• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Die Tatsache das im Guide nichts steht von, sollte eigentlich Antwort genug sein!:cool:


Stellt sich nur die Frage wo du das gehört hast? bzw wie sich da Fc auswirken sollte


Mfg Acid
 
Ich denke mal, er meint, dass der passive Blitzdmg öfter kommt... halte ich für unwahrscheinlich und doch... warum nicht ?
Außer Zuflucht hat ja keine Aura sonst sowas in der Art, allesamt eher ungebräuchliche Auren.
Ergo eigentlich schon möglich, dass es nur noch keinem aufgefallen ist.
Man könnte dem Dreamer ja mal 2 Spirits, Casterhandschuhe und Fcringe anziehen und sich nen Gegner suchen ;-)
Sowas würde man bei der Ormus ja noch ganz gern mitnehmen...
 
Und wenn es so wäre müsste man immer noch beim Dream Schild und Helm bleiben ;)
 
Der Impuls der Auren (egal welche), lässt sich weder durch IAS noch durch FC steigern. Ist wahrscheinlich ein Channel-Gerücht :rolleyes:
 
Berkeloid schrieb:
Der Impuls der Auren (egal welche), lässt sich weder durch IAS noch durch FC steigern. Ist wahrscheinlich ein Channel-Gerücht :rolleyes:

Höchstwahrscheinlich durch die Auradin-Welle ausgelöst o_O

MoA-lLeader Und wenn es so wäre müsste man immer noch beim Dream Schild und Helm bleiben

Zum Testen langt auch eine Aura.... in der Tat, sie wäre sogar praktischer, weil man nicht die ganze Zeit die Gegner töten würde...
Aber der Käs is ja eh gegessen.
 
Tut mir leid, man sollte nicht mit so nem gefährlichen Halbwissen hausieren gehen:D
Hab mich da vertan-habe die Skills "heiliger Blitz" mit der Blitzaura verwechselt..
Von Palas hab ich nicht viel Ahnung:confused:
 
Lieber nochma nachfragen anstatt dann irgendnenn Schwachsinn zu machen :top:
 
Lieber mal einen auf cool machen und auf ne ANtwort nen Spam schreiben, auch wenns GARKEINEN SINN ERGIBT. NEIN! Ich bin ja der coole und muss immer was sagen weil ich nichts besseres zu tun hab.

Wie manche Leute aufregen... -.-


Noch was zum Thema als Alibi:

Sollten sich die Intervalle mit FC ändern würde sich vllt auch die Zeit ändern die es braucht die Auren umzustellen. Wenn ich also zB. von Frost auf Blitz mach. Dann könnt ich immer mim Mausrad wechseln und hätt "beide aktiv"...
 
Laha schrieb:
Lieber mal einen auf cool machen und auf ne ANtwort nen Spam schreiben, auch wenns GARKEINEN SINN ERGIBT. NEIN! Ich bin ja der coole und muss immer was sagen weil ich nichts besseres zu tun hab.

Wie manche Leute aufregen... -.-


Noch was zum Thema als Alibi:

Sollten sich die Intervalle mit FC ändern würde sich vllt auch die Zeit ändern die es braucht die Auren umzustellen. Wenn ich also zB. von Frost auf Blitz mach. Dann könnt ich immer mim Mausrad wechseln und hätt "beide aktiv"...

ja ich reg mich auf und das zurecht. ich meine, was wäre wenn jeder jetzt schreiben würde: "brav, du verhälst dich nich wie ein b.net asi und liest bevor du glaubst"

ich mein, da würden 5k posts pro thread zu wenig sein....


zum einen gabs sowieso mal in früherhen patches (afaik). zeiweise ging auch es grücht rum, dass man auren stacken kann.

und wenn man zuschnell die skills wechselt fliegt man ausm b.net raus
 
Überleg mal.

Er hat was gefragt weil er es nicht wusste und sicherlich auch keine Antwort fand.
Und er hat sich dafür entschuldigt und so.
Dann sag ich ihm lieber er soll fragen wenn er nichts dazu findet anstatt dann nen Tread aufzumachen der in etwa so geht.


* OmG!!11 Ich hab mir mein Dual Dream gestern gemacht und hab gaaanz viele FC sachen angezogen und jetzt kann ich mich zwar voll schnell mit meinem Eni porteln aber meine Aura tut nich ganz schnell blitzeln. *

Wie viele Leute hier gibts die solche dämlichen fragen stellen warum ihr high-end Zeug nich richtig tut obwohl der nette Runenmann im Channel meinte das geht so?
Also ist es besser er fragt nach anstatt es mit allen Mitteln selbst zu versuchen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
 
Laha schrieb:
Überleg mal.

Er hat was gefragt weil er es nicht wusste und sicherlich auch keine Antwort fand.
Und er hat sich dafür entschuldigt und so.
Dann sag ich ihm lieber er soll fragen wenn er nichts dazu findet anstatt dann nen Tread aufzumachen der in etwa so geht.


