• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Steuermann1 schrieb:
:hy:

hätte da mal ne Frage bezüglich eines Themas was ich in
nen public Baalrun (nicht schlagen :( aber immer hat man keine schöne Baalparty zur Verfügung) mitgelesen habe und die um einen Dreamer ging
und da hier glaub ich eh die Experten zu diesem Char sind, stell ich sie einfach mal hier rein.

Die haben irgendwas über nen Dreamer Auren Bug verzählt.
Der Bug soll anscheinend so ähnlich wie der MercAuren Bug sein den es früher gegeben hat.
Und einer davon hat mächtig herumgeprollt das er leicht alles alleine mit der SchockAura im 8pl. Game killt.
Ist da was wahres dran oder einfacher B-Net Müll.

mfg

bullshit

alleine der puls der shockaura wird gegner in 8ppl games kaum kratzen. das life der monster ist einfach...

...zu groß

man denke an lister, moonlords oder den rat
 
Sicherlich wurde in den knapp 90 Seiten hier das Amulett "Katzenauge" erwähnt.

Für ein Physischen-Dreamer ist sicherlich Highlords besser dran, aber wie schauts für ein Light-Only aus?

Der macht ja hauptsächlich nur Blitz-Dmg und der Dmg-Schub wäre dann nicht so relevant. Skill-Ias-Light Res..

Light Res hat der Dreamer ja dann genug....und Katzenauge hat ja auch nette Werte..

Massig Dex, auch Ias, Def, Def gegen Geschosse....oder sehe ich hier was falsch?
 
highlords wird halt erwähnt weils nen skill drauf hat (torch+anni+hl = +5 somit hat man conv auf 25) und und 33% mehr phys. dmg ist auch nicht zu verachten.

cats eye bringt halt massig dex (=life) mit aber man muss selbst wissen ob man dafür auf dmg/leech und res verzichten möchte - ich persönlich find hl besser, auch wenn man mit CM spielt

die def ist imho zu vernachlässigen und frw braucht man nicht wirklich solange man vigor hat ^^
 
@endless. es gibt wieder einen aurenbug bei auren items. wenn man manchmal in public duells rumlatscht und von _einem_ aurapuls geplättet wird fragt man sich halt schon

keine ahnung wies zustande kommt, aber ja gibts leider :/
 
Nochmals zum Aurenbug, mir hats einfach keine Ruhe gelassen und mal
einwenig herumgegoogelt. Und es gibt tatsächlich was. Funktioniert aber anscheined nur mitn Dreamer. Man kann zwar nicht die Aura der Dreams verändern aber man kann irgendwie :confused: die Aura auf den Char hinaufstacken oder so.

Da ich hier jetzt keine Anleitung zum Bugusing geben will schreib ich auch nicht rein
wies geht. Wers nicht glaubt kann mir auch ne PM schreiben.

mfg

Edit: Könnte sich mal irgend ein Mod mit Dreamer bei mir melden ob das auch wirklich so ist? Ich kanns leider ned testen.
 
das war mal ein bug, bei dem man dem merc nen dualdream geben konnte, und bei jedem auf und absetzen hat sich die aura um lvl 15 verstärkt (so in etwa zumindest)

und wenn dann einer mit ner lvl xxx aura ankommt kann das böse aua machen....

soweit ich aber weiß wurde das doch gefixt, da es zum dupen genutzt wurde :read:
 
Steuermann1 schrieb:
Nochmals zum Aurenbug, mir hats einfach keine Ruhe gelassen und mal
einwenig herumgegoogelt. Und es gibt tatsächlich was. Funktioniert aber anscheined nur mitn Dreamer. Man kann zwar nicht die Aura der Dreams verändern aber man kann irgendwie :confused: die Aura auf den Char hinaufstacken oder so.

Da ich hier jetzt keine Anleitung zum Bugusing geben will schreib ich auch nicht rein
wies geht. Wers nicht glaubt kann mir auch ne PM schreiben.

mfg

Edit: Könnte sich mal irgend ein Mod mit Dreamer bei mir melden ob das auch wirklich so ist? Ich kanns leider ned testen.

Das geht definitiv, hat mir auch gestern jemand im Bnet gezeigt :eek:
In Akt 1 Hölle fiel dann alles nur durch rumlaufen. Haben nicht probiert, ob man das endlos stacken kann, aber ich denke das geht und dann kannst du durchs ganze Spiel rennen und alles fällt um. Ziemlich übler Bug auf jedenfall, sollte nicht bekannt gemacht werden.
 
Da sich bei mir leider kein Mod zwecks dem Test gemeldet hat ,
hab ich meine f-list abgegrast und einen gefunden der einen hatte.

