• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Naja, es gibt durchaus leute die zwei (legit) Dreams haben, durch hfq. z.b. TMD hat infi, coh, drea,, 2 mla beast usw. also legit möclich ist es problemlos
 
Kage KFSRZ schrieb:
Naja, es gibt durchaus leute die zwei (legit) Dreams haben, durch hfq. z.b. TMD hat infi, coh, drea,, 2 mla beast usw. also legit möclich ist es problemlos

Bissel OT aber ich glaube nicht daran das man soviele HRs legit hat. Ausserdem weiss ich aus anderer Quelle das zumindestens das Infinity auf keinen fall legit ist :rolleyes:
 
Kage KFSRZ schrieb:
Naja, es gibt durchaus leute die zwei (legit) Dreams haben, durch hfq. z.b. TMD hat infi, coh, drea,, 2 mla beast usw. also legit möclich ist es problemlos

Ich definiere zwei legit Dreams als 128 selbstgefundene Guls, die als zwei Jahs aus dem Würfel hüpfen. Und nicht indem man sich alle OHMs/Vexs/etc., die man auftreiben kann aus der bunten Welt des Trades zusammentraded. Und ja, das finde ich ziemlich unrealistisch. Es sei denn man braucht nun wirklich gar kein RL und macht deswegen an die rund 1000 Hf-rushs.

Grüsse Bernd
 
sie hat gesagt (was auch immer das heisst) das ihre runen aus dem würfel von hfq runs gehüpft sind. ob das stimmt oder nicht ka.
 
Nochmal zu den Resistenzproblemen: ich nutze derzeit das RW Verrat. Die 45% ias brauche ich, um auf max speed zu kommen (5% ias hätten zwar auch schon gereicht, aber was solls). Dazu gibt es nochmal eine gehörige Portion fhr und eben die Chance, Fade zu casten. Damit habe ich dann bei einem Normalwert von ~25 Prisma (Blitz max) alle Resistenzen auf ~70.


Grüße,
Garfi
 
würde ich nicht machen

denn durch recht viel def und maxblock triggert fade in allem anderen als regelmässigen abständen. da würde ich eher smoke oder so nehmen und ein ias juwel irgendwo reinknüppeln
 
duriels schale ftw ^^

nonfreeze, satt prisma und n freier sockel
 
Verrat ist doch super, wenn man keine Forti, CoH oder eine schicke Eigenkreation hat.

Dicke Resis und 45% Ias sind gerade auf einem Dreamer sehr begrüßenswert. Dazu dann noch FHR.

Gruß EP
 
Verrat hab ich auch schon auf nem Schocker gespielt und muss sagen da geht das auch gut weil man leicht die 4 fps schafft.
und wi enrico schon gesagt hat fade rulOrt gewaltig

MfG Maxxx
 
Ich bin mir net sicher obs hier shcon irgendwo steht aber wirkt der erhöhte Schaden von den RBFs auch auf den Blitzschaden? oder porfitiert man nur von den -resis (die ja iwederum eigentlich nur bei gepiercten relevant sind).
Wäre halt zur Auswahl der Facetten für mich wichtig (falls ich mal in den genuss kommen sollte mir son kerlchen zu basteln)
 
Und zwar nicht nur auf den Skillschaden, sondern auch auf den Schlagschaden. So erhöht eine Facettenrüstung mit +20% Schaden den Blitzschaden nicht um 20%, sondern um 44%.

Grüsse Bernd
 
Warum wird hier eigentlich über die perfekte Ausrüstung gerätselt?

Ich hatte letzte ladder mal einen Dual-Dreamer ...

bis auf das Dual Dream und nen Azurewrath hatter der nichts ...
( alles andere war selffound^^ ... also das was er im Spiel gefunden hat )

Hatte keine Lust den auszurüsten, war gerade an einer viel schöneren DTalon Assa dran ^^

Also bis Lvl 85 gelevelt, ihm die besagten 3 Items rübergemult und losgezogen ^^

Alles andere kam dann mit der Zeit :D

... hat trotzdem alles onehit gekillt ...

das man für sowas einen Guide brauch:rolleyes: :rolleyes:
 
bis auf das Dual Dream und nen Azurewrath hatter der nichts ...
( alles andere war selffound^^ ... also das was er im Spiel gefunden hat )


... hat trotzdem alles onehit gekillt ...

in player8 games wohl kaum :p
und schon mal in her horde bloodlords mit ad aufm kopf + puppen gestanden? :p

dazu brauch man schon besseres equip ..

das man für sowas einen Guide brauch :rolleyes: :rolleyes:

siehe oben .. genau für sowas

und ich hab mich letzte ladder erst durch diesen guide inspirieren lassen und mir daraufhin einen zugelegt
 
hab mir nich alles durchgelesen, aber wenn man eh soviele runen hat, wäre es da nicht vielleicht sinnvoller als mercwaffe ne infinity anzuziehen und anstatt überzeugung fana zu skillen?

beim 'physikalischen dreamer'.
 
Nein, weil der Merc ne schwächere Aura hat, um genau zu sein nichtmal halb so stark wie deine Eigene und wenn der mal hops geht stehst du mit rungergelassenen Hosen da ;)

Mfg
 
das bringt nicht viel, denn die aura auf dem infinity ist ein witz gegenüber der vom paladin selber....

im endeffekt hätte man dann ja auch nur einen fanazeal mit 2 dreams....
 
Blutsturm2 schrieb:
Nein, weil der Merc ne schwächere Aura hat, um genau zu sein nichtmal halb so stark wie deine Eigene und wenn der mal hops geht stehst du mit rungergelassenen Hosen da ;)

Mfg
also so schlimm ist es bei weitem nicht. man hat ja immer noch einen shocker mit einer 30er aura plus den fanazeal, der mit grief auch alles in nullkommanix umhaut. lediglich doppelimmune wären dann noch ein problem. ein fanazeal mit 2 dream ist immer noch sehr überpowert solange er die synergien mit hochzieht
 
sollte man mal nachrechen, mit grief+fort+fana dürfte der ganz schön abgehen. dann noch infi aufm machter...

unspielbar isses sicher nicht, haut imho immernoch alles locker um. müsste man halt schauen was besser ist.
 
Zurück
Oben