- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, hast du überhaupt am sonntag sky 90 gesehen?
und wenn ja, dann trotzdem diese aussage?
Ich habe es in voller Länge gesehen und es war eigentlich nur Hoeness-Standard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- der lemke vergleichnur darüber gelesen. Was stört dich denn so?
@ Bambi2 & Seftl
da habt ihr beide recht, seh ich genauso. das ist eben der uli wie er schon immer war. ich sag ja nur das ich sie wegen dieser überheblichkeit (manche nennens großkotzig) nicht mag. mehr ist da nicht
- der lemke vergleich
- die unterstellung das watzke lügen erzählt
- die unterstellung das der bvb keine weltklasse spieler hat
- den erfolg von dortmund kleinreden, nur weils international (noch) nicht so gut ist wie in der BL
- die überhebliche patzige art
dieses verhalten finde ich sehr unsympatisch, stören tuts mich aber nicht.
ich kann natürlich nachvollziehen, das gewisse leute das haar in der suppe suchen, weil sie angefressen sind seit 2 jahren kein land gegen dortmund zu sehen
kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen
"absolut versagt" ist aus meiner sicht verlieren UND schlecht spielen. dortmund war aber in den meisten spielen überlegen oder zumindest ebenbürdig, in der EL letztes jahr oft deutlich besser als der gegner. das es nicht so rund lief liegt mMn weniger am format der spieler als an der erfahrung und im fall bvb auch am glück/pech.
ich kann natürlich nachvollziehen, das gewisse leute das haar in der suppe suchen, weil sie angefressen sind seit 2 jahren kein land gegen dortmund zu sehen
@ XanKriegor
wenn du behauptest erfahrung wäre kein faktor, dann muss ich sagen hast du leider sehr wennig bis keine ahnung vom profifussball.
jaaaa und meine erfahrung sagte mir, das du deine aussage verteidigen musstMeine Erfahrung sagte mir bereits, dass dieses Argument kommen würde
wenn man selbst fussball spielt/gespielt hat so wie Weltmeister 74, Bambi2 und auch ich, dann weis man das aus eigener ERFAHRUNG
im übrigen muss man das nicht selbst erlebt haben, um das zu wissen. einfach mal den experten aus dem tv zu hören, das ist immer wieder thema.
was immer es auch ist, unbedingt absetzten!Wenn die Experten das sagen, stimmt das natürlich. Wer wollte denn dem Kaiser, obschon er sich langsam aber sicher der Senilität nähert, widersprechen?