicht so ist.

Das scheint auch die allgemein vertretene Meinung zu sein.

Bisheriges FAZIT:
Eine Enigma scheint sich also nur für diejenigen zu "lohnen", die auf so subjektive Dinge wie Spielgefühl ("ich will telen") Wert legen.
Nach Effektivitätsprinzipien ist die Eni wohl eher hinter den Alternativen anzusiedeln.





zu Guter letzt nochmal ein paar Personen direkt angesprochen:

ni-kulo: Das Argument, dass es dir um den Spielspaß geht und darum, mal etwas anderes spielen zu wollen, kann genausowenig gelten wie dass, das Eni unstylisch auf einer Ama ist. Deine Zielstellung und Hauptargumente beißen sich ein wenig mit dem, was hier überhaupt diskutiert werden soll.

duketrapp: Mir scheint, dass sich der Erfolg deines Build hauptsächlich auf das Infinity stützt und nicht auf die Enigma. Du sagst auch selber, dass du Eni ohne Infinity für nicht sinnvoll hältst. Desweiteren möchte ich dich bitten, im Folgenden weniger provokant aufzutreten, ansonsten musst du dich auch nicht wundern, wenn dir andere "dumm kommen".

Labarna: Danke, dass du hier Partei ergreifst und das auch mit Argumenten andickst, aus denen man auch etwas gewinnen kann.



soweit mal ein paar Cent von mir in den Thread geworfen.
 
..hast du gut bemerkt jetz kommt der vierte letzte Beitrag ^^

:cry: IHR MACHT MISCHHHH NOCH WAHNSINNIG :cry:

ich glaube FEST DARAN und ich muss dir absolut recht geben, das wir alle total aneinander vorbeireden.. is aber auch meine schuld, da ich immer mit meiner skizze im hinterkopf argumentiere, und ihr hier im ama eni thread ZU RECHT über grundlegenes redet..

mein build um das es mir geht und weshalb ich hier die stange für die telende java hochhalte (was bis jetz weissgott nich einfach war :fight: ) soll in erster linie dem ziel dienen:

AUFGABENBEREICHE

Primär:
Schnelle und effektive Beschaffung von qualitativ hochwertigen Sockelrohlingen und Zaubern.

Sekundär (aber deshalb nicht schlechter):
Uniqsuche durch Bosskillen.

.. und DAS, ist mit dieser java so ziemlich perfect zu lösen. Das sie allen anderen schnickschnack auch noch kann is doch super, aber nur ein gimmick. und ob dieses gimmick eine andere variante besser kann is doch in dem falle furtzegal ^^..

Es wird nicht viele Chars geben welche mehr drops in so schneller zeit produzieren als dieser.. und deshalb auch infinity..

und wer meint wenn er OHNE telen und mit RBFs schneller wäre mit seiner ama, soll er es versuchen, ich glaubs zwar net aber bitte sehr.. wer meint er könne ohne infinity un mit schnitter schneller sein bitte sehr soll ers versuchen, is er aber garantiert nicht ^^... un wer meint er könnte das nur mit gozu facettentante dann kann er auch das versuchen.. soll mir aber nich erzählen er wäre damit schneller.. dafür hab ich schon zu viele amas gezockt ^^.. und dafür gibt es einfach zuviele blitzimune auf dem weg zu baal oder wo sonst einer bock auf itemsuche hat um zu behaupten man bräuchte dafür keine infinity.. und wer lieber laufen will und in unwegsamen gebieten wie weltstein lieber um ecken rennt als kurze grade linien zu telen (nich durchtelen wohlgemerkt) der soll auch das machen, aber kann mir nicht erzählen das das schneller geht ^^ und dann noch mit najs stab und amu anzufangen is einfach fehl am platz für dieses build wohlgemerkt.. also auch ein bischen mein fehler das hier zu diskutieren

und es geht auch nicht um partyplay, sonder um alleine klarkommen also ohne palas etcetc... ein arschgeiler standalone char...

ich mein ja nur .. für euch gesehen und für den ama eni thread habt ihr sicher recht..

aber für das, was diese java soll und kann is das leider kaum zutreffend...

