Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man sieht, wie der HSV heute Köln mit 6 : 2 aus dem Stadion geballert hat, haben sie wohl letzte Woche wirklich absichtlich die Arbeit verweigert, um die böse Fee los zu werden.
Wie kann man sich denn sonne Scheiße zusammen spielen...
nächste Woche dann nur noch 4 Punkte, super...
super auch, dass Subotic verletzt auf dem Boden liegt und Mainz weiter spielen darf. Fällt dann naürlich direkt das Tor
Wieso ist die komisch? Das ist eine, wie ich finde, ganz normale Regel, die für die verschiedensten Situationen mit Sicherheit in jeder Sportart vorkommt.Komische Regel irgendwie
Es gibt pro Team pro Spiel zwei Challenges, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe (lange kein Football mehr geschaut... OK den Superbowl aber davor ^^), bei falscher Vermutung wird ein Timeout abgezogen und sollten beide Challenges richtig gewesen sein gibt es eine dritte (hier bin ich mir aber definitiv nicht mehr sicher).
Destitute
Und das sollte auch so bleiben! Von daher kann ich gut nachvollzierhen, daß die Fifa sich gegen den Videobeweis sträubt. Dieser wäre ohne Auszeiten gar nicht durchführbar. Man kann ja schlecht eine Minute nach Ausführung eines Freistoßes durch die verteidigende Mannschaft sagen: "he Leute, war grad doch kein Abseits." Alle, die den Videobeweis fordern, müssen sich im Klaren darüber sein, daß es die Auszeiten dann automatisch dazu gibt. Ob man die wirklich will?Problem dabei ist aber auch, dass es beim Fussball "vom Grundsatz her" keine Auszeit o.ä. gibt
Ich persönlich finde Videobeweis und Chip im Ball irgendwie total dämlich. Weiß nicht was Leute daran so toll finden.