• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

2 Fragen weil mich der Guide ziemlich fasziniert hat, hätte nie gedacht das es noch so interessante Chars in D2 gibt.

1. Würde es was bringen wenn ich im zweiten Waffenslot einen Necrostab mit Wiederstandschwund hätte?
2.Geht Uber Trist mit einem Dreamer? Wenn ja welche Ausrüstung braucht man.
Das einzige was ich von dem ganzen Zeug habe ist Grief.
 
1. nicht viel, normale gegner sollten bereits auf -100 res sein und die immunen werden sich durch ein LT-stäbchen wohl auch nimmer piercen lassen

2. über trist geht mit jedem pala ^^ musst halt nur bissel cb ausrüsten und für lt sorgen, und dann lossmiten
 
Also müsste ich selbst mit einem Physdreamer einen Punkt in Smite hauen oder reicht Zeal?
 
Du hast eigentlich immer einen Punkt in Smite da du sowieso HS skillst und Smite nen Übergangsskill is.
 
lol
Dumm<Ich
Ja sry dann habe ich das also richtig verstanden man soll die Ubers dann Niedersmiten. Des weiteren frage ich nochmal nach dem richtigem Equip für Uber.
 
könntest dich auch schlau machen indem du einfach rasch nen guide dazu überfliegen würdest...

günstigste lösung wäre black, goblintoes und gulli, rest auf resis auslegen ev. treachery zum fade precasten. dann draculs für lt, ev. necrostab mit lt-ladungen weil draculs nicht immer beim ersten schlag auslösen und fertig
 
Ich habe schon unendlich Uber Trist Guides gelesen. Dachte vielleicht das bei einem Dreamer in irgendeiner Weise ein Unterschied wäre. Naja so kann man sich irren. Also läuft eigentlich egal bei welchem Pala alles aufs gleiche hinaus. Resis+CB mehr nicht.

So dann noch ein paar andere Fragen. (ich zocke nichtmal ne Woche D2 also entschuldigt wenn der Noobfacktor in euren Augen steigt)
1.Wenn ich Charms für +1 auf offensive Auren im Gepäck habe erhöht sich dadurch auch meine HB Aura?
2. Zählt Crushing Blow auch bei Zeal.
3. Wenn ich LV 30 HS habe, dann brauche ich doch nicht wie am Anfang angegeben 146 DEX für Max Block oder?

Mmmh..das sollte es erstmal gewesen sein mit meinen Fragen.
 
Sete schrieb:
So dann noch ein paar andere Fragen. (ich zocke nichtmal ne Woche D2 also entschuldigt wenn der Noobfacktor in euren Augen steigt)
1.Wenn ich Charms für +1 auf offensive Auren im Gepäck habe erhöht sich dadurch auch meine HB Aura?
2. Zählt Crushing Blow auch bei Zeal.
3. Wenn ich LV 30 HS habe, dann brauche ich doch nicht wie am Anfang angegeben 146 DEX für Max Block oder?

Mmmh..das sollte es erstmal gewesen sein mit meinen Fragen.
1. nein, nur auren, die du selbst anwählst werden erhöht, nicht die von items
2. ja
3. block-calculator auf der haupseite - musst aber alle blockitems zusammenzählen (schild aufm pala ohne hs, hs-bonus, sonstige boni von übrigen items)


mfg
 
>>>
1.Wenn ich Charms für +1 auf offensive Auren im Gepäck habe erhöht sich dadurch auch meine HB Aura?
2. Zählt Crushing Blow auch bei Zeal.
3. Wenn ich LV 30 HS habe, dann brauche ich doch nicht wie am Anfang angegeben 146 DEX für Max Block oder?
<<<

1. Die Schock-Aura von Dream / Traum lässt sich nicht erhöhen. Eine geskillte Aura kann aber aber duch entsprechende Skiller steigern. Mehr dazu in meiner Signatur unter "Wissenswertes über Auren".

2. ja

3. nein, entsprechend weniger. Mehr darüber verrät der Block-Calculator auf der Hauptseite.
 
