• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Duisburg muss wohl Zwangsabsteigen und Sandhausen bleibt in der 2. Liga.

Das wirft für mich Fragen auf.

Was wäre denn gewesen wenn Dresden die Relegation verloren hätte? Dann wäre wohl Dresden drin geblieben?

Und wenn die Nichterteilung der Lizenz eher klar gewesen wäre. Wären dann Duisburgs Spiele wie bei einer Insolvenz annuliert worden? Ich denke mal nicht. Aber sie wären ja runtergestuft worden. Dann wäre ja Sandhausen in die Relegation und vielleicht hätte Osnabrück dann gewonnen? Viel hätte und wäre.

Aber weiß da jemand mehr?

Bestünde für Osnabrück die Möglichkeit eine Entscheidung gegen Sandhausen zu erzwingen? :D

ich weiß da nicht mehr aber ich wäre dafür das osna gg sandhausen ran darf :D

obwohl man abwarten muss ob osna eine lizens für die 3. liga kriegt. ist ja auch nicht alles so ganz durch bei uns...

aber wenn das präsidium null ahnung hat dann kommt das zustande :(
 
Rechtliche Mittel hat Osna da keine, auch wenn es Schwachsinn ist. Wenn Dresden die Rele verloren hätte, wären Sandhausen und Duisburg die einzigen Absteiger, da das Ergebnis der Rele nicht annulliert wird
 
Glückwunsch an München :)

Und nu gleich mal 3 Tage abmelden... mit meinem Pegel tue ich weder mir noch den Mods hier einen gefallen :D

Schönes Wochenende euch :hy:
 
Hallo zusammen :hy:

es ist zwar Off Topic, aber ich dachte hier passt es noch am besten rein, wollte keinen extra thread aufmachen.

ich habe mir am Samstag bei einem Turnier einen Pferdekuss geholt, aber dummerweise weiter gespielt und wärmesalbe drauf getan anstatt zu kühlen.

nun ist der ganze muskel etwas hart geworden.

meine frage: was soll ich jetzt tun? weiter kühlen, wie gestern den ganzen Tag? oder Wärme? Muskel in Ruhe lassen oder (irgendwie) massieren? voltaren oder ähnliches drauf tun? würde gerne möglichst bald auf die Schmerzen verzichten.

danke für eventuelle Tipps und Sorry fürs OT.
 
Zum Arzt gehen oder garnichts tun und zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.
 
Lern erstmal rechnen bevor du einen auf dicke Hose machst.
 
Du weisst aber schon, dass Samstag der 22. war - dicke Hose unso.
 
Thiago ist nach dem Medizin Check ein Münchner, dann soll die Unterschrift folgen.

Schön das solch ein Spieler in die BL wechselt und damit zeigt, welchen Stellenwert sie sich erarbeitet hat.
Schade das einige Bundesligisten sich letzte Saison doch recht flott aus der EL verabschiedet haben. Wenn das in dieser Saison besser wird, dürfte bald Platz 2 drin sein.
 
Das ist nicht der Stellenwert der Liga, sondern der der Bayern und eventuell noch von Dortmund. Der Rest ist Abschaum, zu dem kein Spieler von Weltklasse-Format wechseln würde.
 
Deine Abneigung gegen den Rest der Liga ist mir zu krass ausgedrückt....:eek:
Schalke, Leverkusen und auch die 96er haben gute Leistungen gezeigt, Stuttgart teils auch und die haben alle nicht so ein Budget wie die 3. und 4. in England oder Spanien.
Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Bundesliga, die kann sich sehen lassen und die Zuschauerzahlen belegen das auch. :)
 
Was Broesel27 sagt ;)

Eine Mannschaft allein sorgt nicht dafür, dass eine Liga hochgestuft wird.
dazu hat diese zu wenig Einfluss...
Das Abschneiden aller Mannschaften ist dafür verantwortlich, dass die BL aufgewertet wird.

Viele Grüße :hy:
 
Was Broesel27 sagt ;)

Eine Mannschaft allein sorgt nicht dafür, dass eine Liga hochgestuft wird.
dazu hat diese zu wenig Einfluss...
Das Abschneiden aller Mannschaften ist dafür verantwortlich, dass die BL aufgewertet wird.

Viele Grüße :hy:

äh nein ?


international hat sich bis auf bayern und letztes jahr dortmund keine deutsche mannschaft im ruhm bekleckert.

der stellenwert der bundesliga hängt fast nur mit den bayern zusammen.

