Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Streams sind alle überlastet
Auch SRF kriegt es nicht gebacken...
Jesus Christus! Was der Großkreutz da offensiv anbietet - das geht ja auf keine Kuhhaut.
Da muss mit den 37 Millionen auf jeden Fall eingekauft werden!
Edith: Ich hätt noch Platz auf der Couch, falls wer schaun will...
Jesus Christus! Was der Großkreutz da offensiv anbietet - das geht ja auf keine Kuhhaut.
Da muss mit den 37 Millionen auf jeden Fall eingekauft werden!
Edith: Ich hätt noch Platz auf der Couch, falls wer schaun will...
Großkreutz regt mich gar nicht mal so sehr auf, Schmelzer ist viel schlimmer. Ich glaub der hat noch keinen vorwärtsgerichteten Pass an den Mann gekriegt und lässt sich ständig überlaufen.
Liebe Borussen: Dankt dem Herrn für Mats Hummels und Roman Weidenfeller.
aber cool ist das Ergebnis....Finale, ohhoooo, Finaaaale
Naja Mats hat auch schon paar Fehler gemacht.
Aber hast Recht. Die Rechte Seite ist heute nicht die beste.. Das Problem ist das die von Rechts kommen -.-
Hummels hatte ein paar Problemchen am Anfang, aber was der seit der 20. Minute rauskartoffelt und verhindert hat ist absolut sensationell. Bester Mann auf dem Platz, mit Abstand.
Jungs...denkt positiv...Finaaaale....weia und das als Bayern Fan
20 noch zu gehn, ihr Vollpfosten!
Aber jetzt werden die Galaktischen wieder stärker....
20 noch zu gehn, ihr Vollpfosten!
Aber jetzt werden die Galaktischen wieder stärker....