• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Sete schrieb:
@Sarf Ich würde auch nie auf Dupes zurückgreifen.
dann vergiss lw :)

grief ist mit viel arbeit noch drin, bzw reicht da mal glück haben. ähnlich ist es mit dream - mit glück findest da mal die eine hr. erarbeiten kann man die sich kaum noch über rqs. aber die runen für lw sind auf legalem wege kaum zu erreichen, zumal ohne duperei sämtliche runen x-fach teurer wären.


solche rws kann sich eigentlich nur eine spielergemeinschaft zusammen bauen - so wars von blizzard auch gedacht. dass jeder zweite eni und infi nutzt ist nich im sinne des erfinders...




mfg
 
is ja nurn funbuild ;)
schon klar, dass grief das optimum is und vor allem lw inner pb das dümmste is, was man machen kann ^^


aber wie schon gesagt, über sinn des builds kann man streiten und über dupenutzung auch, aber das ist hier nicht gefragt, also btt :rolleyes:
 
lw ist sowieso crap, egal ob pb, ba oder was auch immer T_T
nur weil weiss ich was alles an hr's drin ist bedeutet es nicht automatisch dass das rw gosu sein muss

es gibt genug rw's die absoluter crap sind und nur dazu da um duperunen zu vernichten

wenn man auf nem dreamer kein grief will dann bleibt nur noch CM als option übrig - wer keines von beiden nimmt der hat keinen "funbuilt" sondern nen crapbuilt
 
Negativ Parabola.

Wer kein Grief hat, kann durchaus auch auf 5fpa mit einer oath Geißel spielen.

Das wäre dann kein crapbuild sondern vielmehr ein 'kleiner' Dreamer, da sich ja nicht jeder ein Grief zusätzlich zu den beiden Dreams leisten / bauen kann.
 
MossX schrieb:
Negativ Parabola.

Wer kein Grief hat, kann durchaus auch auf 5fpa mit einer oath Geißel spielen.

Das wäre dann kein crapbuild sondern vielmehr ein 'kleiner' Dreamer, da sich ja nicht jeder ein Grief zusätzlich zu den beiden Dreams leisten / bauen kann.

Ja und oath ist nun billiger, als CM?

Grüsse Bernd
 
oath hat aber phys-dam und das nicht zu knapp.
mit CM ist man auf draculs angewiesen um vernünftig zu leechen und dann wirds schwierig, IAS und resis unter einen hut zu bringen. in dem fall dann lieber 5 frames mit oath und dafür ordentlichen leech und resis
 
Wer schon einen Dreamer hat, sollte keine Probleme haben ein paar Mulis zu rushen und die 8 Gul für die Lo zu besorgen. Ne mal und runen für den Rohling fallen dabei auch.
 
Da frag ich mich aber schon, wo ich besser leeche, mit CM und 5 FPS, sowie LT, oder mit Oath auf 5 FPS ohne LT. Resis? Von den beiden dreams kriegt man im besten Fall 85 prisma, dazu Anja mit 30, torch mit 20 und evtl. anni mit 20. Vom Amu noch 30 und gut is. Also muss nicht notwendigerweise ein Problem sein, mit oder ohne Resis von der rüste. Ring ist auch noch einer da, der resis liefern kann, also wat solls. Zur Not kann man sogar die Schuhe noch einspannen.

Grüsse Bernd
 
>>mit CM ist man auf draculs angewiesen um vernünftig zu leechen und dann wirds schwierig, IAS und resis unter einen hut zu bringen.<<

sigons gloves+boots, nosi
damit bisu mit hl auf maxspeed, resis sind auch zu schaffen siehe über mir

ll hat man 10 durch sigons, 7 durch nosi und auf ring sind nochma bis zu 11 möglich. bei aktiver might-aura durch sölli und altern spielts sich auch ohne draculs eigtl. gut - ich hab nur 9ll auf ring und komm damit aus
 
o_O wie komt man denn bitte auf 85% Prisma?