und etwaige kommentare darüber ob es lohnt einen char für itemsuche zu machen.. bitte verschont mich damit, denn itemsuche ist eigentlich bis auf ganz wenige ausnahmen das, was den meisten spielern einfach noch spass macht.. und denkt auch mal an die, die vielleicht keine 50 leute in der friendlist haben und nich ständig party zocken können, was ja auch spass macht..

ausserdem prallen hier einfach welten aufeinander, die schwer zu koordinieren sind, wenn hardcore und softcore player (DAS IST KEINE WERTUNG!!!) zusammen diskutieren reden sie meistens über zwei paar verschiedene schuhe, selbst wenn sie von der gleichen sache reden... das sollte man auch berücksichtigen..

in diesem sinne werde ich mich jetz wirklich entspannen und hoffe ich komme nich in versuchungn hier heute doch nochmal reinzuschauen ^^ .. is zwar lustich, aber strengt doch sehr an ...

btw.. euer forum is jetzt heute mittlerweile so langsam geworden, das man kaum noch einen thread schreiben kann, eigentlich sollte das noch vor den thread oben kommen.. sry..

so long.. gute nacht...
 
lceman schrieb:
Das ist mal in meinen Augen wirklich kein Argument ... Mit Laufen bist du wesentlich sicherer unterwegs, mal abgesehen davon dass du nicht wirklich langsamer bist.
Ich verstehe diesem "Ich muss unbedingt teleportieren"-Aspekt nicht .. Es gibt eigentlich kaum ein Gebiet bei dem das nötig wäre. Und die Minute die vllt bei Flammenfluss spare, macht den Kohl auch nicht fett.
Was den Hellrush angeht .. den würde ich mit meiner Java net machen, auch wenn die nen Teleskill hätte .. bei den FC-Werten .. nein Danke! Das wäre mir viel zu unsicher. Da hat stellenweise meine Sorc Probleme, bzw. muss schon aufpassen .. Ich sag nur Manaburner, und am besten noch LI :D
Wie gesagt .. ist mir einfach zu unsicher, aber wenns dir Spass macht ;)

ja macht es.
und da du offensichtlich noch nie eine Java hattes wie ich sie in meinem build beschrieben habe,... Oo

- doch du bist eben schon schneller bei Nila wenn du Telest,... und wie.

- eine Minute bei einem 3min. cs run macht eine Menge aus.

- das ganze würde ich eher als "ich will nicht mehr laufen"-Aspekt beschreiben.
es geht mir sehrwohl auch um die Abwechslung, die man als Telejava hat, da man (nur) als java davon abhängig ist, wie die Monster stehen. (deshalb liebe ich sie!). Und das mit Tele kombiniert ist äußerst unterhaltsam!

- hellrush: wie oft noch, JA eine Sorc telet VIEL besser als eine Ama! und ist dementsprechen auch VIEL besser beim rushen.
also sind alle Chars die schlechter sind als andere Sinnlos, => hammerdin only für alle.

- wie gesagt, alles in allem sollte man es eben doch als einen starken Fun-build sehen.
Der aber leicht mit anderen Fun-, und durchaus manchen Standardbuilds mithalten kann!


lg niKu
 
****edittt sryyy,...

hab grad massive Probleme mit meinem Browser -_-

niKu
 
duketrapp, jetzt stell ich mal eine unangenehme Feststellung in den Raum.

Wer mit Eni und Infi durchs Land zieht, braucht nicht mehr mfen, der kann sich eh alles leisten. Wozu also eine derartig teure Ausrüstung. Für den Besitz hätte man sich genausogut 5 und mehr andere Chars sinnvoll einkleiden können.

Vorausgesetzt, man bastelt sich seine Telezon nicht mit Dupes zusammen. Und da es hier nicht um Dupes gehen soll, und ich somit nur von einwandfrei aus selbstgefundenen Runen gecubten Highrunes ausgehen kann, ist da doch kein Verhältnis gegeben.

Deine Zielsetzung ist also irgendwie ... schief.

Ganz davon ab, dass du schon wieder nur über das Infi redest.
 
DerBK schrieb:
Daher kann man dann wohl die Diskussion reduzieren auf den Vergleich

AUF DER EINEN SEITE: Die taktischen Möglichkeiten, die sich aus dem Teleport ergeben

und

AUF DER ANDEREN SEITE: Die Dinge, die man gegenüber den Alternativen einbüßt.


