Das mag daran liegen, dass du wenig Erfahrung hast mit nem Highend Ts ( das ist kein Vorwurf). Wenn du mal Level anstrebst > 95 und ins Cs gehst ( was dann leider Eni inklusiv ist
), spätestens DANN kennst du den Sinn von Maxblock.
Grundsätzlich hast deinen Hauptschaden in eine Richtung sich ausbreitend. Dadurch sind Gegner die hinter dir stehen, wenn du in nen Mob springst, nicht in der dauerhaften fhr durch Torn, sondern werden was vom Hurri gestreichelt
Das mag in 99 von 100 Fällen total egal sein, in dem blödesten Fall hast du Alter/Ad aufm Kopp und stehst in extra schnellen Fana de seis Mob und da reicht Zuflucht/Hurri gerne mal überhaupt nicht. Für die pure offensive Spielweise ist Mb durchaus nett.
Im selffound Bereich geht es mit Mb imho deutlich besser in dungeons. Okay, klar kann man auch JEDE Tür erstmal mit dem Bär scouten, kann man sich auch sparen und mit Mb einfach rein und umpusten.
Was jetzt den besseren Killspeed bringt hier, darf sich jeder an 5 Finger abzählen, in der Ebene seh ich die Gegner eh und da kann es mir prinzipiell egal sein.
Das einzige was ich eher des auslachens würdig finde, ist ein Sicherheitskonzept als lächerlich zu bezeichnen, dass auch absolut nicht zu deiner Spielweise passt ( was durch die eq berechtigt sein kann, dass will ich gar nicht abstreiten).
Ich will gar nicht abstreiten, dass dual spirit wohl die bessere Wahl im selffound Bereich darstellt, allein schon um mit nettem Manapool und Lawbringer merc angenehm spielen zu können, aber Mb als lächerlich abtun zu wollen, obwohl es dir im Grunde in dem Bereich völlig an Erfahrung fehlt ist überraschend unüberlegt von dir Simon.
Das im Hc Storm auf Mb eh > all ist, muss man gar nicht drüber reden. Grade irgendwelche kranken cursed extra starken fana fernkämpfer mobs zerlegen nen Ts in Sekundenbruchteilen, wenn man nen Fehler macht nonblock. Die Chance das zu Überleben ist deutlich besser mit Mb.
Wsg wtf!!!