• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Holstein Kiel hat 2.Liga Format vom spielerischen her

Sorry, aber seh ich komplett anders.
Die funktionieren als Team gut, aber spielerisch ist das Gezeigte mehr als Dünn. Die liegen zudem mehr auf dem Rasen, als dass sie stehen.

Die 60er werden trotzdem Probleme bekommen, denn wenn sie so spielen,wie das was sie in der Saison abgeliefert haben, seh ich die Chancen bei 50:50.
 
Das mögen jetzt nicht die allerschlimmsten Hooligans in Fußballdeutschland sein, aber auch nichts, was man unbedingt haben muss. Vor allem nicht in der selben Liga wie Frankfurt (oder Hoffenheim).

Den letzten Satz check ich nicht. Und solche Schlagzeilen findet man ja zu jedem Verein mit der halbwegs großen "Fanbase".
Zur Reli gestern: Der erwartete Grottenkick. Bleibt zu hoffen, dass sich die Störche in der Artena einnässen vor einer stattlichen Kulisse.
 

Wenn du nur Vereine haben willst bei denen es im Laufe der letzten Jahre keine Randale gab dann wird es aber einsam in der Bundesliga. Es fallen weg: Dortmund, Herne, Gladbach, Köln, Leverkusen (wobei die selten auffallen), Hamburg, Bremen, Frankfurt, Hertha (auch selten), Stuttgart, Hannover, Bayern. Selbst die VW-Anhänger sind schon damit aufgefallen die Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen zu haben, ist imo aber schon ein paar Jahre her

€: Darmstadt von den Aufsteigern btw auch.
€2: Augsburg (Randale zB in Mainz) und Mainz (anscheinend nix) vergessen

Bleiben Hoffenheim, Mainz und Ingolstadt; Wob, Leverkusen und evtl Hertha auf Bewährung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Verein so einen unfassbaren Scheißdusel haben kann wie der HSV. Unfassbar
 
Hammerhart, aber ich finds geil. Karlsruhe geht mir einfach viel zu weit da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Ich brauch den HSV in der 1. Liga einfach nur um sie auslachen zu können.
 
Es hat wahrscheinlich nie ein Verein den Abstieg sportlich so verdient wie Hamburg. Irgenwann muss es auch mal Gerechtigkeit geben
 
Hast ja recht, letztenendes wären besser Freiburg und Paderborn dringeblieben. Aber Karlsruhe braucht wirklich keine Sau - dann lieber Hamburg, ich steh halt auf Slapstick.

edit --> Ich schrei mich ja weg, wenn die HSV-Trottel-Fans jetzt noch schnell den Platz stürmen und die das Ding noch am grünen Tisch vergeigen. Dann hätte ich auch genug Slapstick für die nächsten 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf hat komplett den Platz gestürmt und sind trotzdem aufgestiegen ;)
 
Dresden gg VFL Osnabrück damals auch trotzdem aufgestiegen. ;)

wollte das freiburg drin bleibt...aber
 
War ja auch nur n halbfeuchtes Träumchen.
Ich bin mir übrigens fast sicher, dass der HSV ohne den Rückstand nie im Leben noch ein Tor zusammengestümpert hätte.
 
Dann im dritten Anlauf nächste Saison direkt in die 2. Liga.
 
Hoffentlich schlachtet Bayern sie nächste Saison zweimal zweistellig ab.
 
Hm, das Frohlocken hält sich in engen Grenzen. In diese Position kannste hinstellen wen du willst, wenn derjenige nicht schon vorher ein machtgeiles, korruptes %""%$ war - nach zwei Wochen im Amt wird er es.
 
weiss nicht so ganz was ich davon halten soll... die Kampagne gegen ihn läuft ja schon länger. entweder ist es ohne Blatter:
a) sehr viel einfacher korrupt zu sein
b) sehr viel einfacher was dagegen zu unternehmen
oder
c) da will ein anderer einfach auchmal auf den grossen Stuhl sitzen

So wie der Laden organisiert ist, kann man ja auch gut Stimmen ohne den Präsi kaufen, daher kommts nicht so draufan, ob er Blatter oder sonstwie heisst
 
Ist natürlich schön, dass da mal was passiert, ob es schlussendlich aber wirklich besser wird oder einfach nur so weitergeht wie bisher, nur mit anderen Namen, wird sich zeigen müssen.
Momentan ist aber gerade noch Relegation, und 1860 München steckt richtig im Kot. Sieht momentan wirklich kritisch aus. Bin mal gespannt, ob Bambi heute zurück kommt, oder ob er sich auf dem Heimweg vom Stadion von ner Brücke stürzt (sollte dies der Fall sein, melde ich an dieser Stelle Ansprüche auf die vakante Position an. Ich hoffe, das kommt nicht herzlos rüber, ich würde natürlich trauern, aber das Geschäft muss ja trotzdem weitergehen...).
 
60 lebt noch 1:1 aktuell :D

und nun sogar gewonnen

glaub bambi ist zu betrunken die nächsten tage, wir können ihn nicht mehr ernst nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist aber gerade noch Relegation, und 1860 München steckt richtig im Kot. Sieht momentan wirklich kritisch aus. Bin mal gespannt, ob Bambi heute zurück kommt, oder ob er sich auf dem Heimweg vom Stadion von ner Brücke stürzt (sollte dies der Fall sein, melde ich an dieser Stelle Ansprüche auf die vakante Position an. Ich hoffe, das kommt nicht herzlos rüber, ich würde natürlich trauern, aber das Geschäft muss ja trotzdem weitergehen...).

Die gute alte Nachspielzeit, sie rettet Leben, die Strassenfeger müssen keine hässlichen Flecken wegmachen, nur Deine Bewerbung läuft damit irgendwie ins Leere. Aber es können halt nicht alle gewinnen...
 
Glückwunsch an 1860 :top:
Gerade nochmal so die Klasse gehalten... mit vergleichbar viel Glück wie der HSV.
Passend zum Ende der Saison sollte jemand bitte den neuen Bundesliga-Stammtisch eröffnen (STS oder Bambi2 weil 60 dringeblieben ist)...
waltet eures Amtes :go:
 
Zurück
Oben