Der Bug ist ähnlich wie der Merc-Bug nur hat Blizz beim fixen wahrscheinlich den mitn
Char selbst übersehen. Hab das getestet und kann meinen Vorredner recht geben.

Ich hab zwar keine Ahnung um wieviel die Aura jedesmal erhöht wird aber nach
einigen Wiederholungen war die Aura so stark dass er im 2pl Hell-Game durchs CS und zu Baal runtergelaufen ist als wie wenns ein Norm Game gewesen wäre.
Alle was nicht irgendwie ein wenig Blitzimmun war ist auf einen Impuls umgekippt.
Das zum PVM. Im PVP ists viel schlimmer. Hab meinen IK-Barb verwendet, hatte
mit BO 4,5k life und <75 Blitzres. Tja so schnell konnte ich nichtmal wegspringen
bin ich schon am Boden gelegen. Also nicht wundern wenn man in Public Duelgames
nach einem Impuls liegt.

Drum nochmal an die Mods, wie soll hier weiter vorgegangen werden??
So nen üblen Bug kann man doch nicht einfach ignorieren.

mfg
 
Was sollte ein India Mod da schon machen können ?

Wenn dir die Funktionsweise des Bugs/Hacks bekannt ist, schreib hier einen möglichst detaillierten Bericht.
 
ähm ich hätte nur mal ne grobe frage:

mir is doch die idee gekommen (warscheinlich schon anderen aber hatte kein bock 80 seiten durchzublättern :) ) [ja ich weiß das es eine SuFu gibt :D ]

wie wärs wenn man auf den merc ein infinity packt und auf dem dreamer statt convict fanatismus auf 20 skillt und damit spielt. ich könnt mir vorstellen das das für den phys-dreamer ne super alternative is und der phys dmg wesentlich höher wäre

würd gerne mal eure meinungen hören

(nein ich möchte nicht hören, das man für infinity 2 hr benötigt[das weiß ich durchaus selber])
 
j.lo.dieta schrieb:
ähm ich hätte nur mal ne grobe frage:

mir is doch die idee gekommen (warscheinlich schon anderen aber hatte kein bock 80 seiten durchzublättern :) ) [ja ich weiß das es eine SuFu gibt :D ]

wie wärs wenn man auf den merc ein infinity packt und auf dem dreamer statt convict fanatismus auf 20 skillt und damit spielt. ich könnt mir vorstellen das das für den phys-dreamer ne super alternative is und der phys dmg wesentlich höher wäre

würd gerne mal eure meinungen hören

(nein ich möchte nicht hören, das man für infinity 2 hr benötigt[das weiß ich durchaus selber])

SuFu ist da aber wirklich die beste Möglichkeit, da dass Thema hier schon oft disskutiert wurde.

Hier habs mal reingeschmissen...

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1337722&sortby=lastpost&sortorder=descending

gruß EP
 
da du eh mit pbs arbeitest is dein physdam unter aller sau
da bringen dir die -35 lresi mehr dam als die vll~400 off weapon ed

btw könntest du auch ne rouque mit faith fahren wenn du schon ne runenschleuder spazieren führst ^^
 
Je mehr ich gelesen habe, desto verwirrter bin ich ^^

Ist nun bei einem Phys-Dreamer die optimale Söldnerwaffe eine Unendlichkeit / Infinity oder eher was anderes (was)? :confused:
 
*BL*NEILPRYDE schrieb:
Je mehr ich gelesen habe, desto verwirrter bin ich ^^

Ist nun bei einem Phys-Dreamer die optimale Söldnerwaffe eine Unendlichkeit / Infinity oder eher was anderes (was)? :confused:
als dreamer hat man schon selber ne viel höhere conv aura->infi so sinnlos wie beim hammerdin
auch der physische setzt auf conv.
söldnerwaffe halt die standards: obi, schnitters, pride :D , etc.
 
Ahhh, danke Frau Rieger, jetzt hab ich's verstanden :D Mein Denkfehler war, dass sich Auren von Gegenständen und Skills addieren (was ja nicht stimmt).
 
Moin,

ich hab mir das nun mal durchgelesen und finde es sehr interessant. Allerdings stellt sich mir nun die Frage;

Was ist der Hauptangriff des Dreamers?

Blindi
 
Ah, vielen Dank.

Und Eifer braucht dann nicht einmal gemaxed werden.
Sehr interessanter Guide. Dann werd ich mal versuchen, ob das was wird, wobei die Runen eher, ....Weihnachten ist ja leider vorbei :)


Gruss BLindi
 
Zurück
Oben