• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

scheiss auf den neuen thread, der hier is etabliert^^


argentinien führt zwar, aber hätt mal wieder nich zählen dürfen, der nigerianische verteidiger, der da gestanden hätte, wurde festgehalten.
maradone luckt sich einfach durch, so wie in der quali
 
mimi, hoch mit dir.

Ballack wechselt zurück zu Leverkusen.[Quelle]

Ich finds schön *g
 
In den WM-Thread passt die Meldung nicht, da der Spieler nicht dabei ist. Aber ein spektakulärer Wechsel bahnt sich Mediengerüchten zu Folge an: Raúl geht angeblich ablösefrei von Real zu Schalke.
 
Hu?

Kann der überhaupt noch was? ^^
 
Das steht schon seit mehreren Wochen im Raum.
Magath hat zumindest das Schalker Interesse bestätigt.

Mich würds freuen, weil ich daran glaube, dass ers immer noch drauf hat (wobei ich jetzt grosszügig darüber hinwegsehe, dass er zu Schalke geht), und ausserdem is Raúl einfach Kult
 
*Hochhol*

Yeah, gerade Karten für den 4. August vorbestellt! HSV vs. Chelsea, ich freu mich schon tierisch.

Zufällig noch jemand da?
 
Ganz gutes Spiel bisher finde ich. Die B Elf kann auch gut kombinieren wie man gesehen hat. Nur die Abwehr ist wackelig, aber was will man da erwarten? Die können ja gar nicht aufeinander eingestellt sein.
 
Ganz gutes Spiel bisher finde ich. Die B Elf kann auch gut kombinieren wie man gesehen hat. Nur die Abwehr ist wackelig, aber was will man da erwarten? Die können ja gar nicht aufeinander eingestellt sein.


Jop, habs auch viel schlimmer erwartet. :)
Gentner, Gomez (:eek:) und Träsch haben mir gut gefallen, Wiese auch bis zum 2 zu 2.

G-Bus
 
Wiese hatte beim 2-2 einfach Pech. Hätte er den Ball in die Hand genommen, wäre er mit Ball in der Hand rausgerutscht und hätte Gelb oder sogar Rot bekommen. Das hat man bei genauem Hinsehen auch erkennen können, wie er selber das bemerkt hat.
 
@ Weltmeister74 Er hätte ihn auch ganz einfach in die Nordsee schiessen können.
 
Wieso regen sich alle über Wieses Fehler beim zweiten Tor auf und Tasci kommt ungeschoren davon? Was der beim ersten Gegentor fabriziert hat, ist ja wohl mindestens genau so dämlich gewesen.
Und anders als Wiese, der hinter einem hoffentlich bald genesenen Bundesadler sowie Neuer nur die Nr. 3 ist, ist Tasci schon aufgrund seines Angagements beim VfB einer, mit dem man bei Löw leider immer in der Startelf rechnen muss. Zum Glück blieben wir wenigstens während der WM von dieser Pfeiffe in der Abwehr verschont.
 
Weil bei Tasci generell bekannt ist, dass er 'ne Pfeife ist. Wiese ist bisher nur als metrosexueller Proll bekannt, der aber kein ganz so schlechter Torwart ist.
 
@ Weltmeister74 Er hätte ihn auch ganz einfach in die Nordsee schiessen können.
Leichter gesagt als getan.
Ich finde im übrigen, dass es weniger Wieses Fehler war, der Dank des sehr krassen Abwehrfehlers reagieren durfte und bis zur Strafraumgrenze rausstürmen durfte, sondern vielmehr der der Abwehr, die gleich zwei Dänen völlig frei aufs Tor zustürmen lassen haben.

Wiese hat sicherlich nicht die glücklichste Entscheidung getroffen, den Ball mit der Brust vorm dänischen Stürmer anzunehmen, allerdings kann es nicht sein, dass zwei dänische Stürmer nach einem Pass frei vor Tim Wiese auftauchen!

Und wer einmal Torwart war, der weiß wie Tim Wiese sich in dem Moment gefühlt hat. Er ist rausgestürmt um den Ball zu bekommen und das vor der Strafraumgrenze, was nicht möglich war (wie gesagt eh vollkommen inakzeptabel, dass der Torhüter da eingreifen muss) und so musste er sich in extrem kurzer Zeit etwas anderes überlegen um den Ball nicht in die Hand nehmen zu müssen und eine Rote Karte zu kassieren.
Für mich hat Wiese in dem Moment das einzig logische für ihn gemacht und ihn jetzt für dieses Tor als Buhmann herhalten zu lassen ist affig.

Es war nicht die beste Lösung - sicherlich - aber nach so einem Abwehrdebakel war kaum noch mehr möglich.

Destitute
 
Definiere dramatisch: DFB-Pokal Sandhausen vs Augsburg + Elversberg vs Hannover gleichzeitig, dazu noch Braunschweig-Fürth als 3.Spiel in der Verlängerung. Augsburg macht in der Nachspielzeit den 3:3 Ausgleich, geht in der Verlängerung in FÜhrung, direkt vor Ende gleicht Sandhausen aus.
Dann Elfmeterschiessen, zeitgleich auch Elversberg im Elfmeterschiessen. Sandhausen scheitert (3 Elfer nicht verwandelt), Elversberg schafft als Regionalligist die Sensation und gewinnt im 11m-Schiessen. Super spannend
 
Scheiß verkackte Elversberger. Scheiß verkacktes Elfmeterschießen. Scheiß verkackter Forssell. Schon wieder in Runde 1 raus, gegen nen Regionalligisten. Könnt kotzen. Da darf ich mir Montag auf der Arbeit wieder was anhören -.-
 
Scheiß verkackte Elversberger. Scheiß verkacktes Elfmeterschießen. Scheiß verkackter Forssell. Schon wieder in Runde 1 raus, gegen nen Regionalligisten. Könnt kotzen. Da darf ich mir Montag auf der Arbeit wieder was anhören -.-

h96 war schon vor dem pokalspiel ein klarer abstiegskandidat für mich.. das hat sich jetzt nochmal bestätigt.

da muss aufjedenfall was auf dem transfermarkt passieren..
 
Unabghaengig davon steigt H96 endlich ab. Dem Kind gehoerts nicht anders.
 
Um mal ein anderes Thema anzuschneiden. Die Fehlbesetzung auf dem Posten des Fifapräsidenten, Sepp Blatter, hat sich mal wieder mit neuen irren Regeländerungsvorschlägen zu Wort gemeldet, um das Spiel zu zerstören. Er will - zunächst nur bei Weltmeisterschaften in Vorrunde - das Unentschieden abschaffen, es soll in dem Fall nach 90 Minuten sofort zum Elfmeterschießen kommen. Außerdem soll, wohl in der K.O.-Runde, denn bei sofortigem Elferschießen ist es ja nicht möglich, das unsägliche Golden Goal wieder eingeführt werden.

Warum kommen eigentlich aus diesen Kreisen immer nur Regeländerungen, welche die Fans nicht wollen?
 
Zurück
Oben