Als taktische Möglichkeit ist dabei insbesondere das Steuern des Söldners genannt worden und die Möglichkeit zur schnellen Flucht.

Verlieren tut man mit Eni hingegen Resistenzen gegenüber der CoH oder der Vipern und massiv Schaden gegenüber der Facettenrüstung.



Das scheint auch die allgemein vertretene Meinung zu sein.

Bisheriges FAZIT:
Eine Enigma scheint sich also nur für diejenigen zu "lohnen", die auf so subjektive Dinge wie Spielgefühl ("ich will telen") Wert legen.
Nach Effektivitätsprinzipien ist die Eni wohl eher hinter den Alternativen anzusiedeln.

Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mein Argument ist nicht nur "ich will Telen weils so lustig ist".


Wer Tele nur als Taktik nutzen will, oder um seinen Merc zu "positionieren".
soll zu einem Teleamu greifen. (hab ich eine Zeit lang so gemacht).
(Außerdem braucht man dafür eigentlich kein Fc)

Der einzige Grund in meinen Augen ein Eni zu verwenden, ist eben der des Dauertelens.

Ja ganz recht, eine Ama die die ganze Zeit NUR telet, klingt sicher schlimm, gell.
ist aber eine nette Abwechslung, da man zb rushen kann.

Es braucht Übung um Tele-herden so effektiv zu machen wie Lauf-herden.
In diesem Sinne, ist der einzige Vorteil das Dauertelen. (in 10sec. zum Cs).

mein Argument ist die Vielseitigkeit :D, eben die Möglichkeit Dauerzutelen. (sry das ichs so oft schreib.)


lg niKu


**edit, ah und immer Effektivitätsprinzip und der Killspeed^.

Ein Tornado drui ist doch auch "besser" mit Eni? oder mit einer Rbfrüssi?

mehr dmg. macht er sicher mit der Rbf-rüssi, => er killt die monster schneller, halt nur kurzzeitig betrachtet!.

klar bei der Java hinkt der Vergleich, da sie so miese Fc caps hat.

man kanns doch so sehen, dass man durch die Fähigkeit schneller überall hinzukommen als andere Javas, auch seine Effektivität steigert, oder etwa nicht?
 
muahhhah.. ich schaffs nich.. ich schaffs nich hier nich mehr reinzugucken :eek: ^^

also nochmal ganz schnell.. an DerBK

Unter diesem Gesichtspunkt den du da anführst muss ich dir wirklich rescht geben.. (ich meine das der char wirklich verhältnissmässig teuer ist durch die 2 items) das kann ich auch mal wirklich als argument durchgehen lassen.. insofern würde es sich nicht lohnen diesen char zu basteln, wenn man gerade angefangen hat .. aber spass macht er halt trotzdem ^^

aso un noch schnell zu ni-kulo

also deine dauertele theorie halte ich eher für fragwürdig, da sie sich eigentlich unter dem gegebenen manahaushalt kaum bewerkstelligen läßt. es sei denn, man statten energie.. was ich persönlich nich machen würde..

jetz aber echt ^^.. gute nacht..
 
duketrapp schrieb:
muahhhah.. ich schaffs nich.. ich schaffs nich hier nich mehr reinzugucken :eek: ^^

also nochmal ganz schnell.. an DerBK

Unter diesem Gesichtspunkt den du da anführst muss ich dir wirklich rescht geben.. (ich meine das der char wirklich verhältnissmässig teuer ist durch die 2 items) das kann ich auch mal wirklich als argument durchgehen lassen.. insofern würde es sich nicht lohnen diesen char zu basteln, wenn man gerade angefangen hat .. aber spass macht er halt trotzdem ^^

jetz aber echt ^^.. gute nacht..

Lass es einfach!

ein solcher char ist nicht "verhältnissmässig teuer", sondern Legit UNMÖGLICH zu bezahlen. das geht nicht.

ich glaub du verstehst das Problem nicht, dass alle mit dir (und mir?) haben.

ich glaub ohne dich wäre der thread keine 3 seiten lang.


lg niKu.
 
duketrapp schrieb:
AUFGABENBEREICHE

Primär:
Schnelle und effektive Beschaffung von qualitativ hochwertigen Sockelrohlingen und Zaubern.