So ich habe mir jetzt mal so gut wie alles angeschaut und danke für die schnellen und hilfreichen antworten.
Also ich würde mir gerne einen Dreamer bauen (auch wenn das noch Monate dauert^^), eine wichtige Frage habe ich dennoch.
Es wird die ganze Zeit von 72% IAS gesprochen, dmait wir 6,2 hits haben, richtig?! ab 13% IAS gibts 5 Hits. So wenn ich nun
[irone]
die sehr günstige Waffe letzter Wunsch nehme
[/ironie]
werde ich wohl nicht auf die 72% IAS kommen dafür habe ich aber 60-70% CB und eine LV 17 Mahct Aura. Was ist jetzt besser. Die 1,2hits mehr oder CB+Macht?
 
wenn man kein problem hat mit duped runes zu spielen, kannste ja auch mal folgendes probieren:

fana anstelle von überzeugung skillen
waffe: lw inner phasenklinge ^^
helm/shield: dream
amu: maras oder metalgitter oder n brauchbares rare
armor: coh/forti
gloves: LoH
stiefel: gores/ww/goblin
belt: tg

merc bekommt dann einfach noch:
forti/coh/stone
infinity
andyface/gulli



geht ab wie sau im normalen game, aber auch durchaus für übertrist brauchbar :no: :autsch: :flame: :rolleyes:
 
Mmmh....Problem wäre nur das mein Lightning dmg in Hell drunter leiden würde. Aber Idee sieht ganz witzig uas. Ohne Grief kann man also nichta auf 72% IAS kommen ohne dabei das Rest Equip zu shclecht zu machen?!
 
Edit: mentale notitz an mich: "erst lesen, dann posten!"
 
also wenn du bei nem überzeugungs-dreamer lw als waffe nehmen willst, dann schaffste max speed nicht so leicht.

brauchste wie gesagt 72ias
20 von loh, 20 von highlords ... hmm fehlen noch 32
die aufzutreiben ist nicht so leicht ohne einschränkungen in kauf nehmen zu müssen.

lw würd ich dir nur bei nem fana empfehlen :)
also ich spiel den momentan, macht extrem viel fun, gibt eigentlich nichts, das ich nicht schaffe.
kannst damit sogar etwas mfen => skully/eni+lw+dualdream+nagel+gheeds+sc's .... da kommt man schon auf 220-300mf ;)



über den sinn dieses builds lässt sich natürlich streiten :D
 
skillless3 schrieb:
lw würd ich dir nur bei nem fana empfehlen :)
also ich spiel den momentan, macht extrem viel fun, gibt eigentlich nichts, das ich nicht schaffe.
kannst damit sogar etwas mfen => skully/eni+lw+dualdream+nagel+gheeds+sc's .... da kommt man schon auf 220-300mf ;)



über den sinn dieses builds lässt sich natürlich streiten :D

Ich fang gleich an zu kotzen...... :irre:
 
@skilless3 danke aber iwie nicht so sinnvoll
@kraftei du hast oben gesagt 4fpa mit Grief ist besser, bzw. deutlich besser. Wieso?
 
Sete schrieb:
@kraftei du hast oben gesagt 4fpa mit Grief ist besser, bzw. deutlich besser. Wieso?

Ich geh jetzt mal von nem physischen dreamer aus, und Grief macht einfach (deutlich) mehr physischen Schaden, und durch die höhere Angriffsgeschwindigkeit verteilst du deinen gesamten (also auch Blitzschaden & CB) schneller.

Der Witz an der Sache ist, dass Grief sogar noch VIEEEEL billiger ist,als ein LW.
 
Sete schrieb:
@skilless3 danke aber iwie nicht so sinnvoll
@kraftei du hast oben gesagt 4fpa mit Grief ist besser, bzw. deutlich besser. Wieso?
weil grief die mit abstand stärkste waffe ist :rolleyes:
und man might eh besser vom merc nimmt?
btw nimm einfach mal den damcalc, weil so tragisch ist der nicht zu bedienen. dann schau mal, was du mit lw in ner phase für nen schaden hast - das werden so ~ 150 durchschnitt mal grob gepeilt.

und grief hat 400 und nen paar - noch fragen?
was denkst du wohl was die poplige lvl 17 macht aura daran ändert :lol:
btw brings cb nur gegen dicke gegner richtig, die 20% ds vom grief wiegen das mehr als auf.


btw brauchst so nen mist gar net zu planen, weil die runen exorbitant selten sind und man auf dupes gut verzichten kann.




mfg
 
@Sarf Ich würde auch nie auf Dupes zurückgreifen. Wie gesagt mich interessiert sowieso erstmal nur die Theorie bis ich die Runen und alles zusammen habe wirds noch ewig dauern.
Mmmh...gut dann ist das wohl fürs erste geklärt. Danke auf jeden Fall an dich und die anderen.
MFG
 
Zurück
Oben