Behind_the_Sun
Guest
wenn ich an nem öffentlichen baalrun teilnehme, gehe ich erstmal von gar nix aus. ich schaue mir an was da los is und dann mach ich entweder mit oder ich verlasse den run. und da find ich auch nix verwerfliches dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Behind_the_Sun schrieb:wasn das fürn quatsch? und mit den alten accounts darf man dann cheaten bis die schwarte kracht? problem sind nich die accounts, sondern die leute und deren denkweise. und dieses problem löst du bestimmt nich durch doug-accounts.
Behind_the_Sun schrieb:wenn ich an nem öffentlichen baalrun teilnehme, gehe ich erstmal von gar nix aus. ich schaue mir an was da los is und dann mach ich entweder mit oder ich verlasse den run. und da find ich auch nix verwerfliches dran.
nein. ersonen, die so denken, gehören nicht nach doug, also rauswerfen, ganz einfachDie Frage ist nur ob wir dieses Passivcheaten dulden sollen.
den Ruhm, möchte ich einheimsen , das war ich.nun haben <b>wir</b> den Befehl schon auf 4 Zeichen gekürzt....nicht all zuschwer also :}
dazu:Es stellt sich nun mal die grosse Frage, warum man überhaupt bei DOUg mit macht wenn man sowieso in open Games weiterhin spielt...und ich schliesse da alle open Games mit ein, auch Norm und Alps. Warum? Ganz einfach, es gibt Alternativen, nur weil kein Game in der Liste ist brauch man noch lange nicht den Kopf in den Sand zustecken und open zoggen. Ok man muss zumindestens ein paar Minuten vorher Plannen bei ner neuen Charerstellung...
harzIV schrieb:Cornis Vorschläge erscheinen mir sehr sinnig:
@Michelle
Wie gesagt ich habe weit über 1000 runs veranstaltet und nach meiner Pause nochmal tagelang verrsucht "legitbaals" zu veranstalten...keien Chance. Jeder zweite run wurde abgebrochen weil ein Dupenutzer dabei war. Während es am Anfang der Ladder noch ein paar vereinzelte waren war es später die überwiegende Mehrheit und das obwohl immer drei Leute aus meiner flist dabei waren, also erzähl mir nix. Open runs in hell sind hochgradig dupeverseucht und davon zu profitieren weil man zusammen levelt ist Passivcheaten, da gibts auch kein Deuteln. Die Frage ist nur ob wir dieses Passivcheaten dulden sollen. Ich frage nicht umsonst bei der Aufnahme immer wieder nach Passivcheaten.
Grüsse Bernd
doktorlutz schrieb:Huhu
Auch ich muss mich mal dem votum von Bernd anschliessen: OPEN-LEGIT-BAALS sind nicht existent
Danalino schrieb:Sehe ich genauso, tortz alledem sollte man das spielen in Norm/Alp(b) Open Games erlauben, da meist die Level Req für die Dupes noch gar nicht erfüllt sind und die somit keine anhaben, d.h. kein Kontakt zu Dupes ~
mfg
Aggrocorni schrieb:Hi
kannste das nicht so formuölieren, wir spielen nicht in hellganmes? bitte.
MfG
Corni