• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

In eine RÜstung dir vom Style am besten gefällt ( Wenn du unschlüssig bist was aussehen angeht empfehle ich dir die Modenschau auf der Mainpag :cool: )
Ansonsten gibts halt Leicht Mittel Schwere und Schwere das mit Schweren läuft man langsamner weil der Run Malus leidet. Ich würde eine Mittelschwere nehmen heisst:

Wyrm, Dusk , Archon, Wire, Skarap also die str Req. sind in Ordnung und man kommt bei einer Archon z.B. ohne ed 510-520 auf eine def bis zu 1500k ganz nett. Würde wenn eine ohne ED nehmen damit es nicht so teuer wird beim reparieren.

mfg
 
ich würder statt der mittelschwren archon eine leichte archon nehmen, ganz einfach weil die zweitere im gegensatz zur erstgenannten auch exestiert :clown:

ich würde zur archon tendieren, wegen guten anforderungen, netter def und keinem runmalus.

mfg
 
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir nen physischen Dreamer zu basteln und stelle mir jetzt die Frage was sinnvoller ist: Trotz oder Opfer?
Equip werde ich folgendes verwenden:

Dream Knochenfratze
Dream Heilige Targe
Gores
HL
Raven
Rare/Crafted (noch zu finden/basteln)
Forti Ap
Grief
Loh
und als Belt tendiere ich zu nem Nossi.

Jenachdem wie das Grief wird brauche ich Nossi sowieso für Maxspeed.

Ich müßte dann nur vom Equip her auf ~2,8k Def kommen.
Sollten mit HS ~14k sein.

Denke das muß im PvM reichen oder? Dann wäre es wohl am sinnvollsten die restlichen Punkte in Opfer zu versenken.

Bitte um Kritik/Anregungen/Meinungen
 
Wenn schon physischer Dreamer, dann bitte auch richtig.
Ob du jetzt dank Trotz 12k Def, oder ohne - sagen wir - 8k Def hast, spielt keine wesentliche Rolle.
Nimm lieber mehr Schaden und damit besseren Leech mit :)

Für 4 fpa Eifer braucht die Phasenklinge 72 oder mehr IAS, also reicht ein 32er Grife, zusammen mit HL und LoH --> 72 :)
 
ab 10k def haste mehr als genug. somit wäre es hier einfach verschwendung die punkte in trotz zu kloppen.
 
Berkeloid schrieb:
Für 4 fpa Eifer braucht die Phasenklinge 72 oder mehr IAS, also reicht ein 32er Grife, zusammen mit HL und LoH --> 72 :)

Jop, also brauch ich, wenns blöd läuft Nossi ;)

Aber gut, das bestärkt mich in meiner Vermutung, danke euch.
 
Also ich natürlich Opfer gesikillt!
Und komme auch ohne Trotz auf ~14kdef mit Frostrüstung, was mehr als genug ist.
Trotz skillen ist eine reine Skill-Verschwendung, nicht vergessen, in D2 ist die beste Verteidigung der Angriff!
Desweiteren trage ich auch Nosi, obwohl ich in wegen Ias nicht brauchen würde.
Aber er hat gut LL und slow und bissl Str nimmt man gerne mit.

Mfg Acid
 
naja... wenn man ias nicht braucht dann lieber string oder bei genügend leech dann dungo, tg, rare/bloodcraft
 
Quatsch, für was den String?, das bissl dr braucht doch keiner
Mit Nosi hat man wenigstens die Möglichkeit die Griefs nach belieben zu wechseln.(hatte auch mal ein 31er dirn, ...)
Naja, Ich hab Nosi auch hauptsöchlich an, weil ein Ring nur 6LL hat, ...

Wenn der Rest stimmt, ist wohl ein netter Craft-Gurt das optimum, aber hald Geschmackssache.


Mfg Acid
 
>>Quatsch, für was den String?, das bissl dr braucht doch keiner<<
genau das gleiche gilt für slow auf nosi T_T
und 15dr ist eben trotzdem nützlich, ausserdem hat string mehr leech und zusätzlich noch mag-red - denke das ist ne anständige alternative zu 15str

aber leech sollte ja eh bereits ausreichend sein, deswegen sind stat-belts imho geeigneter. loh bringen imho nicht viel und somit könnte zusätzliches leech über bloodcraft-gloves kommen.

und wer seinen dreamer mit nem 31ias grief ausrüstet ist sowieso ein genie :p
 
wenn man eins geschenkt bekommt, ...^^
(aber jetzt hab ich ja eh mein 400/36er^^)


Loh bringt imho nicht viel .... -Scherz?

