Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aramon schrieb:1.) Um irgendwelchen Channelware- oder Dupespekulationen vorzubeugen:
Mein Kumpel hat 2 jahs auf einmal gefunden (ich war mit im Run) er is irgendwo aufm Weg zu Baal gewesen und da sind 2 auf einmal gefallen. Ich hab das bei Keys (z.B. beim Geisterbeschwörer) oder auch anderen Runen auch schon erlebt, passiert wohl manchmal vielleicht weiss ja jemand warum? Jedenfalls dem sein Glück war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, mindestens
So was lag nun nahe klar Enigma. Problem keine Ber, da kam mir die Idee "Du hast schonmal was von nem Dreamer gehört", das war die Idee!
Deshalb das Problem wenig verfügbare Mittel aber 2 Jah Runen. Restliche Ausrüstung für Dreamer auch nicht billig und die HT mit 45 @ Resi ist sehr selten und auch nicht billig. Aber es fiel im Cowrun nen 3 sockel Wappenschild (50% Block) mit 45 @ Resi, braucht deutlich weniger Str. als HT, daher die Fragen.
Aramon schrieb:Conv. wirkt aber nicht auf Bosse, d.h. z.B. bei Baal fällt die Trefferchance echt gering aus, daher Dex m.M. nach nich schlecht.