• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Vor allem wenn man bedenkt, dass das wirklich nur dem eigenen Verein schadet.

Btw: Götze <3
Und warum muss Lev auch son Spiel noch gewinnen...

Oh Gott ein Bierbecher, und der Assistent war gleich mit Schleudertrauma im Krankenhaus? Natürlich isses n Bärendienst und Doofheit hoch 10 was man seiner Mannschaft damit antuen kann, aber deswegen ein Spiel kurz vor Schluß abbrechen? Also ich weiß ja nicht. Denke mal jeder von Euch hat in der Kurve schonmal einen Becher abbekommen und weiß wie "weh" das tut. Bin ja mal gespannt was da noch für eine Strafe für die Asseln vom DFB folgen wird...

Also ich weiß ja nicht. Denke mal jeder von Euch hat in der Kurve schonmal einen Becher abbekommen
Nö. Es sind es halt nicht bei jedem Verein die letzten Assis in der Kurve. Gerüchten zu Folge kann man das Bier, wenn man schonmal dafür bezahlt hat, sogar trinken, statt es anderen Leuten an den Kopf zu werfen.

Oh Gott ein Bierbecher, und der Assistent war gleich mit Schleudertrauma im Krankenhaus? Natürlich isses n Bärendienst und Doofheit hoch 10 was man seiner Mannschaft damit antuen kann, aber deswegen ein Spiel kurz vor Schluß abbrechen? Also ich weiß ja nicht. Denke mal jeder von Euch hat in der Kurve schonmal einen Becher abbekommen und weiß wie "weh" das tut. Bin ja mal gespannt was da noch für eine Strafe für die Asseln vom DFB folgen wird...
So wie ich das gehört hab werden bei St.Pauli keine Plastikbecher benutzt, sondern welche aus Aluminium. Für Fans ein schönes Andenken, allerdings auch ein gutes Wurfgeschoss.
Die Regeln des DFB sind für einen solchen Fall ja eindeutig und der Abbruch unvermeidbar.

Wahnsinns-Spiel. Ich mag Schalke überhaupt nicht, aber das war n ganz, ganz großer Fußballabend von Königsblau. Inter ausm eigenen Stadion getreten, fünf Tore geschossen, und das nach dem Hammer in der 1. Minute. Großartig, ziehe meinen Hut.

Nö. Es sind es halt nicht bei jedem Verein die letzten Assis in der Kurve. Gerüchten zu Folge kann man das Bier, wenn man schonmal dafür bezahlt hat, sogar trinken, statt es anderen Leuten an den Kopf zu werfen.

Also kein Plan wo Du so unterwegs bist, aber sowas kommt einfach mal vor bei besonders emotionalen Spielen. Und ja: auch Assis dürfen in die Kurve! Sind mir 1000x lieber als irgendein weichgespültes Kommerzpublikum!
Wenns jedoch wirklich ein Alu-Becher war, dann seh ich ein dass das gut rummst und nehm die Hälfte zurück. :D

€:
Hab gehört, dass der Würschtl-Uli ein Lehrvideo hat drehen lassen ... :ugly:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558100,00.html#CHAMPLEAGUE-1136588-8-2010/11 Unbedingt die Nachrichten der kompletten zweiten Halbzeit im Live-Ticker lesen. Der Schreiberling hatte wohl ein paar Bier. ;P
Aaahaaha, sehr fein. Den Tickermann muß man sich merken!

Zuletzt bearbeitet:
Zu gestern Abend: Bin zwar kein S04-Fan (siehe Sig)..aber was da gestern Abend abgeliefert wurde...HÖCHSTER RESPEKT...un der Kommentar vom Fuss(Sat1) bei der Gelb-Roten Karten+ dem Eigentor.....kam gleich nach Madrid 1998 Reif+Jauch...

Ganz großes Kino...(und am Wo-Ende wieder ne schöne Niederlage einfahren nun:lol:)

Zu gestern Abend: Bin zwar kein S04-Fan (siehe Sig)..aber was da gestern Abend abgeliefert wurde...HÖCHSTER RESPEKT...un der Kommentar vom Fuss(Sat1) bei der Gelb-Roten Karten+ dem Eigentor.....kam gleich nach Madrid 1998 Reif+Jauch...

