• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Sehr amüsant, ein mehr oder minder sicheres 2:0 innerhalb von nicht mal 20 Minuten in ein 2:3 verwandelt - gegen den FC Barce... ehm ja, genau.

Gratz ihr Bayern, auf die Art und Weise zittern die BVBler - pardon, deren Lachmuskeln - ganz sicher... aber eins können vanGaals Mannen diese Saison wirklich prima = komfortable Vorsprünge in kürzester Zeit verspielen.

Abwarten, noch ist nicht Schluss!

Edit: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
 
Nein, die Lachnummer des Spieltages ist weder der BVB noch die Bauern, sondern ganz eindeutig Edson Braafheid.

Bei ner Führung eingewechselt werden und 5 Minuten später mit glatt rot wegen ner Tätlichkeit vom Platz zu fliegen, Respekt.


@ Blanche :keks:
 
€: Wenn Metzelder dazu gehört, was ist denn dann mit Leuten wie Deac, Sarpei oder Plestan? Die Reihe ist in dem kader ja fast beliebig fortsetzbar...
Da hst du Recht. Eigentlich hat Schalke - mit Ausnahme von Raul - nur Fehleinkäufe getätigt.

Die Abwehr der Bayern hat ja mal wieder genail verteidigt heute in der 2. Halbzeit. Köln hätte noch höher gewinnen können, die hatten am Ende noch eine Menge Chancen.
 
Das is der lang vermisste Druck, den Bayern aufbaut :)

Jaja, so schwindet der Vorsprung schön langsam.

Oder auch nicht :keks::lol:

Schalke vs Dortmund war ja mal einfach nur erbärmlich zum anschauen. Mich wundert es fast, wie genügsam die Schalkerfans sind. Zwar 0:0, dass das Spiel gefühlte 6:0 an Dortmund hätte gehen müssen sah ja jeder Trottel. Hab schon bessere Spiele von Mannschaften gesehen, wo die Fans danach den Spielerbus festgesetzt haben mit ner menschlichen Blockade.

Naja was solls, wird unsere Number 1 für Deutschland hat in Form gehalten.
 
Oder auch nicht :keks::lol:

Schalke vs Dortmund war ja mal einfach nur erbärmlich zum anschauen. Mich wundert es fast, wie genügsam die Schalkerfans sind. Zwar 0:0, dass das Spiel gefühlte 6:0 an Dortmund hätte gehen müssen sah ja jeder Trottel. Hab schon bessere Spiele von Mannschaften gesehen, wo die Fans danach den Spielerbus festgesetzt haben mit ner menschlichen Blockade.

Naja was solls, wird unsere Number 1 für Deutschland hat in Form gehalten.

So sehr ich die Hoffnungen der Schalker Anhänger auf seinen Verbleib verstehe, umso mehr würde es mich wundern, wenn Neuer NICHT in absehbarer Zeit z.B. zum FC Bayern oder ähnlichen Clubs wechselt. Die Gurkentruppe, welche aktuell ein ums andere Mal von Chefeinkäufer Felix zur Hölle geschickt... pardon, seichten Unterhaltung ins Rennen geworfen wird, hat nen solchen Torhüter doch garnicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge ist maximal loyal, nicht doof.
Das er der beste Torwart der Welt sei atm halte ich zwar für Unfug ( *hust sinniger Kommentar aus der Sportschau *hust* :rolleyes::rolleyes:), aber das er zweifelohne schon sehr gut ist und wohl noch besser werden wird ( ist ja erst 23/24 ne?).

Da spielt der keine 2 Jahre mehr in ner Gurkentruppe bald schon gegen den Abstieg und genau das wird Schalke, wenn die sich nicht mal bissl rappeln.
 
Ich denke auch mal..wenn Schalke demnächst gegen FCB antritt..geht es um 2 Trainer....der Verlierer kann defintiv die Koffer packen, da

1.) Beim Sieg FCB Schalke04 nicht international spielen wird
2.) Beim Sieg Schalke04 FCB 2 von 3 Titel nicht mehr erreichen kann...und wie es gegen Inter Mailand ausgeht..ich möchte wetten, die fliegen auch dort raus......und auch das Erreichen von Platz 2 mag ich noch nicht einzuschätzen, da Hannover+Leverkusen+Mainz "nen Lauf" zu haben scheinen
3.) Neuer defintiv beim Schalker nicht-Erreichen dann diesen Sommer wechseln wird

4.) Die Dortmunder 2012 zum 2ten Mal nach 1997 (war damals Live dabei) die CL in München gewinnen werden:D

Übrigens: Das 0:0 war nen gefühltes 5:0...ohne Neuer wäre das ein Debakel für S04 geworden....

Ps: Heute Abend die "Rache für 2006" hust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern mit Robbery spielt ja wirklich gut. Aber die Leistung von Hoppenheim war heute sehr schlecht, die waren ja gar kein Maßstab. Enttäuschend.

Aber mal was anderes: Wieso zum Teufel hat de Arango heute die rote Karte gesehen? Ist der Schiri blind? Ich hoffe, dieser dämliche Lehmann wird vom DFB-Sportgericht gesperrt. Man sieht in der Zeitlupe ganz eindeutig, daß er seinen Kopf nach vorne bewegt und nicht umgekehrt. Und dann erdreistet er sich auch noch im Interview zu sagen, "er hat mich berührt, so ein Geschenk muss man annehmen". Klar, wenn man selbst einen angedeuteten Kopfstoß ausführt, berührt einen der Kopf des Gegners. Das ist schon richtig. :rolleyes:
 
Labarna, du hast ja Recht und alles.... aber.... PAAAAAAAAAAUUUUUULI!!!!!

endlich mal wieder nen handfester Sieg :)
 
Das passt doch zu den häufig absurden Schiri"leistungen" der bisherigen Saison. Meine Meinung zu der Szene: Entweder beide rot oder keiner, das was Arrango da tut ist nämlich auch nicht allzu intelligent. Natürlich auch äußerst hilfreich im Abstiegskampf, der aber damit für Gladbach auch schon quasi gelaufen sein dürfte.

€: grad gesehen, dass Wolfgang Stark der Schiri war, das erklärt natürlich alles
 
arango spielt übrigens nciht mehr für gladbach, sondern wurde afaik an thessaloniki ausgeliehen. es war de camargo.
ich hätt da für beide gelb gegeben und gut is.
der kommentator war natürlich der beste, der hat die szene mit starks roter karte für hernanes im freundschaftsspiel frankreich - brasilien verglichen^^
 
der kommentator war natürlich der beste, der hat die szene mit starks roter karte für hernanes im freundschaftsspiel frankreich - brasilien verglichen^^

wut?
Wer war denn das, Marcel Reif kanns ja nicht gewesen sein, da Bayern gespielt hat, dem hät ich sowas ja zugetraut...

Die Aktion von Hernanes war btw extrem hässlich
 
Under dem enormen Druck, den Bayern München mit der Leistung aufgebaut hat, bricht der BVB kläglich zusammen.
Jetzt normalisiert sich wieder alles und Bayern hat noch eine realistische Chance auf den Titel.

Und damit gebe ich zurück zu M.R. :D
 
wut?
Wer war denn das, Marcel Reif kanns ja nicht gewesen sein, da Bayern gespielt hat, dem hät ich sowas ja zugetraut...

Die Aktion von Hernanes war btw extrem hässlich


wieso "wut?"? es war ein ganz normal ironischer kommentar zum kommentator. ich weiss leider nich mehr, wer es war, es war jedenfalls der, der bei sky das spiel kommentiert hat.

darüber, dass die aktion von hernanes brutal und unnötig war, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, ich will lediglich sagen, es war eine vollkommen andere situation.
 
das "wut" war auch auf den Kommentator bezogen. Ein brutales und gesundheitsgefährdendes Foul damit zu vergleichen find ich eines Fernseh-Kommentators nicht grad angemessen. Gut, es ist SKY, aber trotzdem...
 
Auch (und gerade) im Sinne neutraler Beobachter darf man nur hoffen, dass sich der BVB noch den einen oder anderen Ausrutscher auf der langen Zielgeraden leistet. Nen feststehenden Meister ~10 Spieltage vor Schluss braucht wirklich niemand - auch nicht diverse Erfolgsfans der Bajuwaren.

Auf der anderen Seite, sollten die Dortmunder das womöglich noch versauen... werden sie erst wieder Meister, nachdem S04 dieses Kunststück neuerlich gelingen wird. Wie lange das wiederum noch dauern könnte, darf sich jeder selbst ausmalen >.<
 
Under dem enormen Druck, den Bayern München mit der Leistung aufgebaut hat, bricht der BVB kläglich zusammen.
Jetzt normalisiert sich wieder alles und Bayern hat noch eine realistische Chance auf den Titel.

Und damit gebe ich zurück zu M.R. :D

Soein Blödsinn. :p

Es sind immernoch (wie schon seit gefühlten drölfzig Spieltagen) ~10 Punkte Vorsprung auf den 2. der Liga.

Die Bayern sind innerhalb von (beispielsweise) 8 Spieltagen von 14 Punkten Abstand auf 13 herangerückt.

Wenn das so weitergeht, dann sind es am Ende der Saison immerhin nurnoch 11 Punkte Rückstand.
 
Zurück
Oben