• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wenn ich so auf die erste Halbzeit blicke, ist wohl "HSV" neuerdings ein Synonym zu "Arbeitsverweigerung". Die Bayern spielen eher schlecht als Recht und drücken mit so einer Durchschnittsleistung dennoch den HSV an die Wand.

Bei Schalke eine sehr witzige Aktion von Raul. Der Torhüter sollte sich mal angewöhnen, sich vor dem Hinlegen des Balles mal nach eventuell wartenden Gegnern umzusehen. :lol:

/edit:
Ok, nach der 2. Hälfte bin ich mir absolut sicher, daß man das nur noch "Arbeitsverweigerung" nennen kann, was der HSV geboten hat.
Dortmund verliert auch mal wieder, aber das wird auf die Meisterschaft auch keine Auswirkungen haben.
Und Dieter Hoeneß wird nach Stuttgart und Hertha jetzt mit dem VfL den dritten Verein abwirtschaften. Wie kann ein Bundesligist auch nur so doof sein, jemanden, der den Mißeerfolg anzieht, wie ein Scheißhaufen die Fliegen, als Manager einzustellen.
 
Was war DAS denn grad in München ???? HSV unwillig+fähig...und Bayern befreit vom Druck des bösen Trainers, oder wie?.....

Und zum Thema Raul..erinnerte mich irgendwie an das Tor damals im Münchener Derby (Jancker war es wohl damals)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel zwar nicht angesehen, aber 6:0 ist ja selbst für die Bayern eher ein seltenes Ergebnis.

Schade, dass sowohl Schalke als auch die roten Teufel noch Punkte geholt haben...
so wirds morgen etwas schwerer, den Anschluss zu halten (einen Sieg vorausgesetzt).

Dortmund hat sich heute mal eine Auszeit gegönnt, was sie sich wohl auch leisten können^^.

Mal schauen, wie die Werkself morgen abschneidet und nachher (mein Spiel des Tages^^)
Bremen gegen Gladbach... Wäre mit einem Unentschieden recht glücklich ;)

Schönen Samstag Abend noch :hy:

€: Trademod-Anwärter :eek:

Glückwunsch zur Beförderung. Lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen^^.

€2: Bremen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL at Schalke Spiel + HSV vs Bayern

Die Tore in Schalke... Torwart Fail 1 und dann Fail 2 auf der anderen Seite mit kuriosem Tor + Torvorlage durch Torwart

WTF xD

Naja und wenn man halt Leistung verweigert freuen sich Ausnahmespieler ofc, da sie machen können was se wollen und da passiert schonmal ein 6:0, wobei das letzte Tor "von" Ribbery war schon extrem nice, einfach mal alle auslachen und dann Westermann abballern ins Tor :eek:
 
Als Paulianer in einer Hamburger Kneipe gesessen und sich einen gegrinst *g*

die haben sich ja abschlachten lassen ^^
 
Allerdings^^ vorhin eine Zusammenfassung gesehen. Das war nur Begleitlaufen der Hamburger.

Mal schauen, morgen muss Pauli dennoch gepackt werden. RBHH wir kommen zur Unterstützung ;)

Schönen Abend noch :hy:
 
Weltklasse Spieltag.:D
(ausser das Freiburg in letzter Minute bei den Pfälzern verloren hat)

ansonsten,
der HSV eifert seinem Vorstand nach.
Fährmann lässt sich weltklassemässig von Raul verarschen,:lol:
aus Mitleid mit seinem früheren Trainingspartner lässt sich Neuer einen aus 73 Metern einschenken und zum Abschluss holt Rost die Eier (:hy: Olli Kahn) raus indem er die ganze Führungsetage vom HSV abwatscht.:top:

Weiter so! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Armin Veh nun entlassen...irgendwie habe ich bei sowas immer den Eindruck, es trifft immer das schwächste Glied + die Mannschaft hat es sich bequem gemacht.....
 
Armin Veh ist so oder so das schwächste Glied (gut, bei dem Vorstand mag man da noch streiten).
 
Hat er halt schon 8 Wochen früher seinen Urlaub.

Zum Glück bin ich kein HSV-Fan sonst müsste man sich ja in Grund und Boden schämen, was da seit Wochen/Monaten abgeht. :D

Nen Kindergarten wirkt irgendwie erwachsen demgegenüber. :read:
 
die Kicker-Umfrage ist auch gut: Wer ist Schuld am Chaos beim HSV? Trainer, Mannschaft, Vorstand, Aufsichtsrat?
Mir persönlich fehlt ja eine "alle" Schaltfläche, weil auf einen alleine lässt sich das nicht reduzieren...

€: in der 2. Liga in Cottbus muss grad was übles passiert sein, ein Spieler von Osna wurd 10 Minuten auf dem Spielfeld behandelt und dann zu nem Feuerwehrwagen transportiert..

