• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

ich denke mal noob hatte einen seiner typischen geistigen aussetzer :D
 
Hm...Repräsentativ...

942554_596619357045057_419783572_n.jpg
 
witzig, wie watzke wiedermal als heuchler entlarvt wurde :D

und kloppo sieht sich als james bond. frage mich, wie lange es dauert, bis uli nochmal den kokservorwurf bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Video vom Bürgermeister find ich in einigen Dingen kpl. daneben.... Das Zeug möchte ich nicht nehmen was der jeden Tag reinpfeifft :D
 
Glaube ich auch. Ich vermute, dass Bayern kaum bis gar keine Probleme haben wird.
 
War doch schwieriger als erwartet. Aber mit dem besseren Ende für die Bayern.
 
Verdienter CL-Sieger, mit dem schwersten denkbaren Gegner im Finale.
 
Bevor ich evtl instant gebannt werde...... trinke ich lieber nen 6tes Bier + gratuliere ich sportlich fair zum nicht unverdienten CL-Sieger 2013....:hy:
 
Man musste bis zum Schluss Angst um den Sieg haben, aber wenn man die 2. Halbzeit sieht war der Sieg verdient....gen Ende der ersten Halbzeit war das Chancenplus auch bei Bayern.

Kompliment an BVB....der stäkste Gegner in der CL Saison 2013 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, verdienter Sieg des FC Bayern. Sicherlich ein interessantes Spiel (und auch spannender als so mancher vorhergesagt hatte), eine Bayernmannschaft auf Weltklasseniveau, die am Ende den Titel gewinnt. Schiri passend zur aktuellen Cl-Saison dem Anlass nicht angemessen, aber nicht spielentscheidend
 
Bevor ich evtl instant gebannt werde...... trinke ich lieber nen 6tes Bier + gratuliere ich sportlich fair zum nicht unverdienten CL-Sieger 2013....:hy:

Schließe mich Dir unwidersprochen an und freue mich, dass es Dir anscheinend gut geht!! Habe jetzt einen Stammplatz in POE! Grüße

Jörg
 
Das war mal eine veritable Fehleinschätzung, wie man sie von mir nur äußerst selten sieht. Gut, ich will euch jetzt nicht anlügen, man sieht so etwas gar nie von mir.
Gratulation an die Bayern zum Titelgewinn und auch an den BVB, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass es das wurde, was der Gelegenheitsfan einen "spannenden Schlagabtausch" nennt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn beide Abwehrreihen besser gestanden und deutlich weniger Chancen zugelassen hätten.
Trotzdem ein schönes Spiel, das der Welt den deutschen Fußball näher gebracht haben sollte.
 
Monaco hat Medienberichten zu Folge nun auch noch Falcao verpflichtet, womit man dann schon bei 130 Mio Transferausgaben wäre, bei einem Transferbudget von 200 Mio. Kann man als Aufsteiger mit nem russischen Milliardär im Rücken schon mal machen
 
Und wenn es dann nix wird im ersten 1/2 Jahr kommen bestimmt 100 Mios im Winter dazu :eek:
 
Tja, in der frz Liga kann man es ja machen, gibt ja noch mehr Vereine die zum Verkauf stehen. Noch ist es in Deutschland nicht so weit, aber ich denke, dass die ganzen Restriktionen (50+1 etc) in den nächsten Jahren fallen werden und dann wird es hier nicht anders aussehen. Bayern wird sicherlich an der Spitze noch dabei sein, der Rest würde mit 100+ Mio Transferbudget pro Saison auf dem Transfermarkt nicht konkurrieren können. In dem Falle würde es halt schon nicht so einfach, sich oben zu etablieren bzw den Status zu verteidigen
 
Duisburg muss wohl Zwangsabsteigen und Sandhausen bleibt in der 2. Liga.

Das wirft für mich Fragen auf.

Was wäre denn gewesen wenn Dresden die Relegation verloren hätte? Dann wäre wohl Dresden drin geblieben?

Und wenn die Nichterteilung der Lizenz eher klar gewesen wäre. Wären dann Duisburgs Spiele wie bei einer Insolvenz annuliert worden? Ich denke mal nicht. Aber sie wären ja runtergestuft worden. Dann wäre ja Sandhausen in die Relegation und vielleicht hätte Osnabrück dann gewonnen? Viel hätte und wäre.

Aber weiß da jemand mehr?

Bestünde für Osnabrück die Möglichkeit eine Entscheidung gegen Sandhausen zu erzwingen? :D
 
Zurück
Oben