Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber lvl4 teilt dieser Skill eine Schlagserie mit 5 Attacken aus
Irrelevant (afaik)erhöht und der Angriffswert ist unrelevant
-12 oder 15% Lifeleach
Im Falle des Ligth-only- Builts,
Gesockelt erhält man aber bis zu 50ias erhält
Der Dm-Zuwachs ist astronomisch hoch.
Dm zu pushen und etwas MF und Stg ins spiel zu bringen
Wasserwenderung
Widerstände oder Fhr ausgeleichen.
Meinersiets:
Armor: Grieswods mit 3xIas Gloves: Draculs Belet: TG
Ein monster besitzt 105Resi, dann kom
Ein Bogenpiecke
Memerbs mit gehobener
Memerbs mit gehobener
njo... aus dem witz? ist sowieso niemand schlau geworden... irgendwie sind bestimmte leute hier doch nicht ganz so humorvoll wie sie bis dato immer gedacht habenein act6... bin ich jetzt doof? und vor allem, welcher Baum? Sry wenn ich zu doof bin
acid800 schrieb:Arrrr
Jetzt zum fünften mal: Heilige Targe 45Resi=Optimum, aber alles andere ist eigentlich auch möglich.
Trade dir mal in NL ein anständiges Pala-Dream mit ordentlich Resi, da wird das Trollnest auch durchaus interessant!
Thema sollte abgeschlossen sein.
Mfg Acid
torna schrieb:so hab mal ne kleine (dumme?) frage :
braucht der dreamer auch ar ? darüber hab ich bisher noch nix gelesen
wenn ja wie viel ar braucht der so auf hell?
und wie bekomme ich das da ja bei den vorgegeben items so gut wie kein ar drauf ist