Naja, Nosi und String nehmen sich nicht viel, mir hald Nosi sympatischer.
Aber Verdungo wäre echt sinnfrei

Mfg Acid
 
Ich hab auch Blood Crafts genommen hat mehr Style :D dazu dann noch ll cb und stats was will man mehr.

mfg
 
>>Loh bringt imho nicht viel .... -Scherz?<<
nö, todernst
zählt nur als offhand-ed, davon hat man auch ohne fana genug als zealot
daher ist der unterschied nicht wirklich gravierend, die hauptschadensquelle ist eh der ele-dmg und der profitiert nicht von loh

deswegen nehm ich lieber rares/bloodcrafts mit ias, leech, etc.

plötzlich nehmen sich string und nosi nimmer viel? vorher hat das ganze bissel anders getönt...
dungo bringt sicherheit, dr sind nützlich wenn auch nicht notwendig, dazu 120life und fhr - erreicht man das gap nicht bereits via dream und hat genug leech über restequip dann ist dungo eben doch nicht schlecht. rein von der stats-menge wären crafts/rares besser, aber die haben dafür kein dr also auch hier reine abwägung was einem besser gefällt
und sinnfrei wäre höchstens tg - den hasu aber auch bei der auswahl dabei o_O
 
Ihr wollt unbesiegbar sein mit einem Dreamer? Ich wollt kaum was machen? Dann hör genau mir zu:(vielen vielen Dank Acid!^^)


Ich hab nun nen full Light Dualdreamer und der is zu alles fähig! Baalen, HFs!!!! Cowruns Alles IZI Boah echt nice...und dann alle Resis full und 95 Light Resis xD

Equip:

Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul


und zu guter letzt....Torch

Also ich mache ca. 8 k Screendmg!

leech ---> Perf(Mana :S^^ Zeal bissle Mana musst halt ein wenig warten^^)
Killspeed---> Alle Gegner 1hit tot!
öhh fun ---> Sehr groß^^ Sogar in Duellen macht er ein wenig was platt, aber nicht viel ;)
teuer---> weniger als die Physi-Vari ^^



Aber echt danke nomma Acid wirklich!


LoH---> Sux ^^ Ias Resi leech und fertig...was bringt da LoH?
 
Mal ne Frage:

Hab hier ne 3 Sock Geissel rumliegen und frage mich, obs schlau wäre, Cresent Moon da reinzusockeln für nen Dreamer. Hat ja letztendlich etwas mehr durchschnittsschaden als ne phaseblade. oder irre ich mich?

gruß
 
Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'



Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 47


Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Schwert, Stangenwaffe

wäre nicht empfehlenswert, CM in ne geißel zu kloppen.
 
yeo schrieb:
Mal ne Frage:

Hab hier ne 3 Sock Geissel rumliegen und frage mich, obs schlau wäre, Cresent Moon da reinzusockeln für nen Dreamer. Hat ja letztendlich etwas mehr durchschnittsschaden als ne phaseblade. oder irre ich mich?

gruß
Sämtliche Fragen zu dem Thema erübrigen sich, wenn man mal auf Cresent Moon Eigenschaften klickt. Dann wird man sehen, dass es nur in Schwertern, Äxten und Stangenwaffen funktioniert und nicht in Knüppeln :D.
MfG Deathangel
€: :cry: Warum ist hier noch einer online und auch noch schneller :cry:.... ;)
 
>>Equip:

Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul<<

bist nicht auf maxspeed...
imho würd ich da bissel was drehen, die gores beispielsweise und den tg finde ich sinnlos

hab auch nen lightonly, finde sigons kombi, nosi und facettenrüsse imho beste wahl
 
Parabola schrieb:
>>Loh bringt imho nicht viel .... -Scherz?<<
nö, todernst
zählt nur als offhand-ed, davon hat man auch ohne fana genug als zealot
daher ist der unterschied nicht wirklich gravierend, die hauptschadensquelle ist eh der ele-dmg und der profitiert nicht von loh

deswegen nehm ich lieber rares/bloodcrafts mit ias, leech, etc.

