• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

@ BigApple...versuch mal nach Kneipen zu googlen mit Sky, weil die beiden Diebels sind keine Sportbars ;)

@ Milchpulver, hast du Kabel, Schüssel oder übers Internet ?
 
Dann war meine Frage zu kurz gestellt ;) Bin ja auch aus dem Pott und habe hier Kabel und Schüssel im Haus, gibst du uns einen Tipp :)

Naja ich hab T-Home Entertain. :)

Mein Cousin (der nebenan wohnt und alles wegen dem Entertain Paket geregelt hatte) hat aus irgendeinen Grund das Schweizer Fernsehn mitgebucht. Ka Warum :irre:

Ich bin aber schon auf der Suche nach einer Möglichkeit für euch.

SRF Livestream Player

Der SRF bietet sogar einen Livestream an. Leider geht das nicht für Deutschland. Aber ich weiß das man dieses umgehen kann. Nur wie ist die Frage :)
 
Die schreiben was von Zattoo, dort heisst es kostenlos registrieren ? meinste das geht ?
 
Die schreiben was von Zattoo, dort heisst es kostenlos registrieren ? meinste das geht ?

Zattoo hab ich selbst noch nicht ausprobiert.

Angemeldet bin ich schon. :) Glaub aber nicht das du es schauen kannst. Denke da gelten die gleichen bestimmungen wie über den Livestream
 
Zattoo hab ich selbst noch nicht ausprobiert.

Angemeldet bin ich schon. :) Glaub aber nicht das du es schauen kannst. Denke da gelten die gleichen bestimmungen wie über den Livestream

Hier wird es zumindest angepriesen

Tante Edit...da ist er aber nicht dabei...*snief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab T-Home Entertain. :)

Mein Cousin (der nebenan wohnt und alles wegen dem Entertain Paket geregelt hatte) hat aus irgendeinen Grund das Schweizer Fernsehn mitgebucht. Ka Warum :irre:

Ich bin aber schon auf der Suche nach einer Möglichkeit für euch.

SRF Livestream Player

Der SRF bietet sogar einen Livestream an. Leider geht das nicht für Deutschland. Aber ich weiß das man dieses umgehen kann. Nur wie ist die Frage :)

Danke für den Tipp...
Dann wird das wohl hier ein 3-Tage-Test-Account werden :)

€dit: Nochmals vielen Dank Milchpulver - es funzt super... :top: Kann jetzt schon SRF via Stream gucken :D
€dit 2: geil geil geil :D
€dit 3: Jetzt muss das nur noch klappen, dass ich alles auf meinem 46'' Samsung-TV per HDMI wiedergeben kann :ugly:
€dit 4: ich könnte dir 1000 likes geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp...
Dann wird das wohl hier ein 3-Tage-Test-Account werden :)

€dit: Nochmals vielen Dank Milchpulver - es funzt super... :top: Kann jetzt schon SRF via Stream gucken :D
€dit 2: geil geil geil :D
€dit 3: Jetzt muss das nur noch klappen, dass ich alles auf meinem 46'' Samsung-TV per HDMI wiedergeben kann :ugly:
€dit 4: ich könnte dir 1000 likes geben :)

wow, bedeutet aber das du für die 3 Tage testen auch zahlen musst, oder ?
 
naja ich sag mal so.. Ich Zahl lieber 3 € als mir Sky zu holen. :D

Ab nächste Saison ist es sogar besser für mich. :D

T-Home Entertain bietet dann auch die CL/EL und den DFB-Pokal.

*Freu*
 
wow, bedeutet aber das du für die 3 Tage testen auch zahlen musst, oder ?

Ja...3 €.