Also mal so ne Milchmädchenrechnung von mir

-100 Hölle
+30 Anya
+65 CoH
+30 Dream, wollen mal nciht übetreiben mit 40^^
+20 Torch hab ich schon gesehen
+15 Anni ist IMO schon selten
+10 Rand0m Ring sag ich mal einfach
_________
machen sofern ich nichts vergessen habe
=70 Prisma
und dann halt noch 35 durch dieses Zorn Amu auf Blitz.
 
man sockelt dream in einen palaschild mit resi auomods, sodass nochmal bis zu 45 resi möglich sind. und charms gäbe es auch noch, falls auch dies nicht reichen sollte.

mfg
 
:autsch: Ach ja hatte ich total verplant. Naja ich baller mein Inventory eigentlich eher mit +1 Skill Charms zu, da ich sonst keine Resi Probleme habe. (Smiter/Hamma)
 
b.haart schrieb:
Ja und oath ist nun billiger, als CM?

Grüsse Bernd


Absolut nicht. Zumal ätherische 4 sockel Geißeln nicht vom Himmel fallen ( oder umterm Baum zu finden sind :angel: )

Aber es ist eben eine Möglichkeit einen physischen Dreamer ohne Grief zu spielen.
Darauf, und auf einen vorherigen Post á la "Grief oder CM - alles andere ist crap" bezog sich mein Post.

Es stimmt eben so nicht meiner Erfahrung nach.

MfG, moss
 
CM PB > oath scourge

4fps, static, -res ist imho einiges stärker als der phys-dmg und 5fps...
wenn oath dann zudem noch mehr kostet dann seh ich spätestens zu diesem zeitpunkt keinen sinn mehr darin
 
Parabola: Ich habe auch nichts anderes behauptet.

Da ich allerdings die Geißel noch rumliegen hatte, war für mich naheliegend diese übergangsweise zu nutzen. CM auch für mich deutlich die Nase vorne. Allerdings ist der Dreamer mit der Geißel eben kein Crapbuild. Das es besseres gibt war und ist mir durchaus klar.
 
ich weiss ja nicht wie du crap definierst, aber wenn ich für etwas mehr bezahle das mir dann auch noch weniger bringt dann ist das einfach nunmal crap - oder lieb gesagt "suboptimal"

besser so? ^^
 
er hat das oath aber schon, damit bezahlt er dafür nichts. da er offenbar keine CM hat, ist das oath billiger als die CM und deine aussage ist widerlegt.
warauf er hinaus will ist, dass man den dualdreamer auch mit dem oath sehr gut spielen kann. und wenn man auf physischen schaden wert legt, bringt einem die CM onehin nichts.

mfg
 
wäre es zuviel verlangt das oath gegen CM+add zu tauschen?
da bezahlt er auch nix und kriegt im gegenteil noch was dazu :p

und was bringt ihm ein oath schon gross an dmg? auf dreamer hasu nicht unbedingt viel punkte übrig die du in sacrifice stecken kannst und auch so kriegt man nicht viel offweap-ed her. grief hat halt brachialen base-dmg aber ein oath kann da leider nicht wirklich mithalten - daher find ich die idee eines phys-dreamer ohne grief schonma nicht wirklich toll weil grief quasi wichtigstes item dabei ist
deswegen sehe ich nicht ein weswegen man nicht lieber das hauptschadenselement durch CM verstärkt, static ist in verbindung mit conv echt nicht zu verachten und da man schlicht und einfach 1frame schneller zuhaut holt man dort schonmal genug dmg raus.

das einzige argument das in meinen augen ev. für oath sprechen könnte wäre der höhere leech... aber das wär auch schon alles
 
Um mal kurz von der Oath CM Diskussion abzulenken, wie Skill ich eigentlich am besten über die Level.
Also Akt 1

Sacrifice 10 Punkte mehr wollte ich wahrscheinlich nicht investieren
Zeal 4 Punkte

Akt 2

Ja Resist Lightning würde ich sagen gell^^ bloß wieviel Punkte :confused:

Akt 3 ....
Ja am einfachsten wäre es natürlich sich bis Hell rushen lassen so lv 75 und dann erst die Punkte verteilen -.- aber man hat ja nciht immer diese Möglichkeiten.
Also was meint ihr wie soll man da rangehen.
 
Spiel ganz normal .....


Eifer ausbauen um auf die maximale anzahl von schlägen zu kommen dann die syns und den rest halt....
 
Zurück
Oben