Parabola schrieb:
>>Loh bringt imho nicht viel .... -Scherz?<<
nö, todernst
zählt nur als offhand-ed, davon hat man auch ohne fana genug als zealot
daher ist der unterschied nicht wirklich gravierend, die hauptschadensquelle ist eh der ele-dmg und der profitiert nicht von loh
deswegen nehm ich lieber rares/bloodcrafts mit ias, leech, etc.
plötzlich nehmen sich string und nosi nimmer viel? vorher hat das ganze bissel anders getönt...
dungo bringt sicherheit, dr sind nützlich wenn auch nicht notwendig, dazu 120life und fhr - erreicht man das gap nicht bereits via dream und hat genug leech über restequip dann ist dungo eben doch nicht schlecht. rein von der stats-menge wären crafts/rares besser, aber die haben dafür kein dr also auch hier reine abwägung was einem besser gefällt
und sinnfrei wäre höchstens tg - den hasu aber auch bei der auswahl dabei
Am Phys-Dreamer sind LOH das Optimum.
Alles andere ist defensiv und bringt somit nix, da man mehr als genügend Defensive Stats aufweist. Crafts dienen lediglich zum Prollen.
100ed sind 100ed! idR kommt man nicht über 67x ed hinaus, da spürt man dann 350edad oder 100 durchschnits ed doch teutlich. Vorallem wenn man dann noch bissl DS auf seiner Seite hat.
Phys-Dm ist durchaus als Schadensquelle zu berücksichtigen.
Avg Dm: 7,3k
Avg Dm mit LOH: 8,6k (bei Demonen dann sogar 9,9k!)
Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich 1,3k dm nur über Gloves hohlen kann, dann mach ich das auch.
Die einzige was andere Gloves an interessanten Stats aufweisen könnten wären 10cb, Str/dex/resi sind ja nicht wirklich interessant.
@Verungo: Für 4frames fhr muss man fast übers Inventar gehen und am Ende machts eh keinen Sinn, da man locker über 2k Life kommen sollte.
Dr hört sich ja ganz nett an, aber wenn man mal MB hat, versetzten hier 15%dr wirklich keine Berge, im Gegenteil ...
ok, 40Vita nimmt man natürlich gerne mit.
Da gefällt mir der Tg schon besser, das Abs spürt man wenigstens.
Nice wäre natürlich 30str, 5xlife, 24fhr, ... so könnte man die 4frames locker mitnehmen(wenn auch unrelevant) und schänen Life-Boost gebe es auch.
Aber ich hab lieber schön LL, das ist besser als übertieben viel Life
Bei Nosi und String hab ich bissl überreagiert, ok
15Dr ist soo toll, aber 350edad braucht man nicht!
Mfg Acid
Add:
Equip:
Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul
ok, also entweder du Verwendest Sig-kombo+Nosi und verliertst somit LT
oder du verzichtest auf Coh und steigst auf Gries oder Life-Armore mit Ias Socklung um, da kannst auch noch bissl Resi oder Rbf´s mitreinpacken.
die 4fpa würde ich aber nicht vernachlässigen.
Mfg Acid