• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Letztes Jahr war ich bei der Meisterfeier so übelst betrunken. Dieses Jahr ist das letzte Spiel zum Glück eine Woche VOR D3. Wenn sie also Meister werden sollten kann ich beides haben :P

am 12ten holen Sie noch den DFB-Pokal...bleibt zu hoffen, dass man nach der Double-Feier dann bis zum 15ten wieder ausgekatert ist ;)

Den DFB Pokal ordne ich sportlich nicht soooooooooo hoch ein. Wahrscheinlich kann Herne West den auch deswegen manchmal gewinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
So ist das eben, wenn man nicht mit 100% ins Spiel geht, dann fehlt das letzte bisschen für das Spiel allgemein und besonders beim Elfer und der weiteren Riesenchance.
Man kann den Schalter nicht umlegen, wenn man nicht von Anfang an voll dabei ist.

Ich mag seine Spielweise nicht wirklich (dieses permanente Umfallen)

Im übrigen war der Elfer 100 % zwar fällt der bissl doof aber was Weidenfeller da macht geht auch nicht und gehört zurecht bestraft , der hat da nix verloren weil va auch noch Hummels dabei war. (Oder eben Subotic)

Meister wird aber entschieden sein ... Ebenso Abstieg... Bye Bye Kaiserslautern und Hertha

Im übrigen war der Elfer 100 % zwar fällt der bissl doof aber was Weidenfeller da macht geht auch nicht und gehört zurecht bestraft , der hat da nix verloren weil va auch noch Hummels dabei war. (Oder eben Subotic)

Meister wird aber entschieden sein ... Ebenso Abstieg... Bye Bye Kaiserslautern und Hertha

Ganz klar, in dieser Szene war der Pfiff berechtigt. Wenn man so reingeht, gewinnt man international gar nichts... oh wait ;)

Für die Aktion von Subotic darf Robben dann gerne im Pokalfinale einen Schwalbenelfmeter in der 93. Minute versenken. Karma baby :)

Das war ein sehr schöner Spieltag. Sowohl das Ergebnis des vermeintlichen Toppspiel, als auch tippspieltechnisch, hervorragend. Das mir der eine Tipp daneben gegangen ist, kann ich verschmerzen, immerhin hat Schalke schön hoch verloren \o/

Ganz klar, in dieser Szene war der Pfiff berechtigt. Wenn man so reingeht, gewinnt man international gar nichts... oh wait ;)

Für die Aktion von Subotic darf Robben dann gerne im Pokalfinale einen Schwalbenelfmeter in der 93. Minute versenken. Karma baby :)

Wenn es nach Karma ginge, müsste Robben aber eher in der 12. Minute mit Gelb-rot vom Platz fliegen. Die 2, gelbe Karte für ne vermeintliche Schwalbe, die aber keine war

Wenn es nach Karma ginge, müsste Robben aber eher in der 12. Minute mit Gelb-rot vom Platz fliegen. Die 2, gelbe Karte für ne vermeintliche Schwalbe, die aber keine war

??? Und die erste? Gab doch gar keine Karte?! Und selbst wenn es Schwalben waren - der verschossene Elfmeter hat das ja ausgeglichen. Bei Subotic steht diese "Revanche" halt noch aus :)

Ich meinte eher Robben im Allgemeinen, er ist ja schon jemand, der sehr häufig durch Theatralik auffällt. Am Mi war, recht früh in der 1. HZ, auch schon wieder sonne Witzaktion dabei bei der er minimal am Oberkörper berührt wird und sofort zusammenbricht. Bei jedem anderen Bayernspieler würd mir so eine tragische Rolle leid tun (ausser Neuer vllt noch, das hat aber andere Gründe), aber nicht bei Robben

Echt unheimlich (stark) was Stuttgart zur Zeit abliefert.

Sollte M'Gladbach morgen sein Spiel nicht gewinnen wirds nochmal richtig knapp um Platz 4. :eek:

Muss ich persönlich ja nicht haben. :D

Weiß nicht was ich von Gladbach in der CL / EL halten soll. Die Rosinen werden eben jetzt wieder aus der Manschaft herausgefischt, und nächstes Jahr werden sie es dann sehr schwer haben, gerade in CL / EL. Mainz hatte ja letztes Jahr ähnliche Ambitionen, Leistungsträger sind weg und wo stehen sie nun? ;)

Auch von mir als Bayernfan nochmal Glückwünsche nach Dortmund, was Dortmund in der Bundesliga abliefert ist schon stark, ich hoffe mal das sie nächstes Jahr auch endlich mal eine solche Leistung in der CL bringen, 5 Jahres Wertung nach oben treiben :p.
Normalerweise war das ja so ein Spiel, das die Bayern gegen Ende ganz knapp gewinnen (Bayerndusel sei dank :p), aber diesmal hat es nicht sollen sein. Robben war natürlich der Unglücksrabe der Nacht, hebt beim 1:0 das Abseits auf, verschießt den Elfmeter und ganz vor Schluss ballert er aus gefühlten 2 Metern noch den Ball über das Tor. Wenns Scheisse läuft, dann läufts halt scheisse ;).

Derbysieg, yeeaahh :)

:top:

Hab mir das Spiel ansehen können - Dortmund hat Schalke zwar nicht, wie in den letzten drei Derbys, an die Wand gespielt, aber trotzdem war es kein schlechtes Spiel - von beiden Teams. Und schließlich kann man Schalke nicht immer deklassieren :clown:

Was für eine perfekte Woche für uns :)

Jetzt darf Bayern heute Abend von mir aus abschenken und dann ist es nur noch Formsache

:top:

Im Gegensatz zu den letzten 3 Begegnungen ein typisches Derby: wenig spielerische Klasse, ganz viel Kampf

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY

Glückwunsch zum Derbysieg.
Ich hätte Berlin den Sieg gegen Leverkusen gegönnt... wären wichtige Punkte gewesen. Da hat der Otto mal wieder 2 Joker dahergezaubert :D.

Das zweitwichtigste ist, dass Augsburg gewonnen hat. :)

Echt unheimlich (stark) was Stuttgart zur Zeit abliefert.

Und das, obwohl Labbadia nicht so für glorreiche Rückrunden bekannt ist...
Schade, dass ich nur 2 Stuttgarter bei fooma habe - aber wenigstens ist Ibisevic einer davon.

Die Rückrundenstuttgarter dominieren halt den Hinrundenbruno

Zurück
Oben