grmml
Neues Mitglied
aber hat besch..... Resis für Hell
na dann schaun se mal auf den charm-muli ... da kann man was gegen tun
PS: ich vermisse schmerzlichst den bobaba (tut irgendwie mehr weh ohne ihn)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber hat besch..... Resis für Hell
grmbl schrieb:Nadine mit sexy Träger vorm PC?
TS kann aber nur Audio, oder?
muahahahahaaaaa ne wohl lieber nackt bei der hitze in meiner wohnung![]()
ich freu mich schon
Freddy_R[WK] schrieb:Gibts auch wieder Hackbraten?
P.S.: Javazone ist mittlerweile 78 , aber hat besch..... Resis für Hell
nenenee erst ma nur flüssiges![]()
wir machen dann nen club, der club der miesen resiamas![]()
bis donnerstag, ich bin gespannt was sich getan hat während meiner abwesenheit, berichtet mir![]()
fusslpuzzle schrieb:wäre mein druide wegen dir nicht gerippt hätte ich mitmachen können @yel
![]()
![]()
![]()
Freddy_R[WK] schrieb:Hi und welcome to HC
Das mit den Char ist so ne Sache ...
... am besten den Char, mit dem du dich am wohlsten fühlst und die meiste Erfahrung hast und am liebsten spielst (Meine Empfehlung).
Und mit dem ersten nicht zu enge emotionale Bindungen knüpfen.
hf & gl
Freddy
und ich sach immer wieder (nur vorhin nicht):… und er noch die ganze Zeit am lamentieren:
"Wir müssen zusammenbleiben" er rauscht erstmal von dannen