Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das heißt, der damalige Spielerberater, nach der Darstellung des VfB der allein Schuldige an der ganzen Situation, wollte wohl die Zahlung einer Ausbildungsentschädigung für den Spieler vermeiden. Das dürfte im deutschen Recht den Straftatbestand des Betruges (§ 263 StGB) erfüllen. Und dann stellt sich schon die Frage, in wie weit Wamangituka/ Mvumpa hierbei Mittäter oder zumindest Gehilfe war.Vielmehr ging es vermutlich darum, die Verbindung des Spielers zu seinem Ausbildungsverein im Kongo zu unterbrechen.
Wo bitte steht was von Torschützenkönig?????? Ich hab jetzt echt nochmal nachgesehen, wegen deiner unpräzisen Angaben!!!!!! Es sind schon Leuze wegen weniger groben Fehler erschossen worden..........damals........im Wilden WestenDenkt bitte an die Bonustipps. Diese und das erste Spiel Türkei-Italien sind bis 21 Uhr heute Abend möglich.
Tendenz und Remis = 2 Punkte
Exakte Tordifferenz = 3 Punkte
Exaktes Ergebnis = 4 Punkte
Richtiger Bonustipp (z.B. Torschützenkönig) = 4 Punkte
Wo bitte steht was von Torschützenkönig?????? Ich hab jetzt echt nochmal nachgesehen, wegen deiner unpräzisen Angaben!!!!!! Es sind schon Leuze wegen weniger groben Fehler erschossen worden..........damals........im Wilden Westen
*Mimimimi*
Verzeihung Majestät. Es ist natürlich die Mannschaft mit dem besten Schützen gefragt. Das war eh nur ein Beispiel...Hast du nicht was zu tun....regieren oder sowas?
Außerdem würde ich Teeren & Federn bevorzugen...das ist kuschliger.