Auf Sky war der Fritz von Tut und Taugtnix auch echt gut. Am Ende: "Ich brauch jetzt erst mal ein Zigarettchen." :D

Sat. 1 hat ja gestern direkt die ganz große Nummer draus machen wollen und während der Nachbesprechung die ganze Zeit "Das Wunder von Mailand" eingeblendet. Das war dann doch etwas übertrieben. Aber wirklich eines der spannensten und besten deutschen Europapokalspiele der letzten Zeit. :top:

Am geilsten fand ich persönlich ja das 2:3. Bin kein Schalke Fan, ganz und gar nicht, aber der Spielzug war überragend.
Semifinale ist so gut wie sicher, wobei ich eigentlich aber auch Inter für fähig halte Schalke mal 4 Dinger rein zu pumpen. Man wird sehen..

Da werden doch ein paar Erinnerungen an 1997 wach. Eine sehr gute kämpferische Leistung wo wirklich, an diesem Abend, alles gepasst hat.

[..] "Das Wunder von Mailand" eingeblendet. Das war dann doch etwas übertrieben.[..]
Das ist die Medienlandschaft. Das bringt Quote und Leser.

Wenn ich weite Teile der Schalker Anhängerschaft sehe die jetzt schon vom Finale reden wird mir Angst und Bange. Ich hoffe das die Mannschaft sich nicht verrückt machen lässt und nächste Woche eine konzentrierte Leistung bringt. Dann sehe ich dem Spiel gelassen entgegen. Naja man kennt halt seine Schalker :clown: und ich hoffe nicht vom Wunder von Schalke lesen zu müssen.

Glück Auf
DS

Die Chancen stehen ausgezeichnet, aber so schwankend wie die Leistungen in dieser Saison sind würd ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Und ManU (vermutlich) im Halbfinale hat dann auch ne bessere Abwehr...

lul, Pauli mal wieder ganz groß.

Erst groß rumtönen, dass man ja jede Strafe akzeptieren wird usw usf und jetzt heulen sie, weil es Zuschauerausschluss geben soll. Spackenverein da!

Ja, hab mich auch gewundert :confused:
So wie ich die Artikel bei kicker online verstehe, bezog sich das "auf jeden Fall akzeptieren" auf das endgültige Urteil des Sportgerichts, der Antrag auf ein Geisterspiel kommt jedoch vom Kontrollausschuss. Und wenn das Sportgericht den abnickt (was wohl gang und gäbe sein soll), werden sie es auf einmal klaglos akzeptieren oder wie? :irre:

Geht halt um's liebe Geld, da wird auch Pauli hellhörig.

Geht halt um's liebe Geld, da wird auch Pauli hellhörig.
Ist doch immer das gleiche, erst wenn's so richtig weh tut, dann passiert auch etwas.
Würden sie das denen einfach so durchgehen lassen, dann kannst du darauf warten,
bis den Schiris glatt die Messer um die Ohren fliegen.

Um mal thematisch zurück auf den Platz zu kommen:
Ich bin ja kein Bayernfan ;), aber böser Aussetzer von Kraft heute gegen Nürnberg! Der Ball gehört auf die Tribüne oder mit Vollgas in die gegnerische Hälfte dreschen, aber doch nicht lupfen. Als Torwart außerhalb des Strafraums - völlig unverständlich für mich.

hast gerade das Spiel Stuttgart gegen Lautern laufen?

Von Ullreich genau derselbe Bock -.- 2:2. Ich frage mich langsam echt, ob die absteigen wollen...
Was hat er da draußen verloren?
VfB völlig von der Rolle, auch wenn das Spiel sehr spannend ist.

Aber wer Lautern nicht schlagen kann, weil man das Spielen eingestellt hat, dann
sieht es wirklich zappenduster aus... "schlechtere" Mannschaften gibts in der Buli nämlich auch nicht.

€: Der Kommentator von 90Elf :D . Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich lachen ...

4:2 :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben