• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wie Ronaldo am Ende den Elfer will ... oooh, ich hasse diesen Typem :ugly:

\o/ Ruhrpott am Rise
 
Erste Niederlage vom BvB. Die nächste folgt am 25.5 gegen Bayern

Edit. : So ich geh dann mal off. :) Gn8
 
Lieber BVB, bitte legt im Finale wieder ein souveränes 4:1 hin. Das macht mein Blutdruck sonst nicht mit.
 
JAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAA
 
Und heute Abend zeigt uns die Nummer eins in Deutschland, wie man so etwas nicht nur souverän macht, sondern gleichzeitig auch noch mit einer Blamage für den Gegner im eigenen Stadion verbindet.
 
Und heute Abend zeigt uns die Nummer eins in Deutschland, wie man so etwas nicht nur souverän macht, sondern gleichzeitig auch noch mit einer Blamage für den Gegner im eigenen Stadion verbindet.

Also über eins sollten wir uns im Klaren sein. Es ist verdammt schwer 2010 + 2012 ein Finale zu verlieren obwohl man die bessere Mannschaft war.
Was aber eine Absolut Hammermäsige Leistung ist, im Jahr darauf wieder kurz vorm Enspiel zu sein.
Den Roten traue ich auf jedem Fall eine Bude zu in Barcelona, vielleicht auch 2 ;) Sollte Barca 2:0 führen und wir machen dann ein Tor, dann, gewinnen wir auch dort.
Übers Endspiel schreibe ich später, Barca hat auch schon unglaubliche Spiele gedreht. :hy:
 
Glückwunsch Borussia zum Finaleinzug :top:

Spiel war okay - ein wenig Spannung noch zum Schluss ;)
Ich hätte persönlich absolut nichts gegen einen ähnlichen Saisonabschluss wie 1997.
Würde mir prima reinlaufen :D
 
Nimmt man das Hinspiel dazu, ist der BVB verdient im Finale.

Das Spiel gestern war aber schon echt hart, zumindest die letzte Viertelstunde... der BVB konnte Real etwa eine Stunde "aus dem Spiel nehmen" (natürlich geht das nie ganz und daher hatte Real auch immer wieder Möglichkeiten des Torschusses), aber dann die zwei Tore.... boah!

Aber ein Finale mit deutscher Beteiligung steht,heute muss nur noch Bayern den Sack zumachen (was ich ehrlich gesagt auch nicht groß in Gefahr sehe) und es wird endlich eine Art Revanche geben für die Überlegenheit der Spanier auf internationalen Turnieren :D
 
Aber ein Finale mit deutscher Beteiligung steht,heute muss nur noch Bayern den Sack zumachen (was ich ehrlich gesagt auch nicht groß in Gefahr sehe) und es wird endlich eine Art Revanche geben für die Überlegenheit der Spanier auf internationalen Turnieren :D

Ja der CL Sieg für Deutschland hätte schon was.
AdlerJogi kann dann mal sehen wie Mannschaften richtig betreut und eingestellt werden !!
 
Traumfinale! Schwarzgelb gegen Schwarzgeld!
Aber Respekt an den FCB. War schon richtig souverän. Ich schreib mal nicht dazu, welcher FCB gemeint ist. ^^
 
Zurück
Oben