• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Das ja. Und am Samstag geht's auf die Schlachtbank. :ugly:
 
Hinten spielen sie doch heute auch wie die Hühner ...

Inter aber auch. Und da sich Cesar am Ende auch in die Fraktion der Hühner einreihen wollte, haben die Bayern gewonnen.
Den Ball konnte ja selbst der Gomez nicht mehr vorbei donnern. Aber ich war mir erst sicher, als er wirklich im Netz gezappelt hat. So, wie Gomez in der 28. Minute aus 6 Metern Torentfernung noch gut 10 m drüber geschossen hatte, habe ich auch in der Schlußszene noch schlimmes befürchtet.
 
fand ich gut das das 1:0 noch kam, Bayern war doch um einiges aktiver heute als Inter
traue unseren Clubs noch einiges zu dieses Jahr
 
0:1...FCB wieder mal den Papst in der Tasche gehabt..aber auch nicht unverdient....
 
Noch 9Std (freu).....entweder 16Punkte (Meistschaft durch)...oder nur 10 Punkte (da wird es nochmal spannend :lol:)

Mein Tip: Bayern gewinnt zwar 3:1...alle Zeitungen + Expertenrunde morgen früh um 11Uhr reden von der "Spannung" aber vergeigen es dann nächste Woche wieder:lol:

Ps: Schade wg Gladbach gestern, wird wohl nix mehr mit 16ten Platz....
 
Heute wird Bayern den BvB bezwingen.
Und kurz vor Saisonende wird die gewöhnte Rangordnung wieder hergestellt sein, und Bayern dann natürlich Meister sein:).
 
was für eine blamage von den abyern bis hier hin, nicht das dortmund gut ist... dank der hilfe vom schiri und bayerns unfähigkeit liegen die deppen vorne...
 
dank der hilfe vom schiri

Der Witz des Tages Thread ist weiter unten


hätte Elfer für Bayern geben können in der 1. HZ. Hät aber nach Lahms Trikotziehen auch Elfer für den BVB geben können, beides schwer zu entscheiden.


€: ergo: bisher auch ne sehr gute Leistung von Gräfe
 
3 handspiele nicht pfeifen ist ne gute leistung :lol:
 
3 handspiele nicht pfeifen ist ne gute leistung :lol:

gut, da hier offensichtlich keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, lass ich das einfach mal...


Btw: Mitch Langerak sehr stark bisher, und das in so einem 1. Bundesligaspiel
 
Wie viele Handspiele werden denn sonst so nicht gepfiffen? Da meckert auch keiner :rolleyes:
 
was für eine blamage von den abyern bis hier hin, nicht das dortmund gut ist... dank der hilfe vom schiri und bayerns unfähigkeit liegen die deppen vorne...

Das Handspiel von Großkreutz war btw außerhalb des Strafraums.
 
Und die Schwalbe von Robben war natürlich auch glaskarer Elfer...:rolleyes:

Witzig, daß van Gaal bei Sky grad noch Leverkusen Chancen eingeräumt hat....anstatt die schwach zu reden, da die wohl die einzigen Konkurrenten auf den CL sein könnten...muß man auch nicht verstehen....
 
Witzig, daß van Gaal bei Sky grad noch Leverkusen Chancen eingeräumt hat....anstatt die schwach zu reden, da die wohl die einzigen Konkurrenten auf den CL sein könnten...muß man auch nicht verstehen....

Man weis es ja nicht, vllt wird er demnächst Trainer bei Leverkusen

€: also wenn Heynckes aufhört
 
Das Handspiel von Großkreutz war btw außerhalb des Strafraums.

er ist von außerhalb in den starfraum gesprungen wo er den ball mit der hand geblockt hat ;)

ich frag mich auch ehrlich gesagt was die bayern da heute für einen scheiß zusammen gespielt haben... aber naja wenn man so schlecht spielt ists kein wunder das man verliert
 
Sehr gut. Da liegt Bayern mal ne Saison nicht klar vorne (gähn!) und schon wird hier rumgehated. Gegen diesen BVB darf man mal verlieren. Bin kein Fan, aber das musste mal gesagt werden.

\o/ @Rab übrigens.
 
war doch n geiles spiel was wollt ihr denn
hätte durchaus n 0:0 geschiebe werden können , aber beide haben schön offensiv was geboten
geiles ding
das BVB durch ist war doch schon vor 8 wochen klar...
 
Zurück
Oben