Sekundär (aber deshalb nicht schlechter):
Uniqsuche durch Bosskillen.

.. und DAS, ist mit dieser java so ziemlich perfect zu lösen. Das sie allen anderen schnickschnack auch noch kann is doch super, aber nur ein gimmick. und ob dieses gimmick eine andere variante besser kann is doch in dem falle furtzegal ^^..


Nein. Nahain. Naheihihin. :D
Und weißt du auch warum?

Weil Enigma 1%mf/clvl dabei hat
a026.gif


Und was bedeutet das für uns?
Weniger Rohlinge!


Für diese beiden ganz bewussten Aufgabengebiete gibt es entschieden bessere dedizierte Equipments, das kann man dir sogar vorrechnen.
b010.gif


Für Pindle/Eldrich/Shenk scheiß ich sowas von auf merc und Tele.
Den weitesten Weg leg ich da eh in der Stadt zurück, da kann man allenfalls mit dem 45fr/w von Enigma kommen.

Für Cowlevel (Rohlinge) ebenfalls. Im Cow nehm ich nen Merc nichtmal MIT, und dann muss ich auch nicht "taktisch repositionieren".
Die Kühe laufen schon direkt in guten Mobs an, da reicht mit ausrechend Dämätsch (Facetten) ein Speer, allerhöchstens 2.
Der zweite Speer bräuchte garantiert weniger Zeit als "taktische Positionierung" des Mercs usw.
Und warum?
Weil frau schneller wirft als zaubert.
a046.gif
 
es klappt nicht ^^ ich versuch jetz ga nich mehr nicht rein zu gucken :D

jau, da is doch mal wat drann.. da haste glatt recht, die mf verringern die rohlings ausbeute.. dat stimmt.. wobei ich eldrich/schenk und pindle nich als hauptaufgabe sehe, sagte ich ja auch schon mal irgendwo.. aber da geb ich dir ebenfalls recht das man das auch so machen kann.. cow dito..

allerdings bei baal abwärts denke ich reisst sie mit einfach mehr.. un da fallen auch die besseren items.. naja also mit mf ganz klar pluspunkt für dich.. stimmt.. aber deshalb würde ich sie nich umbauen, schon nur alleine wegen baal un dem weg dahin nicht... den mach ich eigentlich am meisten..

achso un wegen den runen

EDIT (ALLES KAESE!!!! ICH HAB MICH VERTAN ^^)..!!!!!
 
die chance ist 1:11 um eine gul rauszufischen.
Ich glaub eher du brauchst 32 guls für eine ber und 64 guls für eine jah
 
Ciraxis schrieb:
die chance ist 1:11 um eine gul rauszufischen.
Ich glaub eher du brauchst 32 guls für eine ber und 64 guls für eine jah

Was dann 96 guls für ne Enigma macht.

Bei einer 1:11 Chance also 1056 Hellforgeruns. Man kann 7 Chars gleichzeitig ziehen (im SP, im bnet wirds schon schwieriger), macht 150 Hellforgeruns.

Na Prost Mahlzeit, ohne was selbstgefundenes ist da wohl nix zu machen.
 
Hellforgequesten für Enigma:

Anzahl hfq: 100 (100/11=~9)
9 Hel -> 3 Io
12 Io -> 4 Lum
13 Lum -> 4 Ko
13 Ko -> 4 Fal
13 Fal -> 4 Lem
13 Lem -> 4 Pul
13 Pul -> 6 Um
15 Um -> 7 Mal
16 Mal -> 8 Ist
17 Ist -> 8 Gul
17 Gul -> ~1 Sur

Anzahl hfq: 539 (539/11=49)
49 Hel -> 16 Io
65 Io -> 21 Lum
70 Lum -> 23 Ko
72 Ko -> 24 Fal
73 Fal -> 24 Lem
73 Lem -> 24 Pul
73 Pul -> 36 Um
85 Um -> 42 Mal
91 Mal -> 45 Ist
94 Ist -> 47 Gul
96 Gul -> 1 Ber + 1 Jah


Rund 540 Runs, viel Spaß :hy:
 
Wenn man die Rechung weiterführt sind das im Cubewert

Es fallen Gul (1), Ist (0,5), Mal (0,25), 2 Um (0,25), 2 Pul (~0,13), 2 Lem (~0,04), 2 Fal (~0,014)

macht 2,184 Gul / 11 = ~0,20 Gul pro Charakter und Rush

Also brauchst du 320 Mules nach hell rushen für eine Jah
Für Jah+3Ber sind das 800.


