• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

die richtige hiobsbotschaft ist allerdings robbens erneute verletzung.

Weis man eigentlich was da los ist? Gab ja nicht mal eine Berührung und auf einmal setzt er sich hin, konnte aber noch laufen. Sah erst eigentlich nach gar nichts aus und dann wurde er auf einmal ausgewechselt



€: wtf, Muskelfaserriss?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nachberichterstattung wurde gesagt, es wäre nen Muskelfaser- oder Muskelbündelriss in der Wade und man sah ihn auf Krücken die Arena verlassen.
Kicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, da hät ich nicht mit gerechnet. Damit wirds natürlich schwer gegen Barcelona
 
Ich hatte gehofft das Schweinsteiger für Thiago kommt nach dem Pferdekuss.
Eigentlich gab es keinen Grund Müller raus zu nehmen, oder sieht das jemand anders ? Weisser für die Endphase gegen Robben oder Götze zu tauschen hätte mehr Sinn gemacht.
Mund abwischen und weiter gehts, dass ist DFB Pokal :)
 
Dass das so gekommen ist kann nur einen Grund haben:

Wir Bayern hatten tierisches Mitleid mit Dortmund, dass diese es nicht aus eigener Kraft in die Championsleague schaffen haben wir Ihnen den Weg über den DFB Pokal frei gemacht. Da Wolfsburg ja sowieso auch schon sicher ist... Glückwunsch BVB.

Aber man hätte dafür nicht Schiri und Bayernspielen bezahlen müssen. Sportlich wäre wesentlich cooler gewesen.
 
robben saisonaus und lewandowski wohl kieferbruch. naja, vielleicht kriegt pizarro so wenigstens schöne abschiedsspiele...
 

Wieso Pizarro? Dann kommt erstmal Götze auf seine Lieblingsposition im Sturm.
 
glaub eher nicht das götze vorne drin spielen wird, wieder links müller rechts pizza vorne drin

der ausfall von lewa is schlimmer als der von robben. ich frag mich ob dortmund den schiri gestern mit dem geld aus ihrer versicherung bezahlt haben :lol:
 
Was am meisten störte gestern war eigentlich neben dem "Spiel" des BVB bis zur 75. Minute das Gelaber von Marcel Reif - da guckt man mal bei seinem Onkel via Sky und freut sich, dass man nicht den Leuten der ÖR lauschen muss, schon hat man nen Reif, der da seine unnötige Grütze raus lässt...

Ansonsten freue ich mich natürlich über den Finaleinzug und hoffe auf ein tolles Finale gegen Bielefeld!
 
Dass das so gekommen ist kann nur einen Grund haben:

Wir Bayern hatten tierisches Mitleid mit Dortmund, dass diese es nicht aus eigener Kraft in die Championsleague schaffen haben wir Ihnen den Weg über den DFB Pokal frei gemacht. Da Wolfsburg ja sowieso auch schon sicher ist... Glückwunsch BVB.

Aber man hätte dafür nicht Schiri und Bayernspielen bezahlen müssen. Sportlich wäre wesentlich cooler gewesen.

Weil ja der Pokaleinzug noch für die Quali zur EL reicht...


der ausfall von lewa is schlimmer als der von robben. ich frag mich ob dortmund den schiri gestern mit dem geld aus ihrer versicherung bezahlt haben :lol:

Wir haben es geschickt gemacht und dem Meyer die Bestechungsgelder aus dem letzten Pokalfinale geklaut
 
Na wie auch immer :clown:
Die bitterste Pille ist wohl die Schwere der Verletzungen der beiden. Das bringt schon gewisse Defizite mit für die anstehenden Spiele und bei der ganzen Rivalität die untereinander herrscht sind da auch genug Dortmunder dabei die es bedauern das die beiden verletzt sind.
Ein gewisser Ausgleich was das nicht pfeiffen des Elfmeters betrifft besteht da schon und schlieslich war es im letzten Finale ja auch ein echtes Tor was nicht gegeben wurde. Also da sage ich Mund abwischen und fertig.
Was das Spiel der Bayern angeht muss man sich Gedanken über das auswechseln gestern machen und die verpassten Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Eigentore wollten die Dortmunder nicht machen und mit Glück und Geschick haben sie sich ja selber wieder voll in das Spiel gebracht. Ich habe kein Problem damit es abzunicken das unter diesen Umständen Dortmund verdient ins Finale kam.
Bitte wird es wenn es die kleinen Arminen schaffen sollten und dann auch noch im Elfmeterschiessen den DFB Pokal holen. Selbstverständlich auch mit abwechselnd eingeseiften Elfmeterpunkt :lol:
 
