• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Werwolfguide von TwinYawgmoth

Aus dem obigen Link sollte klar werden, dass 40/15 Max im Helm Mumpitz ist, da genau dabei der Bug auftritt, der die 40 ED deutlich entwertet.
 
Oops.

Irgendwie hab ich da was vercheckt, aber gut, dass du es noch mal erwähnt :D.

Simon
 
Also mit eth Tomb ist das 40/9Str doch deutlich vorne^^ Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass 40/15 keinen Sinn macht.
 
hey an alle =D

bin neu hier *hust*

aber wollte mal meinen senf zum guide abgeben

als ich den wut-werwolf so durchlas da bekam ich wirklich verdammt große lust dieses konzept mal auszuprobieren :)

da ich mich leider erst seit wenigen tagen (genauer gesagt zwei wochen) wieder im BNet rumtreibe läufts noch nicht so gut mit den items und dem traden, so rockt der wolf schon, aber wohl meiner noobigkeit zu verdanken, hab ich doch noch einige probleme, die das spielen eines wut-wolfes so gut wie unmöglich machen :D

-wenig Angriffswert
-Resis in Hell -> -unendlich :P
-Keine Freunde im BNet (an mir liegts net , ich bin ein toller kerl :D:D:D )
-Und das wohl schlimmste, zu wenig erfahrung um bei den zig calculatoren durchzublicken *g*

aber hoffe ich krieg das noch alles in den griff, denn der wut-wolf lässt sich eigentlich sehr geil zocken, vielleicht noch nicht ganz in hell :P aber in norm und alp haut er bei mir schon rein *g*
 
Genug Angriffswert bekommt man später eigentlich gut über Werwolf, Wut und den Geist zusammen. Lasse dich nicht dazu verleiten, zuviel Geschick zu pumpen - wenn du genug hast, um deine Waffe zu tragen, ist das völlig ausreichend. Viele bis alle AR-Probleme können durch einen Rabenfrost gelöst werden; wenn du einen Riesenzauber mit über 100 AR findest, behalte ihn ruhig, das bringt gerade, wenn man eh noch keine qualitativ hochwertigen Zauber hat, eine Menge.

Die Resis sind tatsächlich ein Problem, da der Wolf ja keinen Schild verwendet. Du solltest versuchen, dir ein Amulett mit Resistenzen zu Erglücksspielern oder zu Craften. Jalals Mähne ist günstig (für eine Handvoll Edelsteine) zu bekommen und löst viele Defensivprobleme.

Aber immer dran denken, der erste Char ist eigentlich immer ein Kompromiss, da man nie mit perfektem Equip oder so planen kann.

Ulli
 
danke für deine antwort :)

also

mal paar punkte

mein erster char is ne lightsorc lvl 89 ,mit geilem equip ,also mit der mach ich ständig mf und gräffinenruns, da is mein equip nicht so schlecht

hab den wolf jetzt auf 76

jalals mähne hab ich bereits, der rest meines equip is kacke

in dex hab ich keinen einzigen punkt gegeben und als waffe trage ich bisher höllenschlächter

damage 1,2 - 7k mit herz des wiesels lvl 24 und wut 24


also is ja garnet so schlecht,bin wohl auf nem guten weg :)
 
Das Problem am Hellslayer ist, dass er so langsam ist. Ein Hammer des unsterblichen Königs macht richtig gesockelt weitaus mehr Schaden pro Sekunde, genau wie ein upgegradeter Rippenbrecher, Ätherschneide, Eid, Knochenhacker, Grabräuber... eigentlich macht ne ganze Menge mehr Schaden :)

Ulli
 
so, hab nochmal was:

bei 7.1 Aller Anfang ist schwer
b) Level 13 - 31

da sprichst du dich für Bonesnap aus - nur das Ding ist sehr lahm. Da würde ich auf jedenfall noch Stahlschläger (lvl 29) und Rippenbrecher (lvl 31) erwähnen. Vor allem der Rippenbrecher ist viel schneller.


bei Knochenhacker (Bonehew)
Level 14 Kadaver-Explosion (30 Ladungen)
50% Chance, Level 16 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern

Kadaverexplosion ist ein SEHR starker Skill, womöglich der stärkste überhaupt. Benötigt Leichen, aber ich denke, die werden schon produziert werden.

hm, können die Ladungen eigentlich benutzt werden, wenn wir im Wandelform sind? Denke nicht, oder?
 
Netter Guide, genau was ich gesucht habe! Wer das ganze im SP mal versuchen. Find ihn übrigens nicht zu lang, war sehr lustig zu lesen, informativ ist er auch, hab kein Problem mit der Länge gehabt.

mfg
EoM
 
Stahlschläger - nie gesehen, das Ding. Aber stimmt, der ist natürlich auch super. Ich find eh, dass Knochenbrecher nicht wirklich ne eigene Beschreibung verdient, schreib ich die beiden so gleichwertig nebeneinander. Dass Rippe schon ab 31 geht, wusste ich nicht, auch nie bessessen Ô.o - das ist natürlich sehr krass.

Und was ich mir gedacht hab, als ich das bei Bonehew geschrieben hab (natürlich werden wir die Ladungen NIE einsetzen, auch, wenns verwandelt ginge)...Danke.

Simon
 
so, da ist mir mal wieder was aufgefallen:

Teil 7.2 Endausrüstung, h) Ringe + Amus

Beim Buls Ring schreibst du:

+0.5 zu Leben pro Level

Oh ja, das WIRD erhöht.

Oh nein, das WIRD nicht erhöht! :no:



i) -nventar
bei den zaubern gehst du bei scs groß auf 3/20/20er ein. Da die nun nicht nur schweineteuer sondern auch selten sind, solltest du vielleicht auch noch erwähnen, das man ruhig auch 20er life/8-11 resistenzen charms oder 5 prisma/@ scs nehmen kann. Damit kann man nämlich gut Ressprobleme ausgleichen.

Nebenbei schreibst du da folgendes:
Und das passende Suffix dazu? Leben natürlich! (liegt vor Allem daran, dass Resistenzen nicht möglich sind). Die maximal 16-20 Leben ("der Vita") werden natürlich weiter vervielfältigt.

Das ist zwar korrekt, das als Suffix Resistenzen nicht mehr möglich sind, aber das läßt leicht den Eindruck enstehen, das Ress auf scs nicht möglich sind. Zumindest bei nicht so erfahrenen Spielern.


Itemfazit:
Weniger gute/nicht klar bessere/billigere Items: <-- günstige Items - nicht alles was billig ist, ist auch schlecht
Handschuhe: Steelrends, IK, Draculs, Blutfaust, schlechtere Crafties/Rares <- gute Crafts/rares sind nicht erlaubt? :eek:
Gürtel: s.o. Handschuhe
 
Schlechter im Sinne von "nicht so teuer wie gute", gute fallen dann ja wieder in die "Optima"-Kategorie ;).

Das mit den Leben/Level hatte ich wohl lange als falsche Vorstellung, irgendwo hab ichs imho schon verbessert, aber bei Buls isses natürlich auch der Fall.

Das mit den Charms ist wahr, ich könnte explizit auf die Alternativen eingehen, ich sage zwar immer "jo, wenn nur Maxdam/AR ist das natürlich auch OK", aber "nur Life/Resis sind auch super" fehlt dann natürlich ein wenig.

Das mit dem Suffix ist auch missverständlich, in der Tat...

Simon
 
moin moin,

ich hab mal zu diesem supertollen char ein paar fragen:

1. warum ist dieser geile guide noch nicht fixiert/festgetackert oder verlinkt?

2. PI und IM-bekämpfung: ich habe jetzt schon auf HC 2 dudus verript, einen auf lvl 70 (IM) und einen auf lvl 78 (PI´s). ich habe als pi-maßnahme baranar + tiamat im 2. slot gehabt, das war aber trotzdem sehr zäh zu spielen. jetzt ist mir (oder besser gesagt einem freund) eingefallen, ob man nicht das RW Leidenschaft/Passion nehmen könnte? da ist ja amok/berzerk drauf, was ja den phys dmg in magischen dmg umwandelt, somit ideal gegen PI´s und IM.
wäre das nicht eine gute möglichkeit? oder ist der dmg der umgewandelt wird zu gering? und wenn es gut wäre in welchem rohling? dachte da evtl an eine phaseblade, die ist ja schön schnell. aber andererseits habe ich nie und nimmer 136 dex über.....bitte also auch da um vorschläge, ist ja egal ob 1h oder 2h waffe....

vielen dank schonmal für eure antworten

vlg dedder

@doc deimos unter mir: alles klar, da fehlt mir ja nur noch die antwort für frage 2:D
 
Dedder schrieb:
1. warum ist dieser geile guide noch nicht fixiert/festgetackert oder verlinkt?
Weil noch Diskussionsbedarf zu bestehen scheint ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Weil noch Diskussionsbedarf zu bestehen scheint ;)

Ulli

dann ersten 17 (oder hab ich mich verzählt?) Posts ins Archiv und verlinken :clown:

zu Leiderschaft würd ich die in nen schönen 2h Hammer knallen :)

aber is auch nur ein Bauchgefühl, irgendwelche Rechenkünstler (naja, Künstler brauchst fürs bedienen des SpeedCalc ja nicht unbedingt sein - würds ja glatt selber machen, aber inet lahmt bei mir grad und der Calc ist nach 5min immernoch nicht richtig da ^^) werdn den optimalen Rohling dann ja selber sagen können ... kommt vermutlich auch drauf an, wieviel Speed du durch die restliche Ausrüstung bekommt, immerhin zählt bei Zerk nicht nur WaffenIAS :clown:
 
Wir probieren das mit dem Thread trennen mal. Ich mach auch n Backup - ich vertraue dem Forum nicht :p

Ulli
 
So, done. Der erste Post ist nun etwas irreführend (müsste von Simon angepasst werden), aber das hier ist im Zweifel jetzt der Diskussionsthread (Titel änder ich gleich). Der Guide findet sich jetzt hier.

Ulli
 
Super, Danke noch mal :).

Ich denke, das reicht als Startpost...

Zu Passion: Ist ne Idee, geht aber halt nur unverwandelt. Kam mir glaub ich einmal, aber wegen dieser Geschichte m.E. untragbar als verlässliches Mittel.

Simon
 
ähm, der Teil 5 Entscheidungen fehlt derzeit!

da wird auf den Startpost in diesem Thread hin verlinkt
 
Zurück
Oben