• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Na gut das von den Blauen nicht so viel geredet wird ausser Schulden und ..... :D
 
Gibt es eigentlich einen Leverkusen Fan hier?
Dem muss ich dann sagen, dass die Leistung am Samstag gegen Viktoria Köln eher dürftig war. Ich schätze ja die Experimentierfreudigkeit von Roger Schmidt, aber ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft seine Ideen nicht umsetzen konnte.
Mehmedi bemüht, Cananoglu hatte 5 (gute) Szenen, dann tauchte er fast völlig ab, Kramer auch bemüht, aber im Spielaufbau überfordert, irgendiwe sah das nicht gut aus.
Naja, aber es war halt nur ein Testspiel, es kann nur besser werden;)
 
Dass Kramer im Spielaufbau überfordert ist, wird sich wohl nicht mehr ändern. Das war er die ganze Zeit in Gladbach schon. Quer- und Rückpässe sind viel eher sein Ding.
Aber ansonsten hast du recht, diese ganzen Testspiele sind völlig überbewertet und haben keinerlei Aussagekraft. Ist ja allein schon daran zu erkennen, dass der HSV in irgendeinem Wettbewerb vor den Bayern landet.
 
Odin, ich hatte die 60er gemeint ^^
Ja Testspiele halt, wie der Name schon sagt :D Aber wird langsam Zeit das es Ernst wird.
24.07. gehts im Heimspiel der Zebras gegen Lautern. Da bin ich mal gespannt und auf die Bratwurst und das Bier im Stadion freu ich mich schon. 168 € Stehplatz Dauerkarte wollen aufgebraucht werden :)

Wäre echt schön wenn Thiago mal ohne Verletzung auskommt.
 
Na klar @ Bambi, ich wohne seit 3 Jahren in Duisburg und mag die Malocher Stadt. Ausserdem finde ich es gut wie der MSV versucht wieder auf die Beine zu kommen und dann unterstütze ich das gerne.
Ich kenne auch noch die Zeiten wo die Blauen vor den Roten waren :D
 
Schon nett mal eben 80k Karten für das Abschiedsspiel eines Spielers zu verkaufen. Olé Dede
 
TuS Erndtebrück/Rot Weiss Ahlen - Darmstadt 98
0:1 0:5
FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
3:2 3:2
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
3:2 0:2
VfB Lübeck - SC Paderborn
1:3 1:2
Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin
1:0 2:1
SV Meppen - 1. FC Köln
0:2 0:4
Bahlinger SC - SV Sandhausen
1:3 3:5
VfL Osnabrück - RB Leipzig
0:1 abgebrochen! Schauen, ob nochmal angesetzt oder ob so bewertet!


Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
0:2 0:1
Energie Cottbus - FSV Mainz 05
2:1 0:3
Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
2:5 1:4
HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
0:3 0:5
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
2:3 4:5
SF Lotte - Bayer Leverkusen
1:4 0:3
MSV Duisburg - FC Schalke 04
2:1 0:5
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
0:1 1:3


Kickers Würzburg - Werder Bremen
0:3 0:2
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
2:1 1:0
BFC Dynamo Berlin - FSV Frankfurt
3:4 0:2
FSV Salmrohr - VfL Bochum
0:3 0:5
FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
1:2 1:4
Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
1:4 0:2
SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
0:1 2:1
SSV Reutlingen - Karlsruher SC
0:1 3:1
(hier wird mir wieder bewusst: in diesem Forum fehlt ein :kotz:-Smiley :ugly: )


SV Elversberg - FC Augsburg
0:3 1:3
FC Nöttingen - Bayern München
0:6 1:3
FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach
1:3 1:4
Hessen Kassel - Hannover 96
0:2 0:2
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
1:4 1:2
TSV 1860 München - 1899 Hoffenheim
1:3 2:0
Bremer SV - Eintracht Frankfurt
2:3 0:3
VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
0:1 1:2

Fazit: Bisher ein richtiger Tip :clown: sollte wohl eher den Sieger tippen und weniger auf das Ergebnis :D
Mal sehen wie der Rest heute noch spielt.

€²: 2 richtige Tipps - immerhin :p
Aber bei reinem Siegertipp wären dennoch 7 x Fail mit dabei :D
Bei 32 Spielen gäbe es wohl bei 1 € Einsatz nen 10er Gewinn. Reicht für ein Schnitzel mit Kartoffelsalat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lausiger Saisonstart... Da war eine Firmino-förmige Lücke in unserem Aufbauspiel^^
 
SUPER HSV!

Chemnitz bester Gästeparkplatz der Welt :D
 
Fazit: Bisher ein richtiger Tip :clown: sollte wohl eher den Sieger tippen und weniger auf das Ergebnis :D
Mal sehen wie der Rest heute noch spielt.

Auf jeden Fall `ne gute Quote und die Unioner richtig eingschätzt:kiss:
Die waren nicht in der Lage zu kämpfen.........
Jetzt wünsch ich mir Kaiserslautern als nächsten Gegner, dann können wir vielleicht noch im eigenen Stadion spielen.
 
was für ein idiot... wieso muss ein fan was werfen, wenn die eigene mannschaft führt...(natürlich auch generell) oli kahn hat damals gg freiburg geblutet wie ein schwein beim schlachren und es wurde zu ende gespielt und hier...
ansonsten hat rb keine sonne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn das Ding jetzt am grünen Tisch verloren geht, bekommt der vielleicht von seinen Fankollegen deftig ein paar dahin, wos besonders weh tut - und damit mein ich in dem Fall nicht die Matschbirne.
Was müssen das für inhalts, - und geistlose Existenzen sein, die Fussball derart ernst nehmen. Ich bin ja auch Fan und schrei mal rum, aber irgendwann is auch mal Ende.
 
Diese Chaoten nehmen den Fußball gerade nicht ernst.

RB hat in dieser Angelegenheit übrigens ein Wiederholungsspiel angeboten, man wolle nicht am grünen Tisch gewinnen. Dafür großen Respekt, mal sehen, ob der DFB sich drauf einlässt.
 
Da hat ja nicht nur ein Fan was geworfen, sondern da ist regelmäßig Zeug aufs Spielfeld geflogen und einer hat eben den Schiri am Kopf getroffen - der zufällig dort stand, weil die Osnabrücker Auswechselspieler grob unsportlich waren. Das wäre jetzt bisschen billig, da einen einzelnen als Sündenbock rauszugreifen.
In Osnabrück hatte einfach niemand die Lage im Griff, weder der Trainerstab seine Spieler noch die Ordner die Fans. Die waren organisatorisch komplett überfordert mit dem Spiel. So gesehen ist es auch nicht schlimm, wenn sie aus dem Pokal ausscheiden, weil sie auf der großen Bühne eben einfach nichts zu suchen haben.
 
Zurück
Oben