Bitte wird es wenn es die kleinen Arminen schaffen sollten und dann auch noch im Elfmeterschiessen den DFB Pokal holen. Selbstverständlich auch mit abwechselnd eingeseiften Elfmeterpunkt :lol:

Das hat sich wohl schon erledigt
 
Ich muss grad mal ein Ergebnis aus der 4.Liga posten: Alemania Aachen - Viktoria Köln 0:1 :kiss:
Gutes Spiel von beiden Mannschaften, meine Viktoria hatte jedoch den besseren Trainer und siegt verdient aufgrund der zahlreichen Torchancen.
Mal im Ernst, der Mann ist vielseitig wie Tuchel, verändert mehrmals im Spiel die Taktik und hat seitdem er die Mannschaft übernommen hat kein Spiel verloren.
Ich glaub seinen Namen kann man sich merken Tomasz (Tomek) Kaczmarek.
Während Wollitz permament ein 4-1-4-1 spielen ließ und nach 7 anfänglichen Siegen wohl dachte, hier muss ich nichts mehr verändern und somit sehenden Auges in sein Verderben lief, reagiert dieser Mann immer auf den Gegner, als würde er alles über ihn wissen.
Das ist der Jogi Löw der 4.Liga:)
Wir hatten doch einen Alemania Fan hier, mal schauen, ob er das Spiel auch gesehen hat.
-Die U23 von MG muss aber noch einmal patzen, damit wir erster werden könnten.-
 
Ponies 2 vs Viktoria ist auch so ein Wettbewerb darin, welchen Verein man wirklich nicht in der 3. Liga braucht...
 
Ponies 2 vs Viktoria ist auch so ein Wettbewerb darin, welchen Verein man wirklich nicht in der 3. Liga braucht...

Begründung?
Ich bewundere ja jeden Verein, der es schafft, dauerhaft in der 3. Liga zu überleben. Das ist wahrscheinlich die undankbarste Liga, die der dt. Fußball zu bieten hat.
 
Ich kenne die 3. Liga Live aus der Sicht von der Zebra Kurve. Stimme da Bambi zu weil selbst ein Schnitt von 15.000 in Duisburg schon verdammt knapp sind um den Verein zu erhalten wie er ist. Und den muss man erst mal bekommen. Was allerdings schön ist das sich viele Traditionsvereine dort tummeln. Der Osten bringt immer ordentlich Anhang mit und jetzt wo es in die Endphase geht wird am Sonntag gegen die Preußen aus Münster hoffentlich die 20.000er Marke geknackt. Ich mag die Stimmung bei uns in der Kurve und viele kennen sich und verfluchen und lieben ihren MSV :)
Für viele endet aber ab der ersten Liga der Fussball, schade :)
Viktoria Köln, schon erstaunlich das der Name immer noch was hat, aber das können auch einfach nur die alten Traditionen bieten. Muss da immer noch an diverse Pokal Spiele von früher denken :)
 
Begründung?
Ich bewundere ja jeden Verein, der es schafft, dauerhaft in der 3. Liga zu überleben. Das ist wahrscheinlich die undankbarste Liga, die der dt. Fußball zu bieten hat.

Zu Gladbach 2 braucht man ja nicht viel sagen (mMn gehören 2. Mannschaften einfach nicht in den normalen Ligenbetrieb, da hochgradig schädlich für andere Vereine) und Viktoria ist halt auch nur durch Wernze erfolgreich

Da hab ich lieber nen Verein wie Aachen oder Essen in der 3. Liga (bei vernünftiger Führung natürlich), die beide mit dem Zuschauerinteresse einfach nicht in die RL gehören, vor allem Essen nicht

Nur mal als Orientierung: Der Zuschauerschnitt von Aachen wir nur von den Top 3 der 3. Liga übertroffen, der von Essen nur von den Top 6. Viktoria Köln hat knapp 1/10 von dem von Aachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben