• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

n dreamer ist aber in tristram schlechter als ein normaler smiter oder ein einfacher fanazealot odern umgerüsteter hammerdin

weil 1. hat er conv als aktive aura und die is egal weil smite eh autohit hat und eledam wirkt nicht auf smite
man kann zwar eifern aber ist damit wohl kaum schneller als mit smite weil von wegen cb bekommste kaum drauf wenn du geriffel nutzt, im besten falle 40% (goblins+ duress) anosnsten bekommste es bis auf 80 hoch mit nem black oder ~70 mit lash/heavenslight
ebenso verteilste den dmg inner gegend und nicht nur am boss und hast weniger trefferchance trotz conv weil levelabhängigkeit gegeben ist

hast ~400 off weapon ed (300 smite, 150 str) macht praktisch nen smitedamage von
446 (370er grief+ av 46 elite schiilddam+hs)
macht knapp 2k smitedam

für smite wirste net so viele punkte haben, eifer und geg. opfer willste ja auch was investieren,dazu 16er hs

da is jeder fana oder jeder hammerdin schneller und stabiler alsn dreamer

man kanns zwar machen aber kommt nicht besser weg als mit den alternativen
 
neithan02 schrieb:
da is jeder fana oder jeder hammerdin schneller und stabiler alsn dreamer

Schneller auf jeden Fall, da man mehr CB unterbringen kann, aber sicher wird ein Dreamer auch stehen. Die eigene Conviction Aura negiert die von Mephisto und durch 20 Punkte in die Aura "Widerstand gegen Blitz" sollte man auf ordentlich Resistenzen kommen, sofern man das EQ drauf auslegt.

Gruß EP
 
Hallo,

Niederstrecken auf 1 reicht völlig.

---------------------------------------------------------------------------
. n dreamer ist aber in tristram schlechter als ein normaler smiter oder ein einfacher fanazealot odern umgerüsteter hammerdin
---------------------------------------------------------------------------
Deswegen schafft (m)ein Dreamer es trotzdem ganz locker geht halt eine Minute länger, aber da es ein Smiter in 2-3Min. schafft macht die eine Minute den Kohl auch nicht fett.


Nochmal zum obigen Thema: Man sollte darauf achten das man ein Elite-Schild mit gutem/n Schlagschaden / bzw. Automod Resis sonst ärgert man sich nachher das man die schönen Runen nicht in nahezu perfekte Teile gesockelt hat.


mfG

Hebelarm
 
Der Dreamer ist auch ein super Tristram Char und vor allem, warum sollte man die Dream Teile in Trist tragen?!
Gulli rein und die Sache ist erledigt.

Conv. ist auch ne nette Aura, Maxspeed hat man mit der PB dann ja sowieso und und dazu mind. 60 CB von Gulli + Goblin + evtl. CB von Duress. Beim zealen wird der Damage allein danl Grief auch ohne 2. Dream hoch genug genug sein, sodass ich keinen großen Nachteil gegenüber anderen Trist Chars sehe.
 
Doch, trägt doch noch 1 Schildchen mit Dream. ;-)

Der Hammerdin macht doch auch Equip Changes und kann trotzdem noch hämmern, nur etwas schlechter, warum soll der Dreamer supoptimal nach Trist gehen nur weil er dann nur 1 statt 2 Dreams trägt?
 
weil eledamage nicht auf smite wirkt :rolleyes: :rolleyes:
und wenn man eifert trifft man sehr viel weniger oft
 
War die Aussage jetzt auf meine Aussage bezogen?
Kommt mir so vor, kanns aber nicht nachvollziehen, da ich ja auch gesagt habe, dass man die Dreams ablegen kann/sollte, bzw. zumindest eines (Schild ists ja nid so wichtig), aus eben den von dir genannten Grund.

Edit: Alles klar, dann sry der Umstände. ;-)
 
Netter Char, falls ich irgendwann mal den Runenbaum finde bastel ich mir den auch. Aber bis dahin wird das wohl ein "Traum" bleiben :D


mfg
EoM
 
Hallo,

-------------------------------------------------
weil eledamage nicht auf smite wirkt
-------------------------------------------------
Also nochmal für Dich ==> Deswegen schafft (m)ein Dreamer es trotzdem ganz locker geht halt eine Minute länger, aber da es ein Smiter in 2-3Min. schafft macht die eine Minute den Kohl auch nicht fett.


mfG

Hebelarm
 
Hallo,

habe noch was vergessen (an die Mods ==> kann nicht editieren)
---------------------------------------------------------------------
und wenn man eifert trifft man sehr viel weniger oft
---------------------------------------------------------------------
also ich mache Niederstrecken in Trist nicht Eifer da treffe ich immer



mfG

Hebelarm
 
also wenn man den edit button nicht findet ^^
der is gaanz oben rechts neben dem zitierbutton

ansonsten was macht ein dreamer in tristram hmm
suboptimal rumsabbeln
dass man es schafft sagt nichts aus, du kannst z.b. jede art von zealer durch hölle kriegen wenn du ihm nur ein geriffel in die finger steckst

btw hmm smiter lass mal überlegen, kann items aus normal nehmen und trist schaffen, dreamer eher nciht ^^
und du bist trotz allem um einiges länger unterwegs

ansonsten teh one and only bernd aus diesem thread paar seiten vorher ^^
Wie schon gesagt, man kann mit jedem xbeliebigen Charakter Trist schaffen, wenn man ihn nur genug umbiegt. Ist er deswegen gut? Prädestiniert? Weniger aufwendig als einen neuen Pala auf 7x zu spielen?

"Dreamer ist super in Ütrist. Must nur vom Equip so ca 6 Teile auswechseln, bist dann eigentlich verskillt, aber dann schafft er es evtl. halb so gut, wie ein umgerüsteter Hamadin."

ansonsten ab hier nochmalk
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426&perpage=15&pagenumber=76
 
Hallo,

komm mal wieder runter
----------------------------------------------------------------
also wenn man den edit button nicht findet ^^
----------------------------------------------------------------

schau mal ins Hilfeforum PlanetDiablo hat irgendwo rumgefummelt seitdem funzt das nicht mehr und ja ich weiss wo der Edit-button ist.


Ausserdem war mir mein Dreamer zu langweilig (gilt auch für Hamerdin oder Smiter in Ü-Trist) mit dem kann man einfach alles machen und die fallen um wie die Fliegen.
Das sind keine echten Herausforderungen.....weisst Du was ich meine.


mfG

Hebelarm
 
huhu :) ganz kurze frage:
is nen dreamer auch mit einem dream spielbar? hab noch aus der letzten ladder meine selffound jah in nen dreamschild gepackt und naja is nen pala only(45 automod heilige targe ;)) und verschimmelt aufm muly^^
lohnt sich das oder wirklich gar nichtß^^
 
spielbar dürfte er schon sein, macht aber halt eben nur ~ein drittel so viel schaden (falls physdreamer mehr). würde jetz hfq rushes machen für das zweite dream
 
sry für poppeldost, aber eine frage wird im guide nicht erläutert und wird auch nicht im rendez vous der auren geklärt.
falls cih dualdream trage und selber eine shockaura anhabe:
sie addieren sich nicht (weiss ich)
aber:
wirkt nur die höhere oder wirken beide parallel. also eine 20er und eine 30er parallel, als würden da einfach 2 palas stehen?

€dit: da uber pic up :eek:
 
:hy:

hätte da mal ne Frage bezüglich eines Themas was ich in
nen public Baalrun (nicht schlagen :( aber immer hat man keine schöne Baalparty zur Verfügung) mitgelesen habe und die um einen Dreamer ging
und da hier glaub ich eh die Experten zu diesem Char sind, stell ich sie einfach mal hier rein.

Die haben irgendwas über nen Dreamer Auren Bug verzählt.
Der Bug soll anscheinend so ähnlich wie der MercAuren Bug sein den es früher gegeben hat.
Und einer davon hat mächtig herumgeprollt das er leicht alles alleine mit der SchockAura im 8pl. Game killt.
Ist da was wahres dran oder einfacher B-Net Müll.

mfg
 
n dreamer bringt vbierl elementarschaden und conv mit, das alleine reicht um in nem 8er game gut zu plätten
dazu kommt noch physische ausrichtung möglich



ansonsten gibts bei den pvplern vll nochn thread über nochn verbuggten auradin, schau dich da mal um
 
Zurück
Oben