• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

und im inventar dann immer genug platz lassen um grief/gimmershred dort drinnen aufbewahren zu können?
nee sry is doch absolut zu umständig, vorallem weil man eh nur für wenige sekunden verflucht ist - da lohnt sich doch das umrüsten nicht...
da ist ja cleansing noch schneller ^^
 
Hab ich doch oben beschrieben !
2. Slot : Gimmer

Ergo:
Maus über den Waffenslot bewegen, Grief nehmen, W drücken, Grief gegen Gimmer tauschen, W drücken, Gimmer ablegen, F4 ( bei mir Bind für "Werfen") und loswerfen....
Wenns nicht so laggt wie momentan, ist das mit ein wenig Übung in 1-2 Sekunden erledigt... außerdem wirds manchmal bissie knapp, erst zu switchen, wenn man verflucht wird... ich denk mir das eher als Switch, wenn die Dinger auf Sichtweite kommen....
 
dann wärs aber eh viel einfacher wennu bloss das schild wechseln würdest o_O ^^
dann könntest die belegung im 2slot auf werfen setzen, erspart dir auch das drücken des hotkeys...
 
Parabola, du bist brilliant !
Auf die enorm simple Idee bin ich jetzt zu meiner Schande garnicht gekommen, weil ich die ganze Zeit nur ans Waffenswitchen dachte ^^
 
Keine ahnung obs schon vorgeschlagen wurde aber ich hatte grade mal so folgenden gedankengang wie wäre folgendes
Helm: dream
Waffe; Infinity
Rüstung; Forti? (CoH)
Ringe; Dualeecher; raven
Amu; HL
Schuhe; Gores
Handschuhe; Draculs

Das Ganze auf rache + fanatismus
syn energien maxen

is nur ne skizze und würd mich mal interessieren wie sich so ein char verhält
kommt man da auf überhaupt genug frames und is der dmg dick genug um helltauglich zu sein? ne kleine zuegebenermasen undurchdachte spontane idee die ich evtl in nächster zeit theorethisch und praktisch ( vieleicht) ausarbeiten werde.
mfg

PS: ja da sind highrunes drin :C bitte erspart mit mir böse highrunes geblubber es is ne skizze -.-
 
Helltauglich wird der schon sein, aber ein normaler Dual-dreamer ist stärker, insofern lohnt der Aufwand mit den ganzen Runenwörtern nicht.


Gruß EP
 
[hr-Verschwendungs ..._aus]
Naja, was soll das ganze bringen?
Ein non eth Infinity macht nciht wirklich dm und ist langsam, auch mit Fana
Dann kann man kein Dual dream nützen
.....
.....
.....

Das Built ist "Sinnfrei"!
[/hr-Verschwendungs ..._aus]


Mfg Acid
 
acid800 schrieb:
[hr-Verschwendungs ..._aus]
Naja, was soll das ganze bringen?
Ein non eth Infinity macht nciht wirklich dm und ist langsam, auch mit Fana
Dann kann man kein Dual dream nützen
.....
.....
.....

Das Built ist "Sinnfrei"!
[/hr-Verschwendungs ..._aus]


Mfg Acid

naja vor allem solls spass machen :>
aber die gedanken hat ich eben auch schon das infinity langsam ist
trotzdem danke
 
was soll beim spielen eines kaputens Chars bitte Spass machen?

Mfg Acid
 
vieleicht der reiz des expermentes, man versucht was neues und is gespannt auf das ergebnis. Immer das gleiche wird ja irgendwann auch doof. Ob man die chars dann auch spielen kann sei mal dahingestellt^^
lg
 
mit nem bisschen spielvertändniss muss man das Built nicht spielen um desen Potential abzusehen.


Mfg Acid
 
2h-Zealot Guide von vC schau einmal hier rein, ist sicher auch was neues für dich, funktioniert und man muss nicht auf Runen dubioser Herkunft zurückgreifen.
 
Also wenn schon Hrs verwenden, dann bitte auch richtig o_O
Is bissie teuer zum experimentieren, wenn du mich fragst.... zumindest bei einem Build, der nicht grenzwertig, sondern bekloppt ist....
Der einzige Pala, den ich kenn, der einen seiner größten Vorteile, HS, nicht nutzt, ist der 2H Pala von Van Christie, der ja bekanntermaßen mehr als genug von seinem Fach versteht.