plötzlich nehmen sich string und nosi nimmer viel? vorher hat das ganze bissel anders getönt...
dungo bringt sicherheit, dr sind nützlich wenn auch nicht notwendig, dazu 120life und fhr - erreicht man das gap nicht bereits via dream und hat genug leech über restequip dann ist dungo eben doch nicht schlecht. rein von der stats-menge wären crafts/rares besser, aber die haben dafür kein dr also auch hier reine abwägung was einem besser gefällt
und sinnfrei wäre höchstens tg - den hasu aber auch bei der auswahl dabei o_O


Am Phys-Dreamer sind LOH das Optimum.
Alles andere ist defensiv und bringt somit nix, da man mehr als genügend Defensive Stats aufweist. Crafts dienen lediglich zum Prollen.
100ed sind 100ed! idR kommt man nicht über 67x ed hinaus, da spürt man dann 350edad oder 100 durchschnits ed doch teutlich. Vorallem wenn man dann noch bissl DS auf seiner Seite hat.
Phys-Dm ist durchaus als Schadensquelle zu berücksichtigen.
Avg Dm: 7,3k
Avg Dm mit LOH: 8,6k (bei Demonen dann sogar 9,9k!)
Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich 1,3k dm nur über Gloves hohlen kann, dann mach ich das auch.
Die einzige was andere Gloves an interessanten Stats aufweisen könnten wären 10cb, Str/dex/resi sind ja nicht wirklich interessant.

@Verungo: Für 4frames fhr muss man fast übers Inventar gehen und am Ende machts eh keinen Sinn, da man locker über 2k Life kommen sollte.
Dr hört sich ja ganz nett an, aber wenn man mal MB hat, versetzten hier 15%dr wirklich keine Berge, im Gegenteil ...
ok, 40Vita nimmt man natürlich gerne mit.
Da gefällt mir der Tg schon besser, das Abs spürt man wenigstens.

Nice wäre natürlich 30str, 5xlife, 24fhr, ... so könnte man die 4frames locker mitnehmen(wenn auch unrelevant) und schänen Life-Boost gebe es auch.
Aber ich hab lieber schön LL, das ist besser als übertieben viel Life

Bei Nosi und String hab ich bissl überreagiert, ok

15Dr ist soo toll, aber 350edad braucht man nicht! :autsch:


Mfg Acid


Add:

Equip:

Dream Helm in Knochenfresse
Dream Schild in Heilige Rondache
CoH in Dusk
Mondsichel in Pb
Highlord
20 Raven
16Str 3ll light Resi Ring unsw.
Gorerider
Tg
Dracul

ok, also entweder du Verwendest Sig-kombo+Nosi und verliertst somit LT
oder du verzichtest auf Coh und steigst auf Gries oder Life-Armore mit Ias Socklung um, da kannst auch noch bissl Resi oder Rbf´s mitreinpacken.
die 4fpa würde ich aber nicht vernachlässigen.


Mfg Acid
 
>>Alles andere ist defensiv und bringt somit nix, da man mehr als genügend Defensive Stats aufweist. Crafts dienen lediglich zum Prollen.<<
eben, entweder defensive stärken oder bissel was für offensive tun (wenn man denn wirklich das gefühl hat zu wenig schaden zu machen...)

>>Phys-Dm ist durchaus als Schadensquelle zu berücksichtigen.
Avg Dm: 7,3k<<
ehm... wohl kaum, da solltest nochma nachrechnen ^^
der reine phys-dmg fällt einiges tiefer aus, somit ist die ganze rechnung mit loh auch bereits falsch

>>@Verungo: Für 4frames fhr muss man fast übers Inventar gehen und am Ende machts eh keinen Sinn, da man locker über 2k Life kommen sollte.<<
das gap liegt bei 48fhr für 5frames - dream bietet lediglich 40-60fhr also kann es durchaus vorkommen das man unter den 48ist und von dungos fhr profitieren kann ;)

>>Da gefällt mir der Tg schon besser, das Abs spürt man wenigstens.<<
man hat bereits 85light-res, da spürt man sowieso nimmer viel von light-dmg und ist imho absolut nimmer auf den abs angewiesen. 20vita sind alles was in meinen augen sinnvoll ist - die str bringt eh nix weil tg sehrwahrscheinlich das schwerste item ist


>>15Dr ist soo toll, aber 350edad braucht man nicht! <<
gloves mit belts zu vergleichen T_T
nenene das hat nun wirklich nichts mehr mit dem thema zu tun :p
 
Zurück
Oben