littletoddler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm also du sagst gute Crafthandschuhe wären auf dem Dreamer immer schlechter als LoH?
Hmm also ich hab da solche:
20 Ias 3% LL 10% CB 11 Str 9 Dex Einzelresi 20 Life(k a wie hoch die waren)
letzte Ladder benutzt.
Und ich muss sagen ich hatte eine deutliche Steigerung im Vergleich zu LoH (allerdings auf nem Shocker Dream konnte ich mir nie leisten zu cuben)
CB ist grade bei Bossen nicht zu verachten und bewirkt weit mehr als die etwa 80% Offweaponed die man durch LoH mehr hätte (vorrausgesetzt man stattet Dex so das es mit den Handschuhen passt).
An phys dmg hatte ich nie mehr als 1,5 bis 2 k Avdmg da macht das CB doch mehr Schaden.
Wenn man allerdings mit Grief spielt kann das etwas anders aussehn.
Denke aber trotzdem das Crafts LoH überholen könnten, meine sind ja auch net perf gewesen (allerdings von knapp 400 Versuchen die besten).
Perf. sähen ja etwa so aus:
20 Ias 3%LL 10% CB 20 Life 15 Str 15 Dex 30% FR
LoH:
20% IAS
50% FR
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
=>
3% LL 10% CB 20 Life
vs.
70% Offweaponed mehr
20% FR
die 20% FR sindeh egal da davon durch LoH meist sowieso zuviel da ist, der heilige Blitz interessiert auch keinen und die 70% Offweaponed mehr gelten nur wenn man die Statpunkte die man über hat überhaupt in Str stecken würde.
Ich für meinen Teil würde lieber Vita nehmen.
Hmm also ich hab da solche:
20 Ias 3% LL 10% CB 11 Str 9 Dex Einzelresi 20 Life(k a wie hoch die waren)
letzte Ladder benutzt.
Und ich muss sagen ich hatte eine deutliche Steigerung im Vergleich zu LoH (allerdings auf nem Shocker Dream konnte ich mir nie leisten zu cuben)
CB ist grade bei Bossen nicht zu verachten und bewirkt weit mehr als die etwa 80% Offweaponed die man durch LoH mehr hätte (vorrausgesetzt man stattet Dex so das es mit den Handschuhen passt).
An phys dmg hatte ich nie mehr als 1,5 bis 2 k Avdmg da macht das CB doch mehr Schaden.
Wenn man allerdings mit Grief spielt kann das etwas anders aussehn.
Denke aber trotzdem das Crafts LoH überholen könnten, meine sind ja auch net perf gewesen (allerdings von knapp 400 Versuchen die besten).
Perf. sähen ja etwa so aus:
20 Ias 3%LL 10% CB 20 Life 15 Str 15 Dex 30% FR
LoH:
20% IAS
50% FR
+350% Schaden an Dämonen
=>
3% LL 10% CB 20 Life
vs.
70% Offweaponed mehr
20% FR
die 20% FR sindeh egal da davon durch LoH meist sowieso zuviel da ist, der heilige Blitz interessiert auch keinen und die 70% Offweaponed mehr gelten nur wenn man die Statpunkte die man über hat überhaupt in Str stecken würde.
Ich für meinen Teil würde lieber Vita nehmen.