• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

weil eine Aura mehr unter den Füßen glitzert:D

daran scheitern auch immer wieder Leute die ihren Fanazeals ein Last Wish mitgeben wollen, weil das auch sone schöne Aura hat
 
wobei ich da sagen muss, dass das beast auf nem dreamer noch wesentlich sinnvoller ist als ein lw beim normalen zealer (oder smiter:rolleyes: )

@unter mir: so in etwa meinte ich das auch...wollte es nur nicht so direkt sagen:angel: :clown:
 
sinnvoll ist keines von beiden, das eine ist allerhöchstens weniger sinnlos als das andere...
 
neithan02 schrieb:
beast als mittelvariante, dass ich nicht lache..............
was soll der stuß?
mal nur reines waffen ias, mal ne kleine auswahl

oath geißel kloppt mehr dam raus und ist ohne probleme auf 4,16-4,31 angriffe/s
n kranichschnabel bekommste auf 4,31 angriffe/s, der hat daneben noch ldam drauf
ne lash bekommste nur mit der waffensockelung auf 4,16 angriffe/s, hat statik und ldam

deine bestie schaffts ohne weiteres ias auch nur auf 4,46 angriffe/s im cadu, 4,31 n ner bersi
n todesbeil knackt 4,46 angriffe/s und haut mehr dam raus als das beast

mit nem highlords oder cat`s bekommste nen baranars auf 4,16 angriffe/s und der liefert wqas, genau ne hübsche menge eledam gleich mit

nebenbei
da BER teurer LO zumindest wenn man channelpreise außer acht lässt, und beast teurer als alle eben aufgezählten varianten, und auch schwerer ranzukommen stellt sich doch die einfache frage


warum zum geier sollte man sich diese waffe auf nem paladin antun?


*psst* wollte doch mit dem Posting nur von meinem OT-Spam ablenken ...

War keine ernst gemeinte ALternative, aber etwas das durchaus flüssig funktionieren dürfte! Habe mir vor Zeiten diese Gedanken gemacht und selber festgestellt, das es gegen billige standards verliert und Preis-Leistung... naja... spricht für sich
 
Aber Beast bzw. LW zu verwenden um einigermaßen Flüssig spielen zu können??:irre:

aber letztendlich kannst du dem Dualdreamer auch Umes Trauer in die Hand drücken und er rockt alles Weg.
 
hm... ob der Build mit nem Dualupped zodded eth Rixots mehr style hätte??^^ ich wage es zu bezweifeln *g*

mal ganz ab vom patt... mit meinen wenigen Ist und Gul Runen kann ich eh nicht über ne Vex^^ von daher schauts für mich persönlich ganz mager aus ... werde wohl mal wieder ohne auskommen müssen *schnief*

will auch mal ne Hi-Rune finden... *ne Runde Mitleid verlang*
 
bekommste aber nicht ^^

btw geht es ja darum, wenn man schon so großes glück hat/so viel ausdauer aufbringt oder halt eben sich n paar dupes iom channel holt oder auf ***.**
dann sollte man den scheiß schon auf höchstem nivea verwenden

da musste nicht mit solchen spasspostings einherkommen und irgendwelche behauptungen aufstellen, die nachher noch jemand glaubt..........
 
ok, an sowas habe ich nicht gedacht... sry! Supoptimale überteuerte Varianten sollte man vielleicht wirklich nicht erwähnen...

*freudenhüpf* gestern ne eth Lash gefunden, fehlt nur noch ein Bausteinchen ... -.-
 
hatt der dreamer eigentlich keine ar problem? weil wenn ja kann man auch himmlisches ammu + ring verwenden, welches unschlagbar billig ist, und einen krassen ar push gibt...
 
Guide erstmal lesen? :D
Man maxt Überzeugung, welche dem Gegner nahezu 100% Verteidigung abzieht.

Da braucht man fast kein AR mehr und trifft eigentlich bis auf Bosse fast alles immer.
 
Zumal die Topwaffen Grief und Mondsichel einfach mal ITD mit sich bringen... abgesehen von Überzeugung
 
Glaube wurde noch nicht angesprochen, dass doom die beste waffe fürn sölli is( man nimmt dann trotz sölli a2) dann kann man gar nimmer sterben, und bei light only built 1 cm in kristallschwert für cs, phase macht zuviel dam.
 
wennn du mir nu erstmal erklären kannst, warum m,an als Paladin einen Trotz Söldner einsetzen sollte, bekommte nen keks.
Nehm ich nen froster, hab ich auch die gegnerverlangsamung und kann sie noch mitm schnidders kombinieren, der die bessere waffe ist. (altern+gefroren=überpheez)
Nehme ich nen machter bekomme ich noch ~200% off weapon ed drauf und habe immer noch altern, was mehr zum damage output beiträgt als verdammnis...
Trotzer ist unnötig, da du zum einen eh Maxblock hast und zum andren dank Trotz und HS eh immer eine hohe deff, nur mal so als info, der unterschied zwischen 8k deff und 13k deff bei einem Lvl 85 monster an treffern sind ~4%.....

Ich glaube es ist nicht angesprochen worden, weil Verdammnis einfach grottig ist.

Entweder spielste mit LT, dann brauchste den Physdam nicht mehr zum überleben, oder du spielst mit Trauer und da reicht dann normaler leech vollkommen aus.

Immune kennste dank überzeugung auch kaum/ 1x w drücken und n bissel convzealot spielen mit nem zweitelement ist nciht wirklich schwer.