Aber lieber bezahle ich 3€ + Kasten Bier = 15 € gesamt
als wenn ich mir Rest-Karten Kaufe (1800€ + Flug) oder in eine Sportsbar gehe (1 Bier = 3 €)
oder mich mit unzuverlässigen gängigen Live-Stream abgeben muss... :)
Also ich kann es nur empfehlen...
 
naja ich sag mal so.. Ich Zahl lieber 3 € als mir Sky zu holen. :D

Ab nächste Saison ist es sogar besser für mich. :D

T-Home Entertain bietet dann auch die CL/EL und den DFB-Pokal.

*Freu*

Die Summe stört mich auch nicht, bin nur kein Freund von Onlinezahlungen ;)

Ähnliches gibt es ja auch bei UM...dort habe ich ein älteres Abo das meine jetzige Partnerin abgeschlossen hatte. Leider kein Fussball dabei und die Erweiterung ist dann bis jetzt zumindest mir die Sache nicht Wert.
Läuft halt Internet, Telefon sowie Fernsehen drüber und sind ca. 70-80 € pro Monat.
So richtig ernsthaft was da alles geht habe ich noch nicht recherchiert :hy:
 
Aber 70-80€ im Monat wäre mir zu fett... (bin jetzt mit INet und Telefonie bei 30€)
Und ich will ja auch nur das eine Spiel sehen :D.

also ich habe bisher noch keine Probleme mit online-Zahlungen gehabt - weder bei Amazon, noch google.wallet etc
Zumal man die Zahlung einmal durch ein persönliches Passwort und die Prüfkennziffer gesichert ist...
 
Aber 70-80€ im Monat wäre mir zu fett... (bin jetzt mit INet und Telefonie bei 30€)
Und ich will ja auch nur das eine Spiel sehen :D.

also ich habe bisher noch keine Probleme mit online-Zahlungen gehabt - weder bei Amazon, noch google.wallet etc
Zumal man die Zahlung einmal durch ein persönliches Passwort und die Prüfkennziffer gesichert ist...

Es gibt ja mittlerweile ganz andere Angebote auch von UM, als bestehender Kunde muss ich mich mal schlau machen was sich da alles ändern lässt und wie lange die Vertragszeiten sind.

Hab mich mal durchgeklikkt bei UM...also als Neukunde wären es die ersten 12 Monate 64€ danach 72€
3 Play mit zusätzlichen HD Sendern und Sky Sportpaket, Internet 50 Mbits/s und Tel.flat
Muss jetzt mal sehen ob die intern. Spiele auch dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Idrissou flippt aus: "Manche haben keine Eier" | Nachbericht | 31. Spieltag | Cottbus - Kaiserslautern | Mohamadou Idrissou

Find ich richtig von ihm.

Lautern war gestern die bessere Mannschaft. Hätten sie aber nicht leichtfertig die Chancen versiebt wäre mehr drin.

jetzt droht ihm sogar ein Sperre..

Echt krank find ich.

da sagt jemand mal die Meinung und schon gehts nach hinten los.

Ist halt die alte Leier...den Mitspielern gegenüber ist es unfair...weil, hat er keine Eier ? es ihnen in der Kabine zu sagen ?
Schiri Schelte hat fast immer ein Nachspiel...und als profi sollte er das wissen.

Allgemein sind alle ab Platz 3, 1. + 2. Liga, ja irgendwie doof diese Saison...was die Punkte verschenken :D
 
:hy:
Bin eigentlich kein Fussballfan, aber krank zu Hause rumliegen macht halt Langeweile ... ;)
Gibts gängige Livestreams? Oder gar Geheimtipps? ^^

@Broesel :
Wußte gar nicht, dass du auch Duisburger bist. \o/
 
:hy:
Bin eigentlich kein Fussballfan, aber krank zu Hause rumliegen macht halt Langeweile ... ;)
Gibts gängige Livestreams? Oder gar Geheimtipps? ^^

@Broesel :
Wußte gar nicht, dass du auch Duisburger bist. \o/

Kann dir paar Streams geben bzw Seiten die Streams verbreiten :)

Ka ob ich das hier darf
 
Zurück
Oben