• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

u9shceth.png


wtf

Ich rieche die Wettmafia!!! :motz:
 
Unsinn!

Der Spieltag ist noch nicht beendet.

Nur eine Momentaufnahme.

Und ja, sie gefällt mir gut.:hy:
 
Dieser Spieltag ist bisher zum vergessen. Und das in allen Ligen :(

€dith:


Was ein verrückter Spieltag. Zwei Heimmannschaften verspielen mehr oder weniger souveräne Vorsprünge.

Wenn das so weiter geht, bin ich bald Platz 10 in der Tipprunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich mal... Gut, ich hab schon einen ganzen Spieltag verpasst und dazu noch mal ein Freitagsspiel aber meine Tipps sind bisher trotzdem absolute Grütze gewesen. Dabei wollte ich meinen 3. Platz von letzter Saison verteidigen. Zur 2. Saisonhälfte mach ich euch alle lang :flame::flame: (nicht).
 
ich hatte auch einen Spieltag verpasst, weil ich zuviel um die Ohrn hatte. Aber nach dem Powerstart so´n absturz... Erinnert mich an manch Hochgejubelte Mannschaft ;)
 
jap von neuer


welcher torwart neben ihm is denn noch so überbewertet
 
Ich hab das Tor gerade gesehen, meiner Meinung nach war der nicht haltbar. Aber es stimmt schon, so richtige Wunderdinge hab ich von dem auch noch nich gesehen.
 
jap von neuer


welcher torwart neben ihm is denn noch so überbewertet

Casillas :)

aber zum Tor muss ich sagen, dass er da zwar nicht gut aussieht, aber wirklich zwingend haltbar fand ich den nicht. Bin aber auch kein Torwart :)

Der Ball macht einen leichten Linksbogen und dreht dann Richtung recht Ecke ab. Gute Schusstechnik
 
Aber es braucht schon eine gewisse Schusstechnik, um diesen "Drecksball" hervorzubringen.

2x richtiges Ergebnis für die Sonntagspiele. Guter Ausklang
 
ich als münchner verneige mich hiermit vor der leistung des bvb in der cl. hätte nicht gedacht, dass das mal passiert.
 
ich als münchner verneige mich hiermit vor der leistung des bvb in der cl. hätte nicht gedacht, dass das mal passiert.

Ich habe schon damit gerechnet, dass sich Dortmund in der Gruppe durchsetzt. Dass sie dies aber sogar als Gruppenerster schaffen, hätte ich nicht erwartet, Respekt! Schalke und Bayern haben auch gute Chancen Gruppenerster zu werden, was aber dazu führen könnte, dass man z.B. auf Real Madrid treffen kann. Aber anderenfalls wären auch Barca oder ManUnited möglich.
 
Vor United hätte ich nicht so viel Bammel als 2., die haben sich eigentlich nur durch die Gruppenphase geduselt (so ca jedes SPiel, welches sie gewonnen haben, hät auch anders rum ausgehen können), besser als letzte Saison waren sie sicherlich nicht.
Mehr Sorgen hät ich da schon, wenn es gegen Juve geht (die Gruppensieger wären, wenn sie in Donezk gewinnen), werden sich in einer schweren Gruppe wohl durchsetzen und haben dabei zum größten Teil sehr gut gespielt. Der Start war ziemlich holprig, inzwischen scheinen sie sich aber gefangen zu haben. Die sind mMn nach Barca das härstest potentielle Los für nen dt Gruppenzweiten
 
ich als münchner verneige mich hiermit vor der leistung des bvb in der cl. hätte nicht gedacht, dass das mal passiert.

Man muss nun nicht unbedingt davon ausgehen, dass man als Münchner auch Bayern-Fan ist ... :ugly:

Wenn man sich die Konstellationen so ansieht, dann ist es wohl schon so, dass man als erster möglicherweise etwas leichtere Gegner zugelost bekommt. Und das Rückspiel als Heimspiel zu haben ist natürlich nochmal ein Pluspunkt.

Im letzten Spiel in Donezk hoffe ich, dass Adriano (falls er nicht gesperrt wird) gepflegt rustikal von Juve ausgeschaltet wird.
 
Man muss nun nicht unbedingt davon ausgehen, dass man als Münchner auch Bayern-Fan ist ... :ugly:

ich würde mich selbst garnicht als richtigen fcb-fan bezeichnen... aber der fcb ist (im gegensatz zu 60 mittlerweile...) ein wesentlicher teil meiner heimatstadt. und preussen (lat. borussen) sind mir als bayern sowieso ein graus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben