Milchpulver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
0:2 -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie Ronaldo am Ende den Elfer will ... oooh, ich hasse diesen Typem
\o/ Ruhrpott am Rise
Wie Ronaldo am Ende den Elfer will ... oooh, ich hasse diesen Typem
\o/ Ruhrpott am Rise
Lieber BVB, bitte legt im Finale wieder ein souveränes 4:1 hin. Das macht mein Blutdruck sonst nicht mit.
\o/ Ruhrpott am Rise
Und heute Abend zeigt uns die Nummer eins in Deutschland, wie man so etwas nicht nur souverän macht, sondern gleichzeitig auch noch mit einer Blamage für den Gegner im eigenen Stadion verbindet.
Aber ein Finale mit deutscher Beteiligung steht,heute muss nur noch Bayern den Sack zumachen (was ich ehrlich gesagt auch nicht groß in Gefahr sehe) und es wird endlich eine Art Revanche geben für die Überlegenheit der Spanier auf internationalen Turnieren