• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Grief basiert auf verbuggter Schadensberechnung, allerdings macht der Char ja auch mit andern Sachen noch mehr als genug Schaden

generell hats Blizzard selber verbockt und das seit 1.10, 90% der uniques sind Müll und durch die RWs hat eigentlich keine Klasse mehr ihre besonderen Fähigkeiten, Auren, Schreie, Teleport, alles gibts auch so

ich würd allerdings beim Hammerdin anfangen wenns um mangelnde Balance geht

kettcar schrieb:
Grief basiert auf verbuggter Schadensberechnung, allerdings macht der Char ja auch mit andern Sachen noch mehr als genug Schaden
ne, die Berechnung/der Dm-output ist vollkommen korrekt, lediglich die Dm-Anzeige haben sie verballert.

Ich kenn nur den Bug mit dem Dream am Merc, aber der soll ja gefixt sein. Bin aber auch nicht mehr so wirklich up to date... Gabs da nicht mal was mit so ffa-Auradienen?

Bugged Auradine gibts wieder, diesmal mit ner anderen Methode. Aber das hat mit nem Dreamer an sich nichts zu tun.

möchte mal meine "Dreamer"-Erfahrung aus Ladder3 kundtun:

klar war es sehr einfach und es gab fast keine herausforderung aber es hat trotzdem sehr viel spass gemacht diesen char zu spielen

hab mit ihm auch nette sachen gefunden (obwohl mf nur begrenzt vorhanden war)

und bei keinem anderen char hatte ich die nerven und die geduld auf 91+ zu leveln (er wurde lvl94)
lvl92-lvl94 in 8er Duell-games alleine bis Baal und andere nette gebiete

hiho,
wären nicht lavastoß auch eine alternative zu LoH, wenn man auf ias angewiesen ist?

LoH bietet rohen Schaden der für ein fünftel/viertel? aller Monster gilt. Lavastoß bringt ins nen kicky Effekt und n bisschen AR was wir nicht brauchen.

von daher, nein Sie stellen keine Alternative dar

Lyroholiker schrieb:
...ein fünftel/viertel? aller Monster gilt...

Es gibt Untote, Dämonen und Tiere... und es kommt mir so vor, als wären eher mehr als ein Drittel, eher so 40% der Gegner die im Spiel auftauchen Dämonen! Vor allem sind auch noch alle Aktbosse als Dämonen deklariert! Somit sind LoH >>> Lavastoss! Außer Verzaubern (Firedam ist verschwindend gering... Ar brauchen wir dank Conv eh nicht) und einem lächerlichen Feuerschaden onboard NIX für nen Dreamer zu bieten! LoH hat mehr Fireres als Lava's und halt den ED 2 Demon!

[X] LoH (physischer Dreamer ohne LT)
[X] Draculs (wenn man für LT (=Sicherheit) Schaden opfern will, auf nem Light-Dreamer eine gute Alternative)

utopisch gute Craftgloves (10% CB + 6LL + Stats + Res...) wären eventuell noch eine alternative... aber an die Schadensdimensionen von LoH kommen die auch nicht dran

EDIT:// hm... steht auch alles so im Guide drinne^^ aber schön das wir einer Meinung sind

sin min 1/3 aller monster...

wobei ich sagen muss lava sind nur ne alternative wenn man nicht mal loh hat (selfound mit nem char durch und es droppen halt keine)->Dreamer also sicher nicht (wer den complete selfound durchbringt sei mein held..die 2Jahs und die rohlinge während durchzoggn...)

selbst wenn man ar braucht is das ench von limb besser als lava...das einzige es löst halt von alleine aus.

Lynx-II schrieb:
utopisch gute Craftgloves (10% CB + 6LL + Stats + Res...) wären eventuell noch eine alternative... aber an die Schadensdimensionen von LoH kommen die auch nicht dran
die machen den Char aber neben den ganzen Dupe-RWs wenigstens etwas einzigartig

mir sind neulich gleich im ersten Versuch 3ll 3ml 20 ias cb lr usw. aus dem Würfel gesprungen, dann kommt auch nicht mehr dieser hässliche FoH von LoH, noch dazu konnte ich mir das zweite gute Craftergebnis jetzt an den Finger stecken, weil ML über die Handschuhe abgedeckt ist, auch wenn mans eigentlich nicht braucht, ich spiel lieber mit ML

die Animation ist doch die selbe und der Hammerdin Sound geht mir auf den Sack:D

sind wir nicht alle ein bisschen... hammer? :D
btw. um was zum Thema beizufügen...

Beast-Schlangenstab mit +3 Conv, +3 Rücknahme und +3 Gedeihen auf den Dreamer??^^

- brauchbarer Schaden zum leechen
- mit HL auf Maxspeed
- Handschuhe frei für Draculs (LT)
- Facettenrüstung ohne weiteres Möglich (nicht auf Ias angewiesen)
- SKillpunkte gespart, kann mehr in die Synergien/HS wandern

Fazit: Lifetap (super Leech) bei Maxspeed und Damageeinbußen (-35LR/Statik)

reparier das teil mal :)

ohne würfelrezept bekommst da nen vogel....

Mal ne Frage zocke seit kurzem wieder und fand am Anfang der Ladder eine Jah.Reicht eigentlich ein Dream Diadem halbwegs aus?Oder müssens unbedingt zwei sein?Glaub der Schaden ist so 1-27xx.Dazu Conv müsste doch schon reinhaun.

naja, würde eher bei 1 Dream nen Helm-Dream bauen und es auf ne Melee-Sorc setzen, bei der haut es besser rein!

Ein Anal-Dreamer (...^^) ist eher schwächlich auf der Brust, dürfte aber spielbar sein

warum sollte es nicht spielbar sein, spielste nen convzealot der wenig eifer hat, erstmal normales eq, conv+hs+eifer und dann die syns zu dream....

lt kannste auch anders hinkriegen + eledam ist wichtiger als -resis

btw wenn dann 3 eifer 3 conv schlangenstab

bei nem eher Lightdam orientierten Dreamer finde ich sind -Res wichtiger da man fast alles Immune entimmunisiert und so mächtig runterzieht durch die -Res

Beast wäre wohl eine mittlere Variante zwischen Light und Phy-Dreamer... mit der man unproblematischer bei sonstigem "Optimalequipment" (auch wenns sowas nicht wirklich gibt... auslegungssache) auch noch an LT kommt

Würde aber auch die Grief-Variante bevorzugen

beast als mittelvariante, dass ich nicht lache..............
was soll der stuß?
mal nur reines waffen ias, mal ne kleine auswahl

oath geißel kloppt mehr dam raus und ist ohne probleme auf 4,16-4,31 angriffe/s
n kranichschnabel bekommste auf 4,31 angriffe/s, der hat daneben noch ldam drauf
ne lash bekommste nur mit der waffensockelung auf 4,16 angriffe/s, hat statik und ldam

deine bestie schaffts ohne weiteres ias auch nur auf 4,46 angriffe/s im cadu, 4,31 n ner bersi
n todesbeil knackt 4,46 angriffe/s und haut mehr dam raus als das beast

mit nem highlords oder cat`s bekommste nen baranars auf 4,16 angriffe/s und der liefert wqas, genau ne hübsche menge eledam gleich mit

nebenbei
da BER teurer LO zumindest wenn man channelpreise außer acht lässt, und beast teurer als alle eben aufgezählten varianten, und auch schwerer ranzukommen stellt sich doch die einfache frage

warum zum geier sollte man sich diese waffe auf nem paladin antun?

Zurück
Oben