Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(wobei ich glaube, dass von euch Chauvis :fackÖl: hier das Finale keiner angeschaut hat, wa?)
Demichelis und van Buyten sahen bei den beiden Toren aber auch grauenvoll ausTja, das ist der Unterschied zwischen Inter und den Bayern. Milito macht aus seinen 2 Chancen 2 Tore.
Einige der seltenen Male wo ich für Bayern bin. Dann verkacken sie es bestimmt
Demichelis und van Buyten sahen bei den beiden Toren aber auch grauenvoll aus
Definitiv nicht gut genug für ein CL-Finale, die Innenverteidigung der Bayern
Ich weiss ~_~ und es war so klar So toll war das Spiel allerdings eh nicht wie ich finde. Beim 2:0 hab ich dann aufgehört und hab noch ne Runde mitm Auto gedreht.
Beim 1:0 gebe ich dir recht, aber das 2:0 geht sogar eher auf Lahms Kappe.
Lässt van Buyten alleine im Strafraum 1gegen1 spielen, da kann man immer mal versagen. Und Herr Lahm trabt seelenruhig nebenher. Demichelis hätte auch helfen können versucht aber wenigstens die Mitte zuzumachen, da Eto mitgelaufen ist. Der ist übrigens auf gleicher Höhe mit Lahm losgelaufen.
Naja, wenn man nicht 100% gibt kann man sich nicht beschweren.
es war ein sehr ausgeglichenes spiel, indem der glücklichere gewonnen hat.
LVG und die manschafft machen jtzt weiter, mit rib und rob und werden sich in der abwehr verstärken. die zukunft gehört sowieso den bayern und barca, weil es die einzigen vereine sind, die finaziell gesund sind
Barca? gnihihi. D:
Vor Steuern einen Nettogewinn von 20 Mio letzte Saison ist finanziell gesund behaupte ich jetzt einfach mal, in meinem "jugendlichen" Wahnsinn :3Barca finanziell gesund? Nicht wirklich ^^
was ich aber behaupte ist, dass das Niveau beim Frauenfußball so niedrig /Fehlpassquote so hoch ist, dass mans sichs einfach sparen kann und was sinnvolleres tuen kann. Mir geht halt nur dieses Gelaber aufn Sack Hurrah wir sind CL-Sieger oder Weltmeister.. obwohl die Konkurrenzdichte im Vergleich zum Herrenfußball ca. so viel niedriger ist.
Nebenbei bestätigt das meine Aussage auf der vorherigen Seite...wenn bei den Herren so ein Erfolg vorliegt, werden die gleich gefeiert und hochgejubelt und bei den Damen heissts nur: wayneMir geht halt nur dieses Gelaber aufn Sack Hurrah wir sind CL-Sieger oder Weltmeister.. obwohl die Konkurrenzdichte im Vergleich zum Herrenfußball ca. so viel niedriger ist.