* OmG!!11 Ich hab mir mein Dual Dream gestern gemacht und hab gaaanz viele FC sachen angezogen und jetzt kann ich mich zwar voll schnell mit meinem Eni porteln aber meine Aura tut nich ganz schnell blitzeln. *

Wie viele Leute hier gibts die solche dämlichen fragen stellen warum ihr high-end Zeug nich richtig tut obwohl der nette Runenmann im Channel meinte das geht so?
Also ist es besser er fragt nach anstatt es mit allen Mitteln selbst zu versuchen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine


ich habe von vornherein verstanden was du meinst. nur du scheinbar nicht was ich meine.

ich begrüße es sehr, wenn leute sich vorher informieren, aber deswegen lob ich doch niemanden.

sowas sollte normal sein, ich werde eher sauer wenn leute das nich machen. das is wie nen hund zu dressieren, wenn der was richtig gemacht hat, lobt man den auch.


willst du user mit hunden vergleichen?
 
Nein, sicher nich.
Aber wenn ein User sich für eine gestellte ( imo sinnvolle ) Fragen , aus irgenwelchen Gründen auch immer, entschuldigen muss dann stimmt was aber ganz und garnicht!
Darum hab ich ihn nicht "gelobt" sonder wollte ihm sagen das es ok ist nachzufragen und man sich dafür auch nicht entschuldigen muss. Oder sich später vllt garnicht traut sowas zu fragen wenn man es ausprobiert hat und es nicht geht.


Btw. bevor wir hier noch weiter OT schreiben, sollten wir, falls du es willst, lieber mit PM arbeiten.
 
Ich muss dich bei dir bedanken Acid! Ich hab nun nen full Light Dualdreamer und der is zu alles fähig! Baalen, HFs!!!! Cowruns :) Alles IZI Boah echt nice...und dann alle Resis full und 95 Light Resis xD

Equip:

Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul


und zu guter letzt....Torch :)

Also ich mache ca. 8 k Screendmg!

In Hf wars voll izi^^

Ich hab n Mefi in ne Ecke gelockt und 5 Secs war er tot...

Dia war voll nice ;D Der is gleich mitgekommen und in weniger als 5 Secs tot xD

Baal war beschissen^^ Sein Kacke leecht und so hatte er 10 Secs gebraucht!

Nunja das einzig Schlimme: 16/19 ama Torch xD
 
MoA-lLeader schrieb:
Ich muss dich bei dir bedanken Acid! Ich hab nun nen full Light Dualdreamer und der is zu alles fähig! Baalen, HFs!!!! Cowruns :) Alles IZI Boah echt nice...und dann alle Resis full und 95 Light Resis xD

Equip:

Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul


und zu guter letzt....Torch :)

Also ich mache ca. 8 k Screendmg!

In Hf wars voll izi^^

Ich hab n Mefi in ne Ecke gelockt und 5 Secs war er tot...

Dia war voll nice ;D Der is gleich mitgekommen und in weniger als 5 Secs tot xD

Baal war beschissen^^ Sein Kacke leecht und so hatte er 10 Secs gebraucht!

Nunja das einzig Schlimme: 16/19 ama Torch xD

Ironiepost ?
Lass jeden schreiben, wie er will, aber bitte, er is zu alleM fähig... danke.

Mit Light onlys kenn ich mich ja nich so gut aus, aber sach ma, du kommst doch garnicht auf die 72 Ias ? Ich musste nämlich schon stutzen, als ich gesehn hab, dass du einen 3ll-Ring trägst :eek:
Ich dacht: Man, wo bekommt der Kerl sein Leech rein? Beim Runterscrollen hab ich dann die Draculs gesehen....
Also, solang wir kein PvP spielen, ist nen ordentlicher Leechwert meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als nen paar gesparte Stats.
Ergo : Ring mit mehr Leech rein.
Nun müssen wir ja irgendwie auf 72 Ias kommen.....
20 von der Mondsichel
20 Highlord

Fehlen noch 32, oder hab ich was vergessen ?
Weil Maxspeed sollte eigentlich schon drin sein....

Btw: Beschwer dich nicht über die Torch -.-
 
Uhh ich bekomm 7 leech von CoH 10 von Dracul und 3 von Ring d.h. 20 Ll das reicht mir ;) Wozu max Ias? Ich will kein Flitz sein ;D Sicherheit kommt bei mir an erster Linie! Deswegen hab ich mir auch gleich ne CoH besorgt! Max Speed muss NICHT drin sein :) Ein bisschen reicht schon!

Öhh über die Torch muss man sich einfach beschweren^^

See ya :hy:
 
Mit LT brauchst du eh keinen anderen Leech mehr da reichen Draculs.
Wozu max speed schneller Schaden an den Mann bringen und schneller zuhauen mehr leechen :D
Ohne Max Speed geht einfach viel Schaden verloren Sicherheit in Ehren aber mit LT von Draculs hat man eh genug Sicherheit wobei man das eigentlich nur beim Light-Only braucht. Ich spiel einen Phys. Dreamer da brauch ich kaum leechen weil eh alles direkt liegt und nehmn dann eher noch mehr schaden von LoH mit.

mfg
 
Ach is mir wurscht ;D Hauptsache ich bin mit meinem Dualdreamer zufrieden :p
 
öhmm... ich hab ne frage:
in was soll ich die forti sockeln?
(phys.build)
 
Zurück
Oben