Dein Pala hat:
Wesentlich höhere Kosten
Vita
akzeptablen Dmg
Kettenblitz
40 Cb, die aber bei so einem langsamen Build nicht ins Gewicht fallen, ganz zu schweigen von dem Killspeed eines Dreamers ( der ja noch 20 Ds bekommt), der ja wirklich kein Cb braucht....

Deinem Pala fehlt:
HS !
Blockchance ( bzw Block im allgemeinen...), Res und Def !
Dmg
Speed ( bin mir nicht sicher, ob Fana das wieder ausgleicht... also PB UND 30-40 Ias....
Die wichtigste Schadensquelle - Dream Nr. 2 !
ITD
Venom
DTD
Ds
-25 % Def
-40 bis -50 Res !
Fhr
Verwirren ( sehr viel mehr Sicherheit... )
Life
AR ! Wird sich durch das geringe CONV - Level bemerkbar machen....
und nen paar Gequetschte...

Oh hab eben erst gesehn, dass du auf Rache und Dracusl gehn willst
---> nochmal mehr Ias fehlen
---> Nochmal mehr -res fehlen, da nur -45 bis 55 LIGHTRES


....

Ja, ich bin selbst genug am pöbeln, wenn mich das wichtigtuerische Detektivgehabe einiger Ultralegitspieler ankott, aber sowas ist dann wirklich Verschwendung....
 
danke für eure hilfe ihr habt meine runen vor der verschwendung gerettet ;D ich werd mir dann mal was anderes überlegen

@baser danke für den link aber nen fanazealer hab ich schon einen der rockt gut weg

und wenns mir an spielverständnis mangelt kann ichs durch skills im traden kompensieren :)

lg
 
Regenbogenkind schrieb:
und wenns mir an spielverständnis mangelt kann ichs durch skills im traden kompensieren :)

omg


Skill>>>>>> Eq

aber das verstehen die trolle hald nciht

Mfg Acid


Add:

neulich hat mich einer zugelabert was ich nur für ein noob bin weil ich nciht wie er einen Bb am Lamer verwende, ...
Mano, hatte ich einen roten Kopf


passt hier nicht, wollte es aber mal loswerden
 
chobos und besserwisser überall, fakt is lang genug gespielt hab ich, und chars hab ich auch alle durch, sogar mehrere 97+(ob das nun heisst das ich spielverständniss habe liegt allein in deinem ermessen). diese ladder leider nur einen 97 ( zu wenig zeit) aber ernsthafte baalruns sind ja eh nicht möglich, skill > eq is standart. und die obrige aussage war ironisch gemeint, ärger dich nicht über trolle wie du sie nennst ich tus ja auch nicht ;).
Nun genug des OT's von meiner seite aus.

Das war eine blöde idee mit dem pala lass uns nie mehr drüber reden und die sache abschliessen ok? :D

nen schönen abend noch
lg

deutschland FTW!
 
ich hoffe mal das da Ironie im Spiel war!

ok, back to topic


Mfg Acid
 
Soo meine kundigen Freunde


mydream4da.jpg

Mein neuerstes Schmuckstück das ich nach langem suchen entlich ein Nl auftreiben konnte.

Da ich nun Dreamer neu bauen werden beschäftigt mich eine grage wie verrückt: Dusk oder Ap??
Scheiss Style oder verstaten


Was meint ihr??
(Gurt wird wohl Nosi werden)



Mfg Acid
 
glaubst du, dass du beim spielen irgendeinen unterschied feststellen wirst? ;)
nimm was dir gefallt, hat im endeffekt sowieso keine auswirkung.

gratz zum dream :)
hmm ... und das grade in der dupewelle ... hmm :clown:

mfg
 
acid800 schrieb:
Dusk oder Ap??
Scheiss Style oder verstaten

[x] Kraken oder verzierte Plattenrüstung

Find die vom Stil am coolsten, wird dir aber warscheinlich wegen der hohen Str.-Anforderungen nicht passen. Was kommt denn überhaupt rein?



(Gurt wird wohl Nosi werden)

Ist beim Dreamer ja meistens so, da man wenig andere Ias - Quellen hat.
 
Zurück
Oben