• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Also ich hab das Spiel gesehen. Bis ich nach 20 Minuten eingeschlafen bin / einschlafen musste, weil mich die Langeweile dazu gezwungen hat.
 
bis auf das elfmeterschiessen war das spiel ja wohl mega langweilig
 
(wobei ich glaube, dass von euch Chauvis :fackÖl: hier das Finale keiner angeschaut hat, wa?)

Body hat leider Recht, wie hier eindrucksvoll demonstriert wurde.


Ich habs gesehen, parallel mit Eishockey. Auch wenn ich das Spiel nicht so toll fand wie der Kommentator es zwischenzeitlich mal darstellte

Meine persönliche Meinung:
Kommentare wie "frauenfußball is bekanntermaßen pferderennen mit eseln" kann man sich sparen. Ich hoffe nur, dass du mal mit der Einstellung gegen eine spielst, die es kann und die dir mal ganz locker deine Grenzen aufzeigt. Wie ich beobachten durfte, ist sowas sehr lehrreich
 
Ich hab das Spiel gesehen. Die 90 Minuten reguläre Spielzeit konnten mich zwar nicht vom Hocker haun, aber die Verlängerung und der Elferkrimi waren schon toll. Ich hab mich sogar beim Mitfiebern erwischt.
 
So, eure Tipps für heute abend?

Ich tippe auf ein 1:1 in der regulären Spielzeit, im Elfmeterschiessen n 4:3 für den FCB
Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, das Bayern in der regulären Spielzeit 2:1 gewinnt, aber das kann ich mir bei Inters Abwehr eigentlich nicht erklären, es sei denn Robben haut noch so ein Ding raus wie gegen ManU
 
Tja, das ist der Unterschied zwischen Inter und den Bayern. Milito macht aus seinen 2 Chancen 2 Tore.
 
Tja, das ist der Unterschied zwischen Inter und den Bayern. Milito macht aus seinen 2 Chancen 2 Tore.
Demichelis und van Buyten sahen bei den beiden Toren aber auch grauenvoll aus

Definitiv nicht gut genug für ein CL-Finale, die Innenverteidigung der Bayern
 
Ich weiss ~_~ und es war so klar :p So toll war das Spiel allerdings eh nicht wie ich finde. Beim 2:0 hab ich dann aufgehört und hab noch ne Runde mitm Auto gedreht.
 
Demichelis und van Buyten sahen bei den beiden Toren aber auch grauenvoll aus

Definitiv nicht gut genug für ein CL-Finale, die Innenverteidigung der Bayern

Beim 1:0 gebe ich dir recht, aber das 2:0 geht sogar eher auf Lahms Kappe.
Lässt van Buyten alleine im Strafraum 1gegen1 spielen, da kann man immer mal versagen. Und Herr Lahm trabt seelenruhig nebenher. Demichelis hätte auch helfen können versucht aber wenigstens die Mitte zuzumachen, da Eto mitgelaufen ist. Der ist übrigens auf gleicher Höhe mit Lahm losgelaufen.
Naja, wenn man nicht 100% gibt kann man sich nicht beschweren.
 
Ich weiss ~_~ und es war so klar :p So toll war das Spiel allerdings eh nicht wie ich finde. Beim 2:0 hab ich dann aufgehört und hab noch ne Runde mitm Auto gedreht.

Umso besser, dass ich eh vll nur ab und zu 5 min geguckt habe :D

fff war halt besser :D
fleisch feuer frau :ugly:

das 1:0 habsch gesehen und war schon arg peinlich für nen cl-finale.
abstoß, kopfball duel verloren und dann wars das schon fast...
viel zu einfach, da muss man sich nicht wundern.

selbst von dem bissl was ich gesehen habe hat inter mehr als verdient gewonnen.
 
Bayern hat schon ordentlich mitgespielt, hat das Abwehrbollwerk das eine oder andere Mal geknackt, war aber im Abschluss zu harmlos oder unglücklich. Zudem hat César großartig gehalten. Das Spiel letztendlich entschieden hat die Schwachstelle der Bayern, die etwas wackelige Abwehr. Inter hatte Robben die meiste Zeit im Griff, Ribery hat gefehlt und abgesehen von der einen Mörderchance von Sneijder haben die Mailänder ihre wenigen Vorstöße konsequent genutzt.

War halt kein guter Tag der Bayern, aber ein toller von Inter. Verdienter Sieg.
 
Man kanns sich schön reden mit schlechter Tag usw, Innenverteidigung ist dann doch letzten Endes nen Witz. Gut hab vor ner Weile noch was anderes gesagt, wurde jetzt aber eines besseren belehrt.

Das was da gezeigt wurde war ja mal echt nicht cl würdig in der defensive.
 
Beim 1:0 gebe ich dir recht, aber das 2:0 geht sogar eher auf Lahms Kappe.
Lässt van Buyten alleine im Strafraum 1gegen1 spielen, da kann man immer mal versagen. Und Herr Lahm trabt seelenruhig nebenher. Demichelis hätte auch helfen können versucht aber wenigstens die Mitte zuzumachen, da Eto mitgelaufen ist. Der ist übrigens auf gleicher Höhe mit Lahm losgelaufen.
Naja, wenn man nicht 100% gibt kann man sich nicht beschweren.

Naja, van Buyten hat sich aber auch einfach austanzen lassen. Zudem hat er Milito zuviel Platz gelassen. Er hätte ihn auch mal energisch angehen können, läuft stattdessen lieber in den Strafraum, so dass er nix mehr riskieren kann. Und dann lässt er sich vernaschen.

Es ist schon erschreckend, mit wie wenig Ballkontakten sich die Bayern bei beiden Toren haben aushebeln lassen.

Zumindest hat Internazionale seinem Namen alle Ehre gemacht. War ja fast kein Italiener dabei ;)
 
wenn ich dat hier lese :autsch:

als bayern fan sage ich ganz klar: gz an inter, sie haben verdient gewonnen. es war ein sehr ausgeglichenes spiel, indem der glücklichere gewonnen hat. aber ganz klar: mit ribery hätten wir niemals verloren, aber was nützt jetzt polemik ;)

es ist hat jetzt klar gworden, das die IV net erstklassig ist. der rest der mannschaft, allen voran ein badstuber, müller etc sind hoffnungen für die zukunft. man muss auch erstmal mit 19 im cl finale seinen mann stehen, geschweigen in der stammelf.

LVG und die manschafft machen jtzt weiter, mit rib und rob und werden sich in der abwehr verstärken. die zukunft gehört sowieso den bayern und barca, weil es die einzigen vereine sind, die finaziell gesund sind
 
Barca finanziell gesund? Nicht wirklich ^^
Ob wirklich die "bessere" Mannschaft gewonnen hat hängt von der Definition ab.
Bayern hat schon den besseren Fußball gespielt, aber Fehler gemacht.
Hätte Bayern gewonnen würde jeder sagen, dass Bayern klar besser war, ist also etwas problematisch ^^.
 
@shadow:
süß, was du in meinen post reininterpretiertst.. ich glaube sogar deine oma könnte mich ausdribbeln.. so schlecht bin ich beim kicken.
was ich aber behaupte ist, dass das Niveau beim Frauenfußball so niedrig /Fehlpassquote so hoch ist, dass mans sichs einfach sparen kann und was sinnvolleres tuen kann.
Mir geht halt nur dieses Gelaber aufn Sack Hurrah wir sind CL-Sieger oder Weltmeister.. obwohl die Konkurrenzdichte im Vergleich zum Herrenfußball ca. so viel niedriger ist.
zu bayern: habs nicht gesehen, pavement in münchen war viel toller
 
Barca? gnihihi. D:
Barca finanziell gesund? Nicht wirklich ^^
Vor Steuern einen Nettogewinn von 20 Mio letzte Saison ist finanziell gesund behaupte ich jetzt einfach mal, in meinem "jugendlichen" Wahnsinn :3

was ich aber behaupte ist, dass das Niveau beim Frauenfußball so niedrig /Fehlpassquote so hoch ist, dass mans sichs einfach sparen kann und was sinnvolleres tuen kann. Mir geht halt nur dieses Gelaber aufn Sack Hurrah wir sind CL-Sieger oder Weltmeister.. obwohl die Konkurrenzdichte im Vergleich zum Herrenfußball ca. so viel niedriger ist.

siebenfache und amtierende Europameister (bei acht Teilnahmen), zweifache und amtierende Weltmeister (bei fünf Teilnahmen), zweite in der Fifa Gesamtwertung
Der deutsche Frauenfußball läuft auf einem verdammt hohen Niveau ab :p

Mir geht halt nur dieses Gelaber aufn Sack Hurrah wir sind CL-Sieger oder Weltmeister.. obwohl die Konkurrenzdichte im Vergleich zum Herrenfußball ca. so viel niedriger ist.
Nebenbei bestätigt das meine Aussage auf der vorherigen Seite...wenn bei den Herren so ein Erfolg vorliegt, werden die gleich gefeiert und hochgejubelt und bei den Damen heissts nur: wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben