Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pauli ist so ein Dreckspseudohipsterscheißverein. Bei denen darf selbst Bayern mal ein, zwei Tore reinstolpern. Da ist mir auch der Vorsprung mal hart egal (auch wenn dann das "Aufholjagd beginnt jetzt, Dortmund hat 0 Chance..." Gelaber wieder losgeht).
Ne, der hatte ja nichts gegen Pauli.
Doch. Deren Arbeitsauffassung mochte er nicht.
Dann verziehen sich zumindest die ganzen Pseudoalternativen, die Pauli ja ach so toll finden, weil die ja ach so alternativ und unangepasst sind.
Hochverdienter Bayern Sieg heute aber die Freude über die Vertragsverlängerung von Schweinsteiger überwiegt fast noch!
"Hier weiß ich wo die Toiletten sind"
Ich hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er ins Ausland gegangen wäre um da seine Chance zu suchen, aber es ist natürlich umso schöner, dass er bis 2016 bei Bayern bleibt.
Habs leider nicht gesehen, aber ab der 70 min sollte von Pauli-Seite nichts mehr gekommen sein.