- Registriert
- 1 Oktober 2001
- Beiträge
- 959
- Punkte Reaktionen
- 0
Kommt da jemand aus dem Dorf bei Lüdenscheidt ?
Na, komm ausm tiefsten Niedersachsen und bin bekennender 96-Fan. Ändert nichts daran dass ich Scheiße hoch 4 aufn Tod nicht abkann, unsympathischster Verein der gesamten Liga. Die Führung ist das Letzte, die "Fans" sind für mich das Paradebeispiel des primitiven Fußballasis, und die Mannschaft hat so gut wie keinen Sympathieträger. Der Neuer kann was, der Raul auch, dann hörts auch schon auf.
Ich hab auch keine großen Sympathien für die Bayern, aber die haben mit Thomas Müller wenigstens die coolste Sau der Liga in ihren Reihen.
Zum Spieltag heute: Naja, gegen Wolfsburg verloren. Nichts was nicht zu erwarten war, keine Schande, und die erste Niederlage nach vier Spieltagen ist durchaus mehr als vor der Saison zu erwarten war. Jetzt nur nicht nachlassen und dranbleiben, dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt.
Gladbach verwundert mich immer mehr. Spielt ein nahezu perfektes Spiel gegen Bayer, und kriegt dann von Frankfurt und Stuttgart _sowas_ von den Arsch versohlt. Was ist denn bei denen bitte los? Insbesondere weil das ne Mannschaft ist der ich vor der Saison durchaus was zugetraut hab. Die haben nen guten, breit aufgestellten Kader, ne tolle Abwehrreihe, mit Reus, Marx und Herrmann ein paar Supertalente im Mittelfeld und sich mit Idrissou einen hervorragenden Sturmtank gesichert. Wie sich so ne Mannschaft so abschlachten lassen kann ist mir absolut schleierhaft.
Das 0:0 der Bayern ist auch ärgerlich, weil ich es aus Eigennutz für 96 gern hätte dass Köln so viele Punkte wie möglich lässt.