• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Also so ne Aktion in einem ChampionsLeague Halbfinale ist ja mal selten dämlich und überflüssig. Der wird sich wohl einiges anhören dürfen, nachdem Sie raus geflogen sind...

Hat mich auch bissl an Zidane erinnert.

edit: Yeah! Endlich die Schönspieler draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es ja nicht!
Zu 10. gemauert und am Schluss sogar noch das 2:2 :clown:.
 
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Von allen Seiten hieß es: Mit der Mauertaktik aus dem Hinspiel können sie in Barcelona niemals bestehen. Und dann mit 10-Mann ein solcher Kraftakt. Gratulation für die gelungene Revanche und eine gute Reise nach München.
 
Schade, die bessere Mannschaft draussen.

Für Bayern sicherlich gut. Aber ein Finale gegen Barca wäre natürlich schöner gewesen.
 
Chelsea wird wohl generell ein dankbarer Finalgegner sein. 6 gelbe Karten, eine rote, da sollten doch einige Sperren drin sein :irre:.
 
Chelsea wird wohl generell ein dankbarer Finalgegner sein. 6 gelbe Karten, eine rote, da sollten doch einige Sperren drin sein :irre:.

Nachdem was die zu zehnt im Camp Nou abgezogen haben würde ich da das Maul nicht zu weit aufreißen. Wenn nicht mal Barca den Riegel da vernünftig knacken konnte seh ich One-Trick-Pony Robben und Konsorten mit echten Problemen im Finale. Real könnte denen noch eher beikommen als Bayern.
 
Chelsea wird wohl generell ein dankbarer Finalgegner sein. 6 gelbe Karten, eine rote, da sollten doch einige Sperren drin sein :irre:.

Terry, Ramires, Meireles und Ivanovic sind gesperrt.

Jetzt muss man mal morgen abwarten, bei Bayern sind ja 7 gefährdet.
 
4 Sperren inkl der roten Karte.

Aber Bayern hat auch 7 Spieler die vorbelastet nach Madrid fahren, und im Falle einer weiteren Karte auch gesperrt sind. Auch erst mal abwarten, wer da dann noch alles fehlt.

/€ zu lahm und eine Karte vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich aber auch meine Bedenken. Gerade zuhause wird Madrid richtig aufspielen morgen, da lassen sich 1-2 Karten wohl kaum vermeiden. Ich hoffe nur, das es die richtigen Spieler trifft und keiner sich so eine Aktion wie Terry leistet.
 
als obs die Bayern gegen Real packen würden. Tippe auf je 2-0 von Real im Semi + Finale (leider)
 
als obs die Bayern gegen Real packen würden.
Real hatte doch riesige Probleme im Hinspiel. Ich bin da deutlich zuversichtlicher, was den Finaleinzug der Bayern angeht. Zur Not schießt sich halt Gomez in der letzten Minute selbst gegen das Standbein, von wo der Ball ins Tor kullert. :top:
 
Barca war selbst schuld, dass sie nicht weitergekommen sind. Eigentlich hätten sie das Spiel hoch gewinnen müssen. Aber hätte wenn und aber. Chelsea ist für Bayern oder Real auf jedenfall ein leichterer Gegner im Finale. Besonders wenn man bedenkt wieviel Spieler der heutigen Startelf fehlen werden.

Ich hab auch irgendwie nicht verstanden warum Barca es nicht mit Distanzschüssen probiert hat. Sie waren so oft am 16er.
 
Real hatte doch riesige Probleme im Hinspiel. Ich bin da deutlich zuversichtlicher, was den Finaleinzug der Bayern angeht. Zur Not schießt sich halt Gomez in der letzten Minute selbst gegen das Standbein, von wo der Ball ins Tor kullert. :top:

Sehe ich ähnlich. Gerade wenn Real so einen riesen Druck aufbaut, dann ergibt das auch Räume für die Konter der Bayern, und dafür haben sie die richtigen Spieler. Aber ein Kraftakt wird das schon... gerade wegen diesem hässligen Auswärtstor von Özil :mad:.
 
Barca war selbst schuld, dass sie nicht weitergekommen sind. Eigentlich hätten sie das Spiel hoch gewinnen müssen. Aber hätte wenn und aber. Chelsea ist für Bayern oder Real auf jedenfall ein leichterer Gegner im Finale. Besonders wenn man bedenkt wieviel Spieler der heutigen Startelf fehlen werden.

Ich hab auch irgendwie nicht verstanden warum Barca es nicht mit Distanzschüssen probiert hat. Sie waren so oft am 16er.

Naja selbst schuld? Chelsea hat, finde ich, eine ganz gute, wenn auch nicht schön anzusehende, Taktik gefahren. Da waren die Flügel dicht und Barca blieb wenig Platz das typische Spiel wirklich erfolgreich aufzuziehen. Dazu kam ne Menge Pech, wenn man die 4 (?) Alutreffer aus Hin- und Rückspiel zusammenzählt. Naja und dann steht halt bei Barca einer im Tor (oder wo stand Valdés eigentlich?^^), der m.E. nicht auf dem Niveau ist, wie der Rest der Stammelf...
 
Interessante Statistik übrigens: den Ballbesitz mit eingerechnet hat Barcelona 4* so oft gefoult wie Chelsea.
 
das Terry Foul zählt aber für 10...damit sollte es wieder ausgeglichen sein
 
Zurück
Oben