Viel spass und bis in ein paar Jahren :hy:

Sinnvolle Lektüre zum Thema HF Runs
 
jo ok habs gepickt.. sorry hatte wohl nen denkfehler drin... sollte wirklich jetz endlich schlafen gehen ..^^

salute
 
bk, hast erneut deine göttergleichen moderatorqualitäten unter beweis gestellt
In dem Thread kann über Sinn und Unsinn der Eni und daranhängender Faktoren diskutiert werden, nicht jedoch über den Preis oder die aktuelle Dupesituation.
Was dann 96 guls für ne Enigma macht.

Bei einer 1:11 Chance also 1056 Hellforgeruns. Man kann 7 Chars gleichzeitig ziehen (im SP, im bnet wirds schon schwieriger), macht 150 Hellforgeruns.

Na Prost Mahlzeit, ohne was selbstgefundenes ist da wohl nix zu machen.
du bisset :top:

schon irgendwie arm und verzweifelt als alternatives anti-enigma-argument dann schlussendlich doch die dupegefährdung aufzuführen, wah :confused:


naja, ontopic: 65 res von coh? zur hölle wofür? 'ne java geht auch mit 0 allres flüssig durch wst/thronsaal/baaliboy. wer auch nur an den rand des rips kommt, hat eh was falsch gemacht. bullshit, auf noch mehr defensive gehen. bringt nichts, aber auch gar nichts.
das einzige bezüglich dessen 'ne java noch ausbaufähig ist, ist killspeed, killspeed und nochmal killspeed. was bringt eni in punkto killspeed? 1. schnellere fortbewegung (frw!!!) 2. infybitch herteleportieren. kann damit - und der reihe der anderen enistats, die die java allesamt saugut vertragen kann - irgendeine andere rüstung mithalten? nope.

und den unterschied tele vs. non-tele kann man in der tat nur dann beurteilen, wenn man jemals eine eni auf seiner java hatte - und komm bitte niemand mit nais und teleamu an, wir wissen alle, dass das schwachsinnige und realitätsferne pseudoratschläge sind, die aec'ler an noobs verkaufen um sie von eni abzubringen, wohlwissend, das mit nais zu zocken allenfalls zum kotzen verleitet.

wie bei den meisten eni-diskussionen mangelt's bei 90% der diskussionsteilnehmer an eigener erfahrung, was sie nicht davon abhält ihren qualitätslosen rein theoretischen bullshit abzugeben.

allen javazockern kann man nur raten, sich eni wenigstens einmalig anzuvertrauen. ob man sich wegen der eigenen noobheit dann doch gezwungen fühlt, auf coh zurückzugreifen, ist 'ne andere geschichte - ich selber hab von der 9x/-20/+20 armor über vipern und coh bis eni alles durch und kann nur sagen, eni ist in punkto spaßiges und abwechslungsreiches gameplay unerreicht :top:
 
Yakkul schrieb:
wie bei den meisten eni-diskussionen mangelt's bei 90% der diskussionsteilnehmer an eigener erfahrung, was sie nicht davon abhält ihren qualitätslosen rein theoretischen bullshit abzugeben.

allen javazockern kann man nur raten, sich eni wenigstens einmalig anzuvertrauen. ob man sich wegen der eigenen noobheit dann doch gezwungen fühlt, auf coh zurückzugreifen, ist 'ne andere geschichte - ich selber hab von der 9x/-20/+20 armor über vipern und coh bis eni alles durch und kann nur sagen, eni ist in punkto spaßiges und abwechslungsreiches gameplay unerreicht :top:


you just made my day!!!

ich bin dir wirklich dankbar dafür, und ich dachte schon ich wär ganz allein.
wenn du doch blos gestern schon dagewesen wärst!

mabey post ich meinen Build doch wieder rein, und es geht halbwegs Sinnvoll weiter :eek: :cool: .

Einige Fragen tun sich auch bei einer Eni-java noch auf (mana zb).

Danke nocheinmal^.

lg niKu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben