riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Liegt vieleicht daran das WM ist und alle Fussball schauen
Ansonsten kann man auch in PW games zoggen...und das Game eintragen, wurde ja alles schon gesagt... aber überlesen wird halt wieder mal so einiges.
Sollen wie vieleicht noch ne Ton und Bild Fassung von der Argmentation jedem per Post schicken?
Hier noch mal die Wichtigstenpunkte:
- es geht darum das nur wenige neue Games eintragen, dann aber sich die selben Leute beschweren das keine Games drin sind *paradox nicht war?
- es geht hier nicht um ein totalitäres Verbot der open Games, viel mehr soll das ganze ein Denkanstoss geben - vieleicht sollte man auch mal die Beiträge hier durch lesen...
Ich Quote einfach nochmals Sonnes Beitrag:
grüssle riddy
Ansonsten kann man auch in PW games zoggen...und das Game eintragen, wurde ja alles schon gesagt... aber überlesen wird halt wieder mal so einiges.
Sollen wie vieleicht noch ne Ton und Bild Fassung von der Argmentation jedem per Post schicken?
Hier noch mal die Wichtigstenpunkte:
- es geht darum das nur wenige neue Games eintragen, dann aber sich die selben Leute beschweren das keine Games drin sind *paradox nicht war?
- es geht hier nicht um ein totalitäres Verbot der open Games, viel mehr soll das ganze ein Denkanstoss geben - vieleicht sollte man auch mal die Beiträge hier durch lesen...
Ich Quote einfach nochmals Sonnes Beitrag:
das prob scheint mir in einer gewissen supermarkt-mentalität zu liegen: krieg ichs nicht bei aldi, geh ich zu lidl. wehe, es ist nicht zu meiner präferierten uhrzeit ein vonvorne-game, ein mittenlvlspiel, ein mulegame oder ein baalrun offen! dann gehen wir zacki ins open.
grüssle riddy