Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:Der Impuls der Auren (egal welche), lässt sich weder durch IAS noch durch FC steigern. Ist wahrscheinlich ein Channel-Gerücht
MoA-lLeader Und wenn es so wäre müsste man immer noch beim Dream Schild und Helm bleiben
Laha schrieb:Lieber nochma nachfragen anstatt dann irgendnenn Schwachsinn zu machen
Laha schrieb:Lieber mal einen auf cool machen und auf ne ANtwort nen Spam schreiben, auch wenns GARKEINEN SINN ERGIBT. NEIN! Ich bin ja der coole und muss immer was sagen weil ich nichts besseres zu tun hab.
Wie manche Leute aufregen... -.-
Noch was zum Thema als Alibi:
Sollten sich die Intervalle mit FC ändern würde sich vllt auch die Zeit ändern die es braucht die Auren umzustellen. Wenn ich also zB. von Frost auf Blitz mach. Dann könnt ich immer mim Mausrad wechseln und hätt "beide aktiv"...
Laha schrieb:Überleg mal.
Er hat was gefragt weil er es nicht wusste und sicherlich auch keine Antwort fand.
Und er hat sich dafür entschuldigt und so.
Dann sag ich ihm lieber er soll fragen wenn er nichts dazu findet anstatt dann nen Tread aufzumachen der in etwa so geht.
* OmG!!11 Ich hab mir mein Dual Dream gestern gemacht und hab gaaanz viele FC sachen angezogen und jetzt kann ich mich zwar voll schnell mit meinem Eni porteln aber meine Aura tut nich ganz schnell blitzeln. *
Wie viele Leute hier gibts die solche dämlichen fragen stellen warum ihr high-end Zeug nich richtig tut obwohl der nette Runenmann im Channel meinte das geht so?
Also ist es besser er fragt nach anstatt es mit allen Mitteln selbst zu versuchen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
MoA-lLeader schrieb:Ich muss dich bei dir bedanken Acid! Ich hab nun nen full Light Dualdreamer und der is zu alles fähig! Baalen, HFs!!!! Cowruns Alles IZI Boah echt nice...und dann alle Resis full und 95 Light Resis xD
Equip:
Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul
und zu guter letzt....Torch
Also ich mache ca. 8 k Screendmg!
In Hf wars voll izi^^
Ich hab n Mefi in ne Ecke gelockt und 5 Secs war er tot...
Dia war voll nice ;D Der is gleich mitgekommen und in weniger als 5 Secs tot xD
Baal war beschissen^^ Sein Kacke leecht und so hatte er 10 Secs gebraucht!
Nunja das einzig Schlimme: 16/19 ama Torch xD