Will ich physisch gehen ist doom nur eines, verschenkter schaden.

aber okay schauen wir es uns mal an
Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden--> nett aber locker toppbar
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet----> gefrostete gegener.. nett, gibts aber auch so aufm merc, und ohne syns/mastery machts eh keinen schaden
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit----> nett aber ziemlich ladde, da merc eh meist nur aurengeber is/du auch mit ausrüstung locker auf gute geschwindigkeiten kommst.
Verhindert Monsterheilung-->wirkt nicht aufm merc
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners-->kälteschaden der HFrost aura:
Kälteschaden: 23 - 24 (ø23.5)
Kälteschaden auf Angriff: 115 - 120 (ø117.5)
--- >joa wirklich eine lohnenswerte investition, vor allem da es nur auf den kälteschaden des mercs wirkt
+2 zu allen Fertigkeiten---> 20% off weapon ed, wayne im vergleich zu altern
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern---> nett unterbricht die jabserien
Anforderungen -20% (Hel)--> wayne
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)--->schlagbar
25% Chance auf offene Wunden (Um)--->triggert vom merc nicht
20% Todesschlag (Lo)----->schlagbar
Friert das Ziel ein (Cham)-->wayne

Schnidders entimmunisiert PI, haut mehr dam raus(mehr ds/weniger physresi) hat leech und ist auch locker auf gute frameraten bringbar

Nehmen wir uns ne Einsicht Waffe aufm merc, bekommt er 270 ED und locker mal 48% ds, hätten wir dich shcon wieder geschlagen

beim gehorsam wärens 340 ed und nochmal 40 CB, auch nett, von resis mal ganz abgesehen die uns noch offensivere rüssen ermöglichen

sorry
aber für den Preis und bei den alternativen, ist doom keine wahl

nebenbei, wer bei IM aufm kopp nicht einfach zuflucht anschalten und aufn mage zurennen kann zwecks altern oder ne wurf/schusswaffe einsetzen kann, was sich dank conv mit glimmer oder dämonenbogen anbietet, Witwenmacher oder WWs mal außen vor gelassen... oder nicht in der lage ist zu zerken.....
Alternativ einfach mal die monster von den magiern weglocken..........

wie kann man bie den ganzen möglichkeiten im CS verrippen?
 
hey,

sry das ich jetzt mal was frage...

ich wuerd zu gerne mal wissen, ob dieser palaguide auch PvP tauglich ist
(statt PvM^^) und ob es schon nen guide dafuer gibt?!

ueber eine positive antwort wuerd ich mich sehr freuen, denn ich finde diesen pala echt super :-)nachdem ich den guide durchgelesen habe :-D



MfG ganandoor56 :rolleyes:
 
gegen dream lass mal überlegen stacked resis/höhere convaura und dann bissel absorb......

2. sufu ist dein freund "stichwort auradin"
3. pvp forum
 
Ohh!! hey thx^^"! Pvp fourm hatte ich voellig vergessen;-)

Also...will ich hier nicht mahr "spammen"...was auch immer es heißen mag ^^


MfG ganandoor56
 
neithan02 schrieb:
[.....]

wie kann man bie den ganzen möglichkeiten im CS verrippen?

Naja du sagst doom fürn pala als waffe is crap --> vollkommen richtig
Doom ist und bleibt aber die beste sölli waffe beim dreamer.
der sölli brauch gar keinen Dam machen, man fegt eh alles selbst weg.
Da man aber schnell sein will muss man dafür sorgen dass man nicht mehr vorsichtig spielen muss --> Sölli mit doom gibt uns ordentlich def ( lol 13 k sind da lächerlich) und sorft dafür dass monster freezd sind.
Und durch quasi 0 phy dam gibt es kein gebiet in HC (Übers ausgenommen) wo man auch nur annähernd langsam/skilled spielen muss --> man basht einfach alles wech. selbst das lt von drauls ist eig nur toll gegen bosse, der rest trifft einen eh nicht / bzw macht kaum dam.
 
Du argumentierst, dass man Doom nehmen soll, weil der Sölli kein Dmg braucht und willst dem Pala dafür Def geben, die er nicht braucht? Das ist doch vollkommener Blödsinn.
Schnitters bleibt halt Top. Und wenn du tatsächlich dafür Doom nehmen möchtest, dann tu dir was gutes und nimm einen Machter.
 
sag mal kannst du nicht lesen, ich bin die ganze zeit vom merc ausgegangen....


1. 8-20k deff und aufwärts ist der bonus den du von der verteidigung hast marginal

nehmen wir nen giftfürst ausm cs mit 8 k deff trifft der ~22% aller schläge, mit 13k sinds noch 20%
doch da wirt eh 75% seiner schläge blocken kommen wir bei 5,5% bzw 5% treffer an
das ist ein unterschied von 0,5%, macht also 5 treffer mehr beim abkriegen von 1000 schlägen......

durch weit mehr deff bringt uns das vielleicht auf 4,5% treffer

merkst du da nicht auch den guten alten John Wayne, denn der is wohl der einzige, den dieser unterschied interessiert.
mal abgesehen von typen wie dir, die denken screendeff > all



fürs frosten kann ich mir selber nen froster nehmen
altern entschärft nebenher noch besser auf diesem weil es noch mehr die geschwindigkeit senkt, durch mehr physdam habe ich noch nen höheren killspeed

@ carlos
lass stecken, der kerl hat ne blende vor die sagt hr=gosu
vom spielen mit hirn kriegste den wohl kaum noch überzeucht
 
theoretisch trifft man dank Conv ja eh fast immer und Physdam ist auch nicht unbedingt nötig, aber praktisch merkt man sehr deutlich den Unterschied mit Grief und Machtsöldner mit Schnitters

gerade ins CS geh ich dann mit Zeal Charakteren schon gar nicht, wenn man anderswo killen kann und wenn man doch mal Lust hat ne Glimmerscherbe werfen macht auch Laune und kostet 3 HRs weniger
 
Zurück
Oben