behaart
Well-known member
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Wieso ist das zu einfach? Deckt sich wunderbar mit deiner Rechnung oben
Ich richte 100 Schaden an. Im Schnitt haben die Monster rund 32% phys. Resis (die Berechnung von Titan befindet sich sogar in diesem thread). Damit kommen ohne Altern noch 68 Schaden an. Mit Altern dagegen 118 Schaden. Nun überlegt man, wieviel Schaden man anrichten müsste um ohne Altern 118 Schaden an Monster anzurichten. Und das wärenm eben nun 173,5 Schaden. Deswegen kann man durchaus sagen, dass man mit Altern einfach 75% mehr Schaden anrichtet
Und dass man mit infinity mindestens 18% Blitzschaden aufgibt scheint auch logisch, da es der schlechteste Fall wäre, dass das Monster eben nur 0% LR besitzt und somit -100% LR von conv bereits ausreichen würden für maximalen Schadensoutput.
Grüsse Bernd
Ich richte 100 Schaden an. Im Schnitt haben die Monster rund 32% phys. Resis (die Berechnung von Titan befindet sich sogar in diesem thread). Damit kommen ohne Altern noch 68 Schaden an. Mit Altern dagegen 118 Schaden. Nun überlegt man, wieviel Schaden man anrichten müsste um ohne Altern 118 Schaden an Monster anzurichten. Und das wärenm eben nun 173,5 Schaden. Deswegen kann man durchaus sagen, dass man mit Altern einfach 75% mehr Schaden anrichtet
Und dass man mit infinity mindestens 18% Blitzschaden aufgibt scheint auch logisch, da es der schlechteste Fall wäre, dass das Monster eben nur 0% LR besitzt und somit -100% LR von conv bereits ausreichen würden für maximalen Schadensoutput.
Grüsse Bernd