• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ne, der hatte ja nichts gegen Pauli. Ich hasse den Drecksverein dagegen.


HASS HASS HASS.
 
Aber wäre der Fußball ohne diejenigen Clubs, die man gar nicht leiden kann, nicht wesentlich langweiliger? Den Schalkern etwa gönne ich den 15. Platz eher als den Abstieg. Ich will sie ja auch nächste Saison noch verlieren sehen.
Nein, ich bin kein Dortmunder!
 
Joah, aber Pauli darf auch ruhig in der 2. oder 3. Liga verlieren.

Dann verziehen sich zumindest die ganzen Pseudoalternativen, die Pauli ja ach so toll finden, weil die ja ach so alternativ und unangepasst sind.

Funfact: Biermann hat von Pauli keinerlei Unterstützung bekommen, als er sich in Behandlung begeben hat. Da war man wohl zu beschäftigt sich selbst (und später den Aufstieg) zu feiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli ist so ein Dreckspseudohipsterscheißverein. Bei denen darf selbst Bayern mal ein, zwei Tore reinstolpern. Da ist mir auch der Vorsprung mal hart egal (auch wenn dann das "Aufholjagd beginnt jetzt, Dortmund hat 0 Chance..." Gelaber wieder losgeht).:top:

Ich muss sagen, dass war Qualifiziert argumentiert.

Generell hab ich nix dagegen wenn man Vereine und seine Fans nicht mag. Aber vll sollten wir hier bei dem Stammtisch die Vereine nicht gegenseitig beleidigen.

Ich finde, dass es nicht Sinn des Fredes ist, seinen Groll (vorallem nicht auf so eine Art und Weise) auf andere Vereine zum Ausdruck zu bringen, sondern über die Bundesliga und Fußball zu diskutieren. Du musst wegen mir Pauli nicht mögen und du kannst ihnen den Abstieg in die 5te Liga wünschen, aber beleidigen ist eher unterstes Niveau. Sollte das Niveau sich hier so halten, verziehe ich mich aber gerne aus dem Fred wieder, da hab ich keine Lust drauf.

€dit: Und nicht alle Pauli Fans sind alternativ, man kann auch nur den Verein mögen, weil es St.Pauli ist. Und eines sollte dir ja wohl auch klar sein: Ein Verein in der 1. Bundesliga kann schon gar nicht mehr so alterntiv sein. Auch St.Pauli muss Geldschöffeln um in der 1.Bundesliga spielen zu können. Und wer meint das er alternativ ist, weil er St.Pauli Fan ist, sollte sich darüber mal einige Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli pflegt halt dieses "unangepasst alternativ cool" Image, was die ganzen Hipster anzieht wie die Scheisse Fliegen. Das wird dann schön in Form von Merchandisingzeugs abgeschöpft während man sich selbst für Coolsein feiert.

Primär sind's aber die "Fans" die Pauli immer mal wieder (also nicht grad in der Drittklassigkeit) anzieht.



Und jetzt piesel dich mal nicht ein, weil ich deinen Verein scheisse finde. Die Schalker würden sich an sowas auch nicht stören.:rolleyes:
 
Ich piesel mich nicht ein, weil du meinen Verein scheiße findest. Ich piesel mich auf ein unqualifiziertes Kommentar ein.

Gewissermaßen hast du schon recht mit manchen Fans. Da muss ich dir ja recht geben. ;)

Aber ich glaube dann haben wir ja jetzt auch alles gesagt.

Schalker sind ja auch hart im geben...ähhh... nehmen...
 
Also ich mag Pauli..., und am WE muss ein 3er her, denn ich kann ja leider den Dortmundern diesmal die 3 Punkte nicht gönnen.

Und die Bayern sollen ja schliesslich nicht aufholen :D
 
Ich lasse jedem seine Meinung.
Meines Erachtens hat Hass mit Fußball aber mal gar nichts zu tun...

Wozu das bei manchen Schwachmaten führen kann, hat man ja leider Gottes bei Adrian Maleika gesehen.
 
566pxhannover96logosvg.png
 
Hochverdienter Bayern Sieg heute aber die Freude über die Vertragsverlängerung von Schweinsteiger überwiegt fast noch!
"Hier weiß ich wo die Toiletten sind" :D
Ich hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er ins Ausland gegangen wäre um da seine Chance zu suchen, aber es ist natürlich umso schöner, dass er bis 2016 bei Bayern bleibt.
 
Damit hat Bayern optimal in die Zukunft investiert!

Starkes Ding, bin echt froh, dass er bei Bayern bleibt. Er hat sich so hervorragend entwickelt in den letzten Jahren.
 
Hochverdienter Bayern Sieg heute aber die Freude über die Vertragsverlängerung von Schweinsteiger überwiegt fast noch!
"Hier weiß ich wo die Toiletten sind" :D
Ich hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er ins Ausland gegangen wäre um da seine Chance zu suchen, aber es ist natürlich umso schöner, dass er bis 2016 bei Bayern bleibt.

Greetz zum Sieg und zur Vertragsverlängerung.

Habs leider nicht gesehen, aber ab der 70 min sollte von Pauli-Seite nichts mehr gekommen sein. :wand:
 
Ich wollte es euch nicht vorenthalten, aus den Kommentaren zu BVB-Bremen (imho glücklicher und unverdienter Sieg, es hätte Elfer für Pizarro geben müssen, das 2:0 war irregulär):

"Dortmund scheint echt eine große Lobby zu haben... :(("

Und nein, dieser Kommentar stammt nicht von einem Fan von Bremen. Sondern von einem Fan von welchem Verein? Preisfrage!


€: In Stuttgart scheint sich das Management schon mit Liga 2 zu arrangieren, wenn man ausgerechnet Hinrunden-Bruno Labbadia holt....
Es ist aber auch tragisch und unfassbar was da läuft, 4 Trainer in nicht einmal 2 Jahren, das spricht für fehlende Kontinuität, dazu noch eine oft recht mysteriöse Transferpolitik. Das ist schon eine ziemlich Besorgnis erregende Entwicklung beim VfB
 
Alter Fisch, gegen Stuttgart scheint Bayern so was ja bringen zu können, aber mich bibberts, wenn ich an die CL denke... ich nehms van Gaal immer noch übel, dass er Lucio nich wollte...
 
Und anstatt jetzt für nen gescheiten Innenverteidiger zu löhnen, kaufen sie noch einen 6er ... rätselhaft.
Aber kurzweiliges Spiel.
Bis heute fand ich den Wollitz irgendwie spackig ... :ugly:
 
Zurück
Oben