• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich wusste von Anfang an, dass Freiburg es in diesem Spiel verbocken würde, weil sie es in solchen Spielen gerne verbocken. Trotzdem habe ich mich dann dabei erwischt, dass ich ab der 70. Minute relativ sicher war, dass es heute drei Punkte gibt, was hauptsächlich am HSV lag, der gewohnt schlecht war. Da habe ich die Rechnung wohl aber ohne die elf größten Deppen der Liga gemacht, bzw. zehn, da ich Bürki mal von der Kritik ausnehmen möchte. Ich weiß nicht, was das jedes Jahr soll, jedes Mal aufs Neue gegen Spasti-Mannschaften wie Hamburg und Stuttgart nicht zu gewinnen.

Also ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was der HSV da geboten hat, war unterirdisch schlecht. Freiburg war fast eine Klasse besser und war nur zu blöd ein zweites Tor zu schießen. Mit so einer Leistung, wie sie der HSV in dem Spiel geboten hat, gehören die nicht in die 1. Liga.

Also ich konnte daran keine Super Taktik feststellen wenn sie relativ schnell geändert wird. Klar sind da ganz wichtige Spieler ausgefallen aber dem geschuldet muss ich etwas vorsichtiger agieren. Neuer hat die Truppe ja auch schon vorher am Leben gehalten aber im Mittelfeld gingen echt die Lampen aus. Das sollten die ersten sein die hinten gegen die 3 Top Stürmer helfen sollten.

Wie in der Saison vorher, HSV bummelt sich da wieder durch. Mist !!
Hannover schafft es auch nicht die 3 Punkte mal festzuhalten und jetzt ist Stuttgart wieder im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm - Jetzt hängen die letzten 5 wieder auf 2 Punkte beieinander und ich mache mir Hoffnung, dass es der VfB doch noch aus eigenem Antrieb packen kann.
Das erste von 3 Finals gepackt... schaffen wir die anderen beiden, bleiben wir drin^^.
Umso größer die Enttäuschung, wenn wir am letzten Spieltag runtergehen.
Schönen Abend euch noch :hy:

Ich habe schon vor einiger Zeit gepostet das der VFB sein Pulver noch nicht verschossen hat. Respekt für die Leistung sich ran zu kämpfen. Die anderen die den großen Vorsprung verplempert haben müssten eigentlich Gehalt abgezogen bekommen.

Die Resultate der Stuttgarter waren zumindest alle knapp an den Punkten vorbei ( auf Schalke 3:2 in Augsburg 2:1 ) Zumindest nenne ich das Abstiegskampf und das sollte normal sein das anzunehmen als Spieler. Schaut euch die Reaktion auf Schalke an, da knallt es mal wieder :)

Wie erwartet hat es Bayern im Hinspiel verbockt. War heute natürlich auch wieder nicht klug, nach einer Viertelstunde schon in einen Konter zu laufen, aber die drei Gegentore aus dem Hinspiel waren von Anfang an zu viel.

Ich sehe das recht nüchtern. Respekt für heute Abend das sie das Spiel noch gedreht haben.
Hinspiel merkt man schon das Aktuell Barca stärker ist als Bayern.

jedes der 5 tore hätte mit ein wenig einsatz vom verstand verhindert werden können
es war kein kunstschuss dabei gegen den man nichts hätte machen können. das ist einfach nur dämlich was die da gezeigt haben, also ich mein das abwehrverhalten

€ man kann gegen barca ausscheiden das ist keine schande aber nicht durch solche dämlichkeiten in der abwehr bzw im def mittelfeld

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein bisschen mehr Verstand oder Einsatz ausgereicht hätte, um Barca in der aktuellen Verfassung zu schlagen. Diese Drei da vorne drin sind imo momentan das Beste was der europäische Clubfußball zu bieten hat und das kriegt auch Bayern München nicht zu 100% kontrolliert. Zudem haben sicherlich auch die Verletzungen der bayrischen Spieler mit reingespielt. Barca ist in der aktuellen Verfassung einfach eine Klasse über den Bayern.

Ob es gereicht hätte, weiß ich nicht, aber alle 5 tore waren doch durch dämlichkeit der spieler verursacht
wieso hebt man den arm und steht doof rum obwohl es offensichtlich is das der linienrichter nicht die fahne hebt... oder ein halbhoher gefährlicher pass im mittelfeld von alonso das zum gegentor führte....zum hinspiel haben wir ja genug gesagt

Ich war zufrieden mit meinem Verein! :)

Ter Stegen hat grandios gehalten - ansonsten wärs vermutlich wirklich noch spannend geworden :top:

Alles in allem ein gutes Fußballspiel! Und Barcelona wird weiterhin in München nicht gewinnen können ;)

Barca hatte sein Angriffstrio in Topform komplett mit dabei; vom Bayernsturm Ribery, Lewandowski und Robben hat nur einer gespielt, und das stark angeschlagen durch einen Kieferbruch. Bei dieser Personalsituation war Barca einfach Favorit und ist dem dann auch gerecht geworden.
So gut, um diese Spieler zu ersetzen, ist nichteinmal die Bayernersatzbank.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen @ Labarna
Mal sehen was sich für die neue Saison alles tut. Ich glaube echt das es wieder eine Überraschung ala Bernat geben wird.

Samstag geht beim MSV die Post ab, volle Hütte und dann vielleicht ein Sieg gegen die Störche aus Kiel. 2. Liga zum greifen nahe :)

jedes der 5 tore hätte mit ein wenig einsatz vom verstand verhindert werden können
es war kein kunstschuss dabei gegen den man nichts hätte machen können. das ist einfach nur dämlich was die da gezeigt haben, also ich mein das abwehrverhalten

€ man kann gegen barca ausscheiden das ist keine schande aber nicht durch solche dämlichkeiten in der abwehr bzw im def mittelfeld

Ohne Fehler fallen auch eher wenig Tore...

99,x% der Tore sind durch "mach halt nix dummes" zu vermeiden

Und so wahnsinnig dumm fand ich die jetzt nicht. Guck dir mal die Hälfte unserer Gegentore in der Hinrunde an...

Wie man in dieser Saison tatsächlich mit 44 Punkten die EL erreichen kann. 44!!!

Früher galt die Faustregel, man müsse 40 Punkte erreichen, um nicht abzusteigen. Da reichen diese Saison auch deutlich weniger. Falls Paderborn das letzte Spiel gegen Stuttgart gewinnt und Schalke den HSV schlägt, könnte sogar der SCP noch über den Umweg Relegation drin bleiben - mit 34 Punkten.

Zurück
Oben