• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ihr dougies

heute ist ein neuer tag... :D

Viele Gruesse

Leela :hy: und Lutz :irre:
 
Hi Lebensmüde HCler,

habt ihr Lust, trotz Battle.lag heute abend in voller Besetzung durch die Gegend zu ziehen ?

+vielleicht die kleinen Chars weiterspielen ?
+ MFen in Alp ?
+ Zittern in Hell ?

Wenn ja, wann ?

Bis heute abend :)

Freddy
 
Hiho....

also ich sag mal provisorisch ja, werd so gegen 20:00 wohl da sein (is ja abhängig vom CSS) :D

wär schön wenns wieder so proppevoll ist wie letztes Mal, das hat echt Spass gemacht....

allerdings sollten wir uns im Game noch ma absprechen...
hat ja nicht jeder ts und dann kommts manchmal zu missverständnissen...

vielleicht sollten wir da nochma uns was einfallen lassen...

bis denn dann ... immer die kugel voll halten

:kiss:
 
Hallo edle Recken und innen :hy:

Wie Ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, sind wir zur Zeit etwas weniger aktiv im bnet....
Sicherlich kommt Ihr auch gut ohne uns zurecht (falls es ueberhaupt jemand bemerkt haben sollte...)
Bitte keine RIPs mehr :D und bis demnaechst

lg

leela & lutz :irre:
 
hiho ihr lieben...ich werde heute definitiv nicht mehr kommen können....für den unwahrscheinlichen Fall dass mich jemand vermissen sollte:rolleyes:

morgen abend stehe ich zur gewohnten zeit gegen 19:00 Uhr zur weiteren Verfügung.....für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand interessiert ist...:clown:


los bedauert mich...ex-schwiegrmutter in spe ist bei mir eingewandert und verheert mit ihren 7 Katzen meine Bude :cry: :cry: :cry:

warum ich?..... *seufzzzzzzz*
 
Moin,

habt ihr Lust, trotz Battle.lag bis 12:00 Uhr durch die Gegend zu ziehen ?

+vielleicht die kleinen Chars weiterspielen ?
+ MFen in Alp ?
+ Zittern in Hell ?

Wenn ja, game steht im Bot ?

CU

Freddy
 
abasischadoch

:)

n paar alp-baals koennten ein paar chars vertragen, sodass wir endlich ma nicht nur zu zweit in hoelle unterwegs sind.

bin jetzt auch fast wach :]


€: ab 20:00 gibts dann alpbaals
 
Sie müssen gewinnen … sie müssen gewinnen!
habe extra ein Opfer erbracht …


rip1mk.jpg


Hätte gerne einen :keks:

---

€: so geht das mit den grossen pics^^
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH .. Dein Opfer war sinnlos ...

trotzdem erstmal nen :keks:
und mein vollstes Beileid !!!

Nun nun zu den Details ;) :
+ Wie , wo, warum, wer, wann ...
+ Ausrüstung gerettet ?
+ Wie siehts mit der Motivation aus :) ...

Gruß

Freddy

P.S.: Damit führt jetzt wohl mein Level 80 Nec (Akt3 Hell) ...
P.P.S: So ein Mist .. dann muessen wir in Hell ja durch Akt3 komplett laufen !!!
P.P.P.S: Hab ich dich schon bedauert ?
P.P.P.P.S: *klugschei?* Mit BO-Baba wär das nicht passiert ...
 
:keks: und Beileid auch von meiner Seite :(.


Wie und wo isses denn passiert?
 
Ach Kutti-grmml....es hätte nicht sein müssen...etwas mehr Vorsicht bei Lister hätte dir geholfen....es ging so schnell... ich hab mich am Kaffee verschluckt...gebetet das du nicht esc drückst...gebangt ob ich genug fleddern kann...Kiste mal wieder rappelvoll...und dann einfach so...warst du verschwunden...und im channel erschienst du als Omnipotente HC-Kutte...der Preis (gute Items) war für einen Baalrun echt zu hoch...*trauer*:clown:
 
hiho und guten morgen

weiß auch nicht, was mich geritten hat, direkt neben Lister zu stehen und draufzuhauen

ach was … alles halb so wild
suicide-grrl war eh schon abgerüstet und nur noch für mf zuständig
nur schade um den gheeds, die mf-charms und dat merc-zeuchs *seufz

unsere heldenhafte ama (:kiss: nadine) hat ja meine sachen gerettet
und besonders nett war: das b-net hat psydoom erst nach dem "leiche retten" rausgekickt

freddy: die zeit für tretmine ist gekommen (und nen baba habsch auch mal begonnen ^^)
was nervt: hab niemanden mehr zum gamblen bei anya hell
 
@Grmbl : Dann hauen wir demnächst Meppel und Dia mal aufn Kopp, damit du wieder zu Anya kommst :) .

