Bei der physischen Variante reichen 15ll vollkommen aus.
ja aber nicht wenn man ne 180ed CM hat
Und wer Geld für 2 dreams hat, der kann sich meist auch Forti und Grief leisten.
wie harz richtig bermerkt hat wird das nicht immer der fall sein. meine 2 dreams letzte ladder kamen erst ganz am schluss zustande. eine jah war selffound nach einigen tausenden cs-runs, andere hat kumpel gefunden und mir dann vertradet. bis ich noch die runen für grief und forti beisammen hätte... tja in open trades kommt man irgendwie immer ran aber das wollt ich mir aus prinzip nicht antun.
Bis jetzt weiss man ja quasi noch nicht wirklich, was mit dem 2ten Slot anzufangen ist. Ferner wisen wir, dass CM eigentlich nur bei LI so richtig Sinn macht.
ehmm... mir geht einfach nicht in den schädel rein wieso ihr bei CM immer nur gleich die -35light-res seht???????? ich meine wenn ich mir überlege ne lash auf nem zealer zu tun dann doch wohl kaum wegen dem light-absorb oder dem cb, sonder viel eher wegen statik!
T_T
wie gesagt birgt statik mit conv ein unglaubliches potential, nach einmaliger auslösung sind die meisten gegner auf dem screen auf fast der hälfte des lebens... anyway mir egal wenn ich der einzige bin der das berücksichtigt -.-
das mit dem 2. slot finde ich ziemlich suboptimal, mal ganz harmlos augedrückt
ich meine: wann weisst du wo du slot wechseln willst? kennst du etwa alle LI's im game auswendig? da conv sowieso pierct, wird es ja nicht angezeigt und in den 1-2sek bevor conv eintrifft wärs ja auch mühsam immer gleich drauf achten ob der noch LI war oder nicht ^^
dazu halt noch leech der mit CM suckt, na gut mit schnitters und phys. ausgelegtem restequip wird das wohl noch zu schaffen sein.
und irgendwie finde ich es sinnfrei immer slot zu wechseln, wenn mit dem einen sowieso alles ohne probs killen kannst, irgendwann kommst nicht mehr draus was nun erster slot und zweiter is da halt beides gleich aussieht, und spätestens dann busst du das was du eigentlich rausholen wolltest wieder ein.
is zwar genauso sinnlos aber wenigstens funny: pack den dämonenpimmel in zweiten slot, ne verzauberte cm sieht einfach nur todschick aus, und die 200fire-dmg spürt man mit conv sogar, keine einbildung ^^
EDIT: auch phaseblade killt mit IM , lieber militärpicke