jeverrazer
Member
- Punkte Reaktionen
- 37
wie stehts den aktuell mit keys? wenn wieder was frei wird nehm ich gerne ne Ladung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da mußt dich an lockstep halten, ob er dir welche abgibt. zz bekommt er alle (hat key-abo bestellt)wie stehts den aktuell mit keys? wenn wieder was frei wird nehm ich gerne ne Ladung
jo geht klar. mule ich später. grad bissl am sortierenHeyhey,
Jewel 15 IAS 12 AllRes // IST (AyucaJew_I) NEW
Würde wieder 5x Spirit-Pack auf den TA packen (4. Char, der Rest sammelt immer noch Jools
Grüße!
erledigtund nochmal Heyhey,
Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul
Sind nochmal 3x Spirit-Pack auf dem TA (4. Char)
Danke und Grüße!
bitte mach einen ta fertig, da es doch um sehr viel kleinkram handelt.Moin, hab mal wieder was zusammen gesammelt und kann ein bisschen bei Dir shoppen.
Also, ich habe 40 Juwelen = 1 IST und 1 IST = 1 MAL und 3 PUL, stimmt´s?
Für die MAL hätte ich gerne die War Traveler und für die 3 PUL 5 x SC 11 Fire-Resi.
VG
EDIT: Zusätzlich hätte ich gerne eine KO für 3 PGs und 1 SC 11 Cold-Resi für 5 PGs.
Habe ich, bekommst PM.erledigt
bitte mach einen ta fertig, da es doch um sehr viel kleinkram handelt.
11 cr sc kostet eine pul oder 8 pg. für 5 gibt es nur einen mit pr