96er haben zwar vor 2 jahren in der EL nicht schlecht gespielt aber letztes jahr war mau was die EL angeht...
 
Ahja? Uefa-Cup-Halbfinale 2009 schon vergessen? CL-Halbfinale 2011? Bayern und Dortmund allein hätten jedenfalls nicht ausgereicht um die Bundesliga in der 5Jahreswertung auf Platz 3 (und evtl. in 2 Jahren Platz 2) zu heben.

Kommt mal wieder runter von eurem hohen FCB-Ross.
 
einmalige ausreißer und du stellst die dar als wären es die größten erfolge die es gegeben hat :rolleyes:


3 CL-finalespiele in 4 jahren- sagt doch eigentlich alles aus oder ?

klar haben die beides es nicht alleine geschafft da man ja für jeden sieg und unentschieden punkte für die Wertung kriegt.

Zeig mir doch einen internationalen Topspieler(Raul zählt da nicht) der zu Schalke, Vizekusen oder H96 in den letzten jahren gegangen ist?

Sammel dir mal bisschen Ahnung zusammen ;)
 
Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber dennoch muss ich anerkennen, dass die internationale Wertschätzung gerade an ihnen liegt, der BVB hat auch in den letzten Monaten große Anteile daran gehabt.
Wie oft wird über den FCB berichtet im Ausland, wie oft wurde der BVB über den grünen Klee gelobt?
Und dann mal gucken, wie oft (positiv) über Schalke berichtet wurde, wie oft über andere Vereine. Mal ein kurzer Bericht, wenn ein deutscher Verein ne Runde weiterzog in EL oder CL, klar. Ist bei uns auch nicht anders, wenn mal ein spanischer Verein außer Barca und Real weiterkommt. Dennoch besteht die spanische Liga auch nur aus den beiden Clubs (und das ist leider nur leicht übertrieben).
 
Zeig mir doch einen internationalen Topspieler(Raul zählt da nicht) der zu Schalke, Vizekusen oder H96 in den letzten jahren gegangen ist?

Da reicht ja eigentlich ein Name, du Vollpfosten:

Hans Sarpei!

Ist jemand von euch Bauern eigentlich auch am 6.8. aufm Ama-Derby?
 
Das ist nicht der Stellenwert der Liga, sondern der der Bayern und eventuell noch von Dortmund. Der Rest ist Abschaum, zu dem kein Spieler von Weltklasse-Format wechseln würde.

Auch wenn du Recht hast: dein Ton ist unmöglich.

Bayern wird doch sowieso von der Liga unabhängig betrachtet. Wenn Bayern in der schottischen Liga spielen würde und die CL gewinnt hat das doch auf die Liga genauso wenig positive Einflüsse wie es das in Deutschland hat. Der Vergleich mit der schottischen Liga dürfte für die nxt Jahre übrigens auch ziemlich treffend sein, mit dem Kader wäre es ja schon eher ne Trainerleistung nicht 90 Punkte zu holen...


Das (temporär, wird in wenigen Jahren wohl wieder anders aussehen) gute Abschneiden in der 5-Jahres-Wertung ist übrigens auch sehr stark in den guten leistungen in der EL bedingt. Nur interessiert sich international niemand für die EL

Ergo: es gibt einen internationalen Topverein, Bayern. Es gibt einen Verein der dieses Jahr für Furpre gesorgt hat, Dortmund, ansonsten aber nen zu vernachlässigenden Stellenwert hat. Und es gibt den Rest, der auch tlw international mal für Aufsehen gesorgt hat (Blau zB), aber das auch nicht halten konnte. Selbst von Italien, wo wirklich mal mehrere Vereine auf Dauer international auffällig sind ist man noch weit entfernt und bei der drohenden Langweile in der Liga ist es auch schwer da irgendwas dran zu ändern
 
Weltklasse Spieler sind halt auch dort wo die Gehälter bezahlt werden.
Wenn man sieht das einige doch recht erfolgreich gespielt haben und das mit nationalen und Internationalen Spielern ist es doch aller Ehren Wert.
Kleine ärgern auch Große, das wird dieses jahr auch wieder so sein.

Warum sind die Bayern eigentlich Bauern ?? ...stehen da Milchkühe im Stadion die gemolken werden :rolleyes:
Einem neutralen Fussball Fan haben die letzte Saison einfach einen richtig guten Fussball gespielt und 2 Jahre vorher Dortmund...hatten die Bierfässer durchs Stadion gerollt oder wie werden die genannt :D :hy:
 
Zurück
Oben