€2: ok, 12 mins Nachspielzeit und keiner spielt mehr Fußball. Warum kann das Spiel eigentlich nicht abgebrochen werden, wenn beide Teams das fordern? Das ist doch blöde...
 
die Kicker-Umfrage ist auch gut: Wer ist Schuld am Chaos beim HSV? Trainer, Mannschaft, Vorstand, Aufsichtsrat?
Mir persönlich fehlt ja eine "alle" Schaltfläche, weil auf einen alleine lässt sich das nicht reduzieren...

€: in der 2. Liga in Cottbus muss grad was übles passiert sein, ein Spieler von Osna wurd 10 Minuten auf dem Spielfeld behandelt und dann zu nem Feuerwehrwagen transportiert..

€2: ok, 12 mins Nachspielzeit und keiner spielt mehr Fußball. Warum kann das Spiel eigentlich nicht abgebrochen werden, wenn beide Teams das fordern? Das ist doch blöde...

Hab dazu mal was gefunden:

Cottbus - Ein folgenschwerer Zusammenprall hat das Zweitliga-Spiel zwischen Energie Cottbus und dem VfL Osnabrück überschattet.


Beim 2:0 (0:0)-Sieg der Cottbuser stieß der Osnabrücker Angreifer Flamur Kastrati in der 80. Minute mit dem Cottbuser Markus Brzenska zusammen und sackte regungslos zu Boden. Schiedsrichter Marc Seemann (Essen) unterbrach das Spiel für zwölf Minuten, bevor der offenbar zeitweise bewusstlose Kastrati mit dem Krankenwagen vom Platz gefahren wurde. Lebensgefahr soll nach Informationen des TV-Senders Sky nicht bestehen.

Energie hält Hoffnung aufrecht

Die Spieler weigerten sich nach Wiederanpfiff, die Partie ernsthaft weiterzuführen. Bis zum Schlusspfiff ereignete sich auf dem Feld nichts mehr, die Spieler schoben den Ball lediglich hin und her.


Kommerz>Menschenleben....
 
Wo ist denn bitte der Kommerz, wenn der Schiedsrichter sich an die Vorgaben hält, die er von seinem Arbeitgeber bekommt? Dass die Verletzungszeit nachgeholt wird, ist nunmal so.
Vollkommen unsinnig, hier mit Kommerz rumzutrompeten.

Ansonsten warte ich ja auch noch darauf, dass jemand behauptet, der Titelkampf hätte heute an Spannung zurückgewonnen :ugly:
 
Darum gehts:
Die Spieler weigerten sich nach Wiederanpfiff, die Partie ernsthaft weiterzuführen. Bis zum Schlusspfiff ereignete sich auf dem Feld nichts mehr, die Spieler schoben den Ball lediglich hin und her.

Man hätte auch das Spiel abbrechen können,während jmd im Krankenhaus evtl mit dem Tode ringt...oder nicht?
 
Das hat nichts mit Kommerz zu tun, der Schiri wusste einfach nicht was er tun soll und hat sich deshalb an die Vorgaben gehalten.
 
der zu erwartende Grottenkick in der Hansestadt...
mit Glück und einem späten Tor gerade so noch das Spiel gedreht.

Nächste Woche schauen, was Wolfsburg machen wird.
Mit der Leistung heute, wird das nämlich nichts... das muss deutlich verbessert werden.
Tasci sollte sich mal eine Auszeit gönnen und Molinaro ebenfalls. Harnik Gelb-gesperrt :rolleyes:

Mal abwarten, was nun nächste Woche geschehen wird...

Bzgl. Osnabrück verkneife ich mir lieber einen Kommentar.

€: Pauli spielt nächste Woche gegen Frankfurt, Stuttgart bei VW ^^
Wenn Stuttgart und Pauli gewinnen, hat es Pauli selbst in der Hand, ob sie die Klasse halten ;)
Lautern gegen Gladbach wird auch ein Kellerduell
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart soll bloß da unten blieben. Dann schaffts Pauli vielleicht nicht abzusteigen. :)
 
Da keiner mehr spielen wollte, hätte ich abgebrochen, oder zumindest nicht 15!!!! Minuten nachspielen lassen....

und oleole VFB, hauptsachen sie packen den Klassenerhalt, und dann nächste Saison muss endlich mal was anders laufen, das geht ja nicht mehr weiter :(

edit :motz:
Pöhses Kenny :motz:
 
entgegen der Infos die in Livetickern standen, waren die Kapitäne wohl gegen einen Spielabbruch bei Cottbus vs Osna, also komplett richtig entschieden vom Schiedsrichter
 
entgegen der Infos die in Livetickern standen, waren die Kapitäne wohl gegen einen Spielabbruch bei Cottbus vs Osna, also komplett richtig entschieden vom Schiedsrichter

Quelle für die Info`?

Hört sich nicht plausibel an, dass die Kapitäne entgegen dem Willen des Groß ihrer Manschaften entscheiden.
 
Zurück
Oben