Aber menno .. das war doch Alp .. ich trau mich jetzt nimmer nach Hell ;) ... Nur noch in Begleitung meiner 22 Skells ...

CU in Hell !!

Freddy
 
Hallo zusammen *winke*

Bernd meinte, ich soll mich mal bei euch melden *meld*

Ich hab 4 HC - Mulis und 2 - 3 Chars, die schon recht weit sind und auch einigermassen vernünftig geskillt / gestattet.

Ich würd gern - da ich kein Hc mehr spiele - die Items verteilen. 2 Vipern, ne Ormus, n Rabenfrost, ne Necro-Torch, Möwe, Löwenherz, Zauberdorn, Dämonenglied, fast alle Sets komplett, Steine und Runen und noch viele Low-Items. Eben 4 Mulis voll. Bis auf die Torch ist alles selffound.

Würde jetzt gerne mit euch absprechen, wie die Verteilung laufen soll und ob wer meinen account mit den Chars haben mag. Zu erwähnen sind da eigentlich nur ein Lvl 89 Necro - Summoner und ne Lvl 77 Rush-Orb-Sorc.
 
Hallo deobeo

Erst einmal vielen lieben Dank für dein Angebot :)

Ein paar Anmerkungen:
- du bist kein DOUG-Member, wenn ich das richtig sehe?
- hast du wirklich keine Lust mehr auf HC? (nicht dass du dich irgendwann ärgerst deine Items verschenkt zu haben)
- sind ja schöne Sachen dabei (wir spielen auch nur selffound - und es wäre sicherlich eine Bereicherung für den einen oder anderen Char)
- Ich persönlich habe kein Interesse daran, einen fertigen Charakter zu übernehmen - ich skille ihn lieber selbst (mit all seinen Fehlern) zumal dann ja auch eine gewisse Unsicherheit mit dem Account-PW besteht

Was meint der Rest des harten Kerns?

Grüssle: grmml

€: bist ja doch n DOUGler ... da sollte wohl mal jemand den Anmeldethread editieren ^^
€2: solltest du doch noch wollen: du bist hiermit herzlich in unser hc-team eingeladen
 
moinsen....deobeo
also meines wissens nach bist du doch bei doug, oder habe ich jetzt einen komplettausfall meines hirns? :confused: (habsch bei bernd geklärt du bis einer von uns...pm rules) :D

na ja , auf jedenfall ist es sehr nett deine items zu spenden....brauchen können wir immer alles:D

aber wie markus schon sagte: bist du dir wirklich sicher alles auflösen zu wollen? weil, ..... was weg ist, ist dann auch weg :clown:

wenns dir ernst ist....dann schon vielen lieben dank an dich

:kiss::D
 
HuHu Ihr 2 :))

also, ich war im Anmeldethread drin und bin dann irgendwie rausgerutscht, daher kam das wohl.

Hm, Ihr habt schon recht, eventuell wärs ja ganz nett, mit euch zusammen zu zocken *g* Die Mulis sind und bleiben trotzdem übervoll, bzw. ich hab mehr als ich brauche.
Eventuell klink ich mich die Tage mal in ein Hc-Spiel ein und dann schaun mer mal.

Man kann ja immer wieder ( low ) Items gebrauchen, wenn mal ein Char stirbt und man neu anfangen muß. Würde sagen, ich sprech die nächsten Roten im Channel einfach mal an und dann schaun wir mal. Zur Zeit find ich Softcore einfach ... geiler... Kamikaze-Tele-Aktionen oder die Feuerverzauberung von Lister testen.. es ist halt ne unglaubliche Freiheit, die man hat. -> siehe meine Sig.
 
Hi deobeo,

jo .. tob dich mal in SC aus ... wenn du 30 mal bei Lister gerippt bist, kommste wieder zu uns, okay ?

Ansonsten liegt dein Equipment für den Necro voll auf meiner Absorptions-Linie ... :) .

Und bei Lags inner super Party wie unserer (vorallem mit nem gescheiten Summoner-Nec) ist das alles kein Problem (bis jetzt .. toi toi toi ;) ). Und unser Tool /fps ist da auch ein guter Indikator gegen lags ...

In diesem Sinne ... you are welcome to join the surving team :D

CU in Hell

Freddy
 
ok deobeo....lass es uns doch einfach so machen:

du entpackst deine Mulis (die dann liebevoll von freddy zerfleddert werden) und die accounts behälst du einfach...wär doch schade drum.

Wir sind jedenfalls theoretisch jeden tag im chann...am besten abends...

oder wir FINDEN